>

Blubb blubb blubb... Fischgeblubber aus Bremen [Spionagethread SGE-SVW]

#
Nicht nur der Fan blubbert, sondern auch die sportliche Leitung.

https://www.kicker.de/759494/artikel/kohfeldt_und_baumann_befremden_ueber_bobic_und_huetter

Auf die naheliegende Nachfrage, ob ihn Hütters Offenheit ärgere, entgegnete Baumann: "Was man nach außen gibt, muss jeder für sich bewerten - das betrifft auch Ratschläge an Trainer von anderen Klubs."

In Bremen scheint wenig los zu sein.
#
Nicht nur der Fan blubbert, sondern auch die sportliche Leitung.

https://www.kicker.de/759494/artikel/kohfeldt_und_baumann_befremden_ueber_bobic_und_huetter

Auf die naheliegende Nachfrage, ob ihn Hütters Offenheit ärgere, entgegnete Baumann: "Was man nach außen gibt, muss jeder für sich bewerten - das betrifft auch Ratschläge an Trainer von anderen Klubs."

In Bremen scheint wenig los zu sein.
#
Kirchhahn schrieb:

In Bremen scheint wenig los zu sein.


Die lenken von ihrer eigenen Misere ab und nehmen so den Fokus von der Mannschaft.
Münchner Schule halt. Darf man nicht Ernst nehmen.
#
Nicht nur der Fan blubbert, sondern auch die sportliche Leitung.

https://www.kicker.de/759494/artikel/kohfeldt_und_baumann_befremden_ueber_bobic_und_huetter

Auf die naheliegende Nachfrage, ob ihn Hütters Offenheit ärgere, entgegnete Baumann: "Was man nach außen gibt, muss jeder für sich bewerten - das betrifft auch Ratschläge an Trainer von anderen Klubs."

In Bremen scheint wenig los zu sein.
#
Kirchhahn schrieb:

Nicht nur der Fan blubbert, sondern auch die sportliche Leitung.

https://www.kicker.de/759494/artikel/kohfeldt_und_baumann_befremden_ueber_bobic_und_huetter

Auf die naheliegende Nachfrage, ob ihn Hütters Offenheit ärgere, entgegnete Baumann: "Was man nach außen gibt, muss jeder für sich bewerten - das betrifft auch Ratschläge an Trainer von anderen Klubs."

In Bremen scheint wenig los zu sein.

Da kommt die gewisse Schärfe rein ...😎
#
Nicht nur der Fan blubbert, sondern auch die sportliche Leitung.

https://www.kicker.de/759494/artikel/kohfeldt_und_baumann_befremden_ueber_bobic_und_huetter

Auf die naheliegende Nachfrage, ob ihn Hütters Offenheit ärgere, entgegnete Baumann: "Was man nach außen gibt, muss jeder für sich bewerten - das betrifft auch Ratschläge an Trainer von anderen Klubs."

In Bremen scheint wenig los zu sein.
#
Hat er doch Recht, der Bobic. Ich persönlich bin kein Kohfeldt-Fan, da mir seine hyperaktives Rumgezappel und Gemeckere am Spielfeldrand bei jedem Spiel gegen uns auf den Sack geht. Da sind mir ruhigere, souveräne Typen wie Hütter deutlich lieber.
#
Hat er doch Recht, der Bobic. Ich persönlich bin kein Kohfeldt-Fan, da mir seine hyperaktives Rumgezappel und Gemeckere am Spielfeldrand bei jedem Spiel gegen uns auf den Sack geht. Da sind mir ruhigere, souveräne Typen wie Hütter deutlich lieber.
#
Adlerdenis schrieb:

Hat er doch Recht, der Bobic. Ich persönlich bin kein Kohfeldt-Fan, da mir seine hyperaktives Rumgezappel und Gemeckere am Spielfeldrand bei jedem Spiel gegen uns auf den Sack geht. Da sind mir ruhigere, souveräne Typen wie Hütter deutlich lieber.


Sehr ich auch so. Das Rumgehampel als Kohfeldt und Nagelamann ist einfach nur affig. Damit bewirkt man garnichts. Das hat weder Einfluss aufs Spiel, noch aufs Publikum. Hütter wirkt da wesentlich souveräner und gelassener.
#
Hat er doch Recht, der Bobic. Ich persönlich bin kein Kohfeldt-Fan, da mir seine hyperaktives Rumgezappel und Gemeckere am Spielfeldrand bei jedem Spiel gegen uns auf den Sack geht. Da sind mir ruhigere, souveräne Typen wie Hütter deutlich lieber.
#
Adlerdenis schrieb:

Hat er doch Recht, der Bobic. Ich persönlich bin kein Kohfeldt-Fan, da mir seine hyperaktives Rumgezappel und Gemeckere am Spielfeldrand bei jedem Spiel gegen uns auf den Sack geht. Da sind mir ruhigere, souveräne Typen wie Hütter deutlich lieber.


Seh ich auch so. Das Rumgehampel ala Kohfeldt und Nagelsmann ist einfach nur affig. Damit bewirkt man garnichts. Das hat weder Einfluss aufs Spiel, noch aufs Publikum. Hütter wirkt da wesentlich souveräner und gelassener.
#
Adlerdenis schrieb:

Hat er doch Recht, der Bobic. Ich persönlich bin kein Kohfeldt-Fan, da mir seine hyperaktives Rumgezappel und Gemeckere am Spielfeldrand bei jedem Spiel gegen uns auf den Sack geht. Da sind mir ruhigere, souveräne Typen wie Hütter deutlich lieber.


Seh ich auch so. Das Rumgehampel ala Kohfeldt und Nagelsmann ist einfach nur affig. Damit bewirkt man garnichts. Das hat weder Einfluss aufs Spiel, noch aufs Publikum. Hütter wirkt da wesentlich souveräner und gelassener.
#
Ausser es steht dummerweise mal eine Flasche im Weg.
#
Dass Hütter anmerkt, er hätte mal mit Bremen verhandelt, finde ich halb so schlimm. Wie es im Artikel steht: ein offenes Geheimnis. Und irgendwelche Internas hat er nicht ausgeplaudert. Verstehe da die Aufregung bei Bremen nicht.

Dass sich Bobic über das Seitenlinien-Verhalten äußert kann ich verstehen. Es nervt. Hätte er aber andererseits auch stecken lassen können. Ist eine Nichtigkeiten. Dass Bremen da auch noch ernsthaft drauf eingeht, ist halt auch ermüdend.
#
FK ist ein ermüdender Seitenlinien Kasper. Außerdem hat er jede Menge Anti Eintracht Sprüche drauf. Von daher nicht so mein Fall.
#
FK

"Zum Zünglein an der Waage werden daher wohl die Spiele gegen die "Gegner auf Augenhöhe", wie Kohfeldt sie nennt. Die beiden nächsten Partien gegen Frankfurt und Hertha BSC (19. Oktober, 15:30 Uhr) werden daher schon richtungsweisend. Und ein Sieg am Sonntag würde sicherlich dafür sorgen, dass Kohfeldt zukünftig noch lieber an das Waldstadion denkt.

Bitte, sehr gerne, an die Eintrachtkabinentür tackern!

https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-frankfurt-pk-kohfeldt-kampfansage-100.html
#
FK

"Zum Zünglein an der Waage werden daher wohl die Spiele gegen die "Gegner auf Augenhöhe", wie Kohfeldt sie nennt. Die beiden nächsten Partien gegen Frankfurt und Hertha BSC (19. Oktober, 15:30 Uhr) werden daher schon richtungsweisend. Und ein Sieg am Sonntag würde sicherlich dafür sorgen, dass Kohfeldt zukünftig noch lieber an das Waldstadion denkt.

Bitte, sehr gerne, an die Eintrachtkabinentür tackern!

https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-frankfurt-pk-kohfeldt-kampfansage-100.html
#
Gegner auf Augenhöhe. ....Vielleicht meint der Fischkopp, Oberneuland...!!!
#
Gegner auf Augenhöhe. ....Vielleicht meint der Fischkopp, Oberneuland...!!!
#
Nur Oberneuland und bestimmt nicht die SGE.
#
Azriel schrieb:

Es gibt in der Bundesliga 6 Mannschaften die vom Budget und Kader immer oben sind. Einer davon fliegt meistens mal raus. Bleiben 1-2 offene EL Plätze, je nach Saisonverlauf.
Und um die prügeln sich 5 Mannschaften. Unter anderem wir und da sehe ich Bremen wahrlich nicht als härtesten Konkurrenten.


Schalke, aus welchen Gründen auch immer, ist leider wieder stark. Die Pillen schenken - wie schon letztes Jahr - Europa aufgrund der Belastung ab und können sich auf die Liga konzentrieren. Drecks VW bekommst Du auch nicht tot. Gladbach zumindest in der Liga wieder stark. Dann ein Überraschungsteam, wie aktuell Freiburg. Wird schwer für Bremen, wie leider auch für uns, um überhaupt unter die Top7 zu kommen. Ist das dann eigentlich schon die EL2 oder nochmal Quali in der kommenden Saison?  
#
Ich denke leider auch, daß man mit einem einstelligen Tabellenplatz mehr als zufrieden sein muss. Und: Ob Platz 7 für die EL-Quali reicht, hängt davon ab, ob einer der Top6 den Pokal gewinnt.
#
Ich denke leider auch, daß man mit einem einstelligen Tabellenplatz mehr als zufrieden sein muss. Und: Ob Platz 7 für die EL-Quali reicht, hängt davon ab, ob einer der Top6 den Pokal gewinnt.
#
Ich hab es vor der Saison schon geschrieben. Ich wäre mit einstellig super zufrieden. Insgesamt besserer Fußball, eine spürbare Weiterentwicklung der Spielanlage,  keine Abstiegsgefahr und eine gute Rolle in den Pokalwettbewerben und ich wäre glücklich.
#
Ich hab es vor der Saison schon geschrieben. Ich wäre mit einstellig super zufrieden. Insgesamt besserer Fußball, eine spürbare Weiterentwicklung der Spielanlage,  keine Abstiegsgefahr und eine gute Rolle in den Pokalwettbewerben und ich wäre glücklich.
#
Azriel schrieb:

Ich hab es vor der Saison schon geschrieben. Ich wäre mit einstellig super zufrieden. Insgesamt besserer Fußball, eine spürbare Weiterentwicklung der Spielanlage,  keine Abstiegsgefahr und eine gute Rolle in den Pokalwettbewerben und ich wäre glücklich.

Sehr viel mehr erwarten zu wollen, wäre auch vermessen, deshalb schließe ich mich dem an...
#
Ich hab es vor der Saison schon geschrieben. Ich wäre mit einstellig super zufrieden. Insgesamt besserer Fußball, eine spürbare Weiterentwicklung der Spielanlage,  keine Abstiegsgefahr und eine gute Rolle in den Pokalwettbewerben und ich wäre glücklich.
#
  • Bayern, BVB,Leipzig, Bayer sind eine ander Liga - alleine schon finanziell
  • VW, Gladbach, haben gut nachgelegt
  • Schalke hat wohl mal wieder ne gute Saison, Hertha wurde mit Kohle vollgepumpt
  • Freiburg spielt enorm über seinen Möglichkeiten - haben allerdings mit Waldschmidt ein Talent, daß ne Nummer zu groß für die ist.
  • Bremen ist immer ne Wildcard, die haben offensiv schon gute Möglichkeiten mit Klaaßen, Rashica, Osako u.s.w.


Das sind alleine schon 10 Mannschaften. 2-3 von denen hinter uns zu lassen wäre schon ein Riesenerfolg. Die Liga ist extrem stark im Moment.
#
Kohfeldt soll ja sympathisch sein. Für mich ist das ein aalglatter, selbstgerechter, arroganter Typ, der weiß, wie er sich darstellen muss. In einem Wort: unsympathisch.
#
Ich find die Bremer Posts eigentlich im Rahmen vom üblichen Fan-Optimismus
Natürlich dürfen die auf ein gutes Ergebnis hoffen ... und enttäuscht sein, wenn es anders kommt

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass wir mit Werder oft auf Augenhöhe sind
Da ist mal der eine mal der andere um einen Nasenspitze vorne
Und leider waren wir oft optisch die bessere Mannschaft und haben uns trotzdem 1-2 blöde Tore gefangen
Meistens ist es Spitz auf Knopf
So einen richtig deutlichen Sieg gegen Werder hat‘s lang nicht mehr gegeben, oder?

Was ganz gut sein dürfte: so richtig verausgabt hat sich die Mannschaft am Donnerstag in Guimaraes ja nicht
Da sind es eher die Reisestrapazen, die in die Knochen gehen
Ansonsten sind die Bremer mit uns zurzeit mal wieder grob auf dem selben Leistungsniveau
Und es werden auch am heute wieder die berühmten Kleinigkeiten entscheiden, sprich: das Spielglück
Das wechselt ja treudoof zwischen den Bremern und uns hin und her
Und nach dem letzten Spiel sind wir jetzt wieder dran
#
Also Bobic hätte das mit der Bemerkung zu Kohlfeld wirklich lassen können.
Da muss ich den Bremern sogar Recht geben.
Das können Fans machen, aber Verantwortliche eines anderen Vereins sollten sich so was verkneifen.
Bremens Reaktion auf Bobic's Aussagen waren genauso daneben.
Da haben beide Seiten sich nicht mit Ruhm bekleckert.
#
Kohfeldt soll ja sympathisch sein. Für mich ist das ein aalglatter, selbstgerechter, arroganter Typ, der weiß, wie er sich darstellen muss. In einem Wort: unsympathisch.
#
Selbes Modell wie Nagelmann, nur andere, aber auch unsympathische Ausstattung.

Sind aber viele von diesen jungen Trainern, die nie oder nur kurz Profi waren. Da hat man immer den Eindruck, die hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.


Teilen