>

SaW WE 03. - 06.10.19


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 07. Oktober 2019, 06:29 Uhr um 06:29 Uhr gesperrt weil:
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurts-filip-kostic-leistung-meine-sprache-zr-13066912.html
Filip Kostic: „Leistung ist meine Sprache“
Der Frankfurter Flügelsprinter Filip Kostic spricht über sein ruhiges Naturell, die beste Saison seiner Karriere, wie groß der Anteil von Eintracht-Trainer Adi Hütter daran war und wie sehr er seine beiden Kumpels Luka Jovic und Ante Rebic vermisst - und das weitgehend auf Deutsch.
#
Von den Grün-Weißen:
Deichstube

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-danny-da-costa-interview-eintracht-frankfurt-klemm-brett-bundesliga-13067439.html
Danny da Costa im Interview
Von wegen Rente: Hans-Günter Klemm, langjähriger Kicker-Redakteur mit Expertise rund um Werder Bremen, hält für die DeichStube Augen und Ohren offen – fällt ihm 'was zum kommenden Gegner der Grün-Weißen auf, notiert er es auf seinem Klemm-Brett. Vor dem 7. Spieltag geht es um Eintracht Frankfurt.
#
...und gleich nochmal:
Deichstube

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-eintracht-frankfurt-florian-kohfeldt-frank-baumann-adi-huetter-fredi-bobic-zr-13067150.html
Werder Bremen gegen die Eintracht
Nanu, was ist denn da los? Zwischen den Chefs des SV Werder Bremen und Eintracht Frankfurt knistert es ein wenig vor dem Bundesliga-Duell der beiden Teams am Sonntag
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-empfaengt-werder-hasebe-soll-freche-bremer-ausbremsen,sge-vor-werder-100.html
Hasebe soll freche Bremer ausbremsen
Eintracht Frankfurt hofft gegen Werder Bremen auf die Rückkehr von Abwehrchef Makoto Hasebe. Der Japaner ist ebenso eine Option wie der zuletzt gesperrte Dominik Kohr, für Trainer Adi Hütter geht es auch um Revanche.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/adler-auf-internationaler-mission-75953/
Adler auf internationaler Mission
Nach der UEFA Europa League ist vor der Länderspielpause. Neun Frankfurter sind vom 7. bis 16. Oktober für ihre Nationalteams unterwegs.

https://www.eintracht.de/news/artikel/an-der-schwelle-75955/
An der Schwelle
Im vergangenen Jahr Europa nur knapp verpasst, nimmt der SV Werder Bremen in dieser Saison einen neuen Anlauf.

https://www.eintracht.de/news/artikel/andreas-moeller-ist-neuer-leiter-des-nachwuchsleistungszentrums-von-eintracht-frankfurt-75956/
Andreas Möller ist neuer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums von Eintracht Frankfurt
Darauf haben sich das Präsidium von Eintracht Frankfurt e.V. und der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG einstimmig geeinigt.

#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-gegen-werder-haller-innenseite-13071525.html
Eintracht gegen Werder: Haller mit der Innenseite
Eintracht-Stürmer Sebastien Haller trifft im November 2017 spät und Bremen ins Mark.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-gegner-werder-bremen-klarstellung-florian-kohfeldt-13071552.html
Eintracht-Gegner Werder Bremen: Die Klarstellung
Florian Kohfeldt bleibt erstmal ein Bremer.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-wichtigste-zum-spiel-der-eintracht-gegen-bremen-ist-koepfchen-gefragt,angeberwissen-sgesvw-100.html
Gegen Bremen ist Köpfchen gefragt
Langeweile ist nicht zu befürchten, wenn Eintracht Frankfurt und Werder Bremen am Sonntag in der Bundesliga aufeinandertreffen. Weshalb die Hessen einen antiquierten Spielstil favorisieren könnten? Hier erfahren Sie's.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/mit-feuereifer-ins-letzte-gefecht-75961/
Mit Feuereifer ins letzte Gefecht
Zum Abschluss des siebten Spieltags treffen zwei Teams aufeinander, die jeweils schon 96 Mal das gegnerische Gehäuse unter Beschuss genommen haben. Nur ein Team öfter.


Teilen