Ehemaligen - SaW Oktober 2019


Thread wurde von Xaver08 am Freitag, 01. November 2019, 19:17 Uhr um 19:17 Uhr gesperrt weil:
Neuer Monat, neuer SaW
#
Kicker-Online
"Euro-Eddy" Schmitt will KSC-Vize werden
Der frühere Karlsruher Bundesliga-Spieler Edgar Schmitt, von den Fans als "Euro-Eddy" verehrt, hat seine Kandidatur als Vize-Präsident beim KSC angekündigt. Das berichten die "Badischen Neuesten Nachrichten". Derweil muss sich Präsident Ingo Wellenreuther auf eine Gegenkandidatur gefasst machen. Die Wahl des neuen Präsidiums ist am 12. Oktober auf der Mitgliederversammlung des Vereins.

SWR.de
Luca Waldschmidt: Der unzufriedene "kleine Robben"
Auch beim 2:1-Erfolg in Düsseldorf saß Luca Waldschmidt vom SC Freiburg zunächst nur auf der Bank. Dann entschied der Nationalspieler mit einem herrlichen Treffer das Spiel. Glücklich wirkte er danach aber nicht, sein Reservistendasein stimmt ihn unzufrieden.
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ex-sge-torwart-unterschreibt-wehen-wiesbaden-zr-13062680.html

Fix: Ex-Eintracht-Torwart unterschreibt bei Wehen Wiesbaden

Heinz Lindner, Ex-Torhüter bei Eintracht Frankfurt, unterschreibt einen Vertrag in der 2. Liga bei Wehen Wiesbaden.
#
Die Welt
Funkel vor 500. Spiel: Viel, dass «ich nicht gut finde»
Urgestein Friedhelm Funkel bestreitet sein 500. Bundesligaspiel als Trainer. Der Coach von Fortuna Düsseldorf ist der Trainer mit den sechstmeisten Partien in der Eliteliga. Bis zum Saisonende könnte er auch Udo Lattek (523) und Thomas Schaaf (524) einholen.
dpa
#
kicker.de

https://www.kicker.de/759723/artikel/ex_frankfurter_seferovic_erstmals_schweizer_fussballer_des_jahres

Ex-Frankfurter Seferovic erstmals Schweizer Fußballer des Jahres
#
OP
Jovic: Karriereknick bei Real - Auch Rebic in Mailand nur Bankdrücker
Die beiden Ex-Stürmer der Eintracht Frankfurt, Luka Jovic und Ante Rebic, erleben bei ihren neuen Clubs einen Karriereknick.
#
FR
Knallharte Jungs - Die Eisenfüße im Lager der Eintracht
Was haben Carlos Zambrano, Werner Lorant und Uwe Bindewald gemeinsam? Sie alle zählen zu jener seltenen Spieler-Gattung, die sich für ihren Verein zerreißt und dem Gegner das Fürchten lehrt. Wir haben die größten Eisenfüße der Frankfurter Vereinsgeschichte zusammengetragen.
#
Kicker-Online
Ayhan entzieht sich dem Militärgruß-Jubel
Während der Großteil der türkischen Nationalmannschaft nach dem 1:1 im EM-Qualifikationsspiel in Frankreich erneut mit dem Militärgruß salutierte, verzichtete Torschütze Kaan Ayhan auf diese Jubelgeste.

Stammspieler Stendera? "Außer Messi und Ronaldo gibt es keine"
Nach langer Verletzungszeit stand Marc Stendera bei Eintracht Frankfurt auf der Abschussliste. Ohne genau zu wissen, ob er "wirklich gesund und fit" sei, nahm ihn Hannover 96 auf - und könnte damit einen Glücksgriff gelandet haben.

Seferovic bringt die Schweiz auf Tuchfühlung
Die Schweiz wahrte in Genf ihre Chance zur direkten EM-Qualifikation mit einem verdienten 2:0-Sieg gegen Irland. Die Eidgenossen bestimmten nach schneller Führung den ersten Durchgang klar. Nach Wiederanpfiff legten die Boys in Green ihre Passivität ab, strahlten aber kaum Gefahr aus.

Rheinische Post
Van Lent verzweifelt an Borussias Chancenwucher
Beim 2:4 in Lotte vergab Borussias U23 reihenweise Großchancen und wurde dafür bestraft. Mamadou Doucouré kam eine Stunde zum Einsatz.

NDR.de
Sobotzik: "Dinge, die niemand erleben will"
Thomas Sobotzik hat am Sonntag im NDR Sportclub über die Drohungen von rechtsextremen Fans des Chemnitzer FC gesprochen, die Anfang September zu seinem Rücktritt als Sportchef des Drittligisten geführt hatten.

The Sydney Morning Herald
How Schwegler helped Wanderers strike deal with German ace
Wanderers midfielder Pirmin Schwegler helped the club sign Alex Meier.

#
Der Tagesspiegel
Neuzugang Marius Wolf im Interview: „Bei Hertha BSC wächst etwas zusammen“
Marius Wolf über seine abgebrochene Ausbildung, die vielen Wechsel in seiner Fußballkarriere und die Stärken seiner neuen Mannschaft Hertha BSC.

Kicker-Online
Alex Meier trifft: Babbel-Team startet in Australien optimal
Alex Meier macht im zweiten Spiel sein erstes Tor und steht mit den Western Sydney Wanderers ganz oben.
#
Der Tagesspiegel
Neuzugang Marius Wolf im Interview: „Bei Hertha BSC wächst etwas zusammen“
Marius Wolf über seine abgebrochene Ausbildung, die vielen Wechsel in seiner Fußballkarriere und die Stärken seiner neuen Mannschaft Hertha BSC.

Kicker-Online
Alex Meier trifft: Babbel-Team startet in Australien optimal
Alex Meier macht im zweiten Spiel sein erstes Tor und steht mit den Western Sydney Wanderers ganz oben.
#

Kicker-Online
Matchwinner Fabian - Heißes Derby für Ibrahimovic & Co.
Die Philadelphia Union haben erstmals ein Play-off-Match gewonnen - einem Ex-Frankfurter sei Dank. Auch Zlatan Ibrahimovic steht im Viertelfinale, wo ein heißes Derby bevorsteht.


#
#
Kicker-Online
Titsch-Rivero und Aigner verletzen sich bei Zusammenstoß -
Doppelter K.o.: Wiesbaden hat jetzt zwei Maskenmänner

Montagabend. Flutlicht. Und alle Augen auf den SV Sandhausen und den SV Wehen Wiesbaden. Im Rampenlicht könnten beim SVWW dabei auch zwei Maskenmänner stehen, die sich kurios aber tragisch verletzten: Marcel Titsch Rivero und Stefan Aigner.
#
Nordbayern.de
Achillessehnenriss! Klandt fehlt dem Club wohl lange
Ein bitterer Abend für den 1. FC Nürnberg ist um eine traurige Episode reicher: Torhüter Patric Klandt, der am Mittwochabend zwischen den Pfosten stand und verletzt aus dem Spiel musste, zog sich wohl einen Achillessehnenriss zu.

Berliner Morgenpost
Marius Wolf ist Herthas Mitreißer
Hertha-Zugang Marius Wolf hat mit Ex-Klub Frankfurt gezeigt, wie man im Pokal Furore macht. Gelingt ähnliches auch in Berlin?

Sky.de
Omar Mascarell von Schalke 04: Der beste Sechser der Bundesliga?
Spanier überzeugt in seiner zweiten Saison in Gelsenkirchen auf ganzer Linie


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!