Superspiel von N'Dicka. Sehr gut auch von Touré. Rønnow praktisch fehlerlos und zu Null. Von Sow habe ich fast nichts gesehen, aber die eine Ecke war halt Gold wert.
Superspiel von N'Dicka. Sehr gut auch von Touré. Rønnow praktisch fehlerlos und zu Null. Von Sow habe ich fast nichts gesehen, aber die eine Ecke war halt Gold wert.
Wat? Nee, N‘Dicka war abgesehen von seinem Tor nicht gut, finde ich.
Insgesamt ein schwaches Spiel. Ohne Hasebe spielen wir ungefähr jeden zweiten Ball zum TW, der ihn dann nach vorne prügeln muss.
Naja, Hauptsache gewonnen, aber schön anzusehen ist das nicht.
Stimmt so nicht, der hatte schon seine starken Szenen... paar Unsicherheiten aber auch. Allerdings nicht verwunderlich, wenn man wenig Spielpraxis hat. N'Dicka hat insgesamt ein ein gutes bis befriedigendes Spiel gemacht.
Insgesamt ein schwaches Spiel. Ohne Hasebe spielen wir ungefähr jeden zweiten Ball zum TW, der ihn dann nach vorne prügeln muss.
Also N‘Dicka war zwar nicht super gut, aber auch nicht schlecht. Ich würde ihm für seinen Auftritt gestern eine glatte 3 geben. Ein Tor gemacht, oft gut dazwischen gegangen, aber auch ein, zwei kleine Wackler in der Defensive gehabt. Dafür das Evan lange nicht mehr spielen durfte, war das gestern voll in Ordnung. Ich denke, dass Spiel dürfte ihm wieder etwas mehr Selbstvertrauen geben...
Erste Hälfte der ersten HZ verschlafen. Erste Hälfte der zweiten HZ auch schwach. Aber der Rest hat gereicht. Sauber verteidigt und das mit einer neu zusammengestellten Hintermannschaft. Der Gegner hat aus seiner optischen Überlegenheit im Mittelfeld nichts gemacht. Ziemlich schwache lange Pässe bei den Portugiesen. Allerdings bei uns auch kaum besser. Egal - was soll's. Gewonnen ist gewonnen. Am meisten freut's mich für N'Dicka. Das gibt ihm todsicher Auftrieb.
Der muss sich sicher noch steigern. Aber der hat ganz fein ein paar Konter abgelaufen. Klang so, als wäre er der einzig Schlechte oder er allein hätte enttäuscht und da gehe ich nicht mit.
Denke, da haben wir nen guten Fang gemacht. Der hat richtig Potenzial und da kommt noch mehr, denke ich.
Also ich fand N'Dickea saustark. Nicht nur wegen des Tores. Er hat konsequent abgeräumt. Über rechts lief bei den Weißen wenig.
Schau dir das Spiel nochmal an. N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.
Hatte (komischerweise) nie das Gefühl, dass wir das 1:0 noch hergeben. Hatte eher auf nen fieses 2:0 gehofft. Wäre wohl des Guten zuviel geworden. Um in London (Rückspiel Arsenal) Figur zu zeigen müssen wir aber noch ne Schippe drauflegen. Denke aber die Zeit arbeitet für uns! Forza SGE!
Stimmt so nicht, der hatte schon seine starken Szenen... paar Unsicherheiten aber auch. Allerdings nicht verwunderlich, wenn man wenig Spielpraxis hat. N'Dicka hat insgesamt ein ein gutes bis befriedigendes Spiel gemacht.
Als neutraler Zuschauer hätte ich heute wohl Augenkrebs bekommen.
Über weite Strecken ein gruseliges Spiel und spielerisch eines unserer schwächsten in dieser Saison. Aber die Jungs haben sich irgendwie reingebissen und gerade am Ende (wie schon gegen Union) stark und konzentriert verteidigt.
Beste Erkenntnis: Rönnow strahlt Sicherheit aus und hat ein gutes Spiel gemacht. Kein Fliegenfänger-Alarm wie es manche prognostiziert haben. Hat mich aber nicht überrascht, uns braucht nicht Bange sein was den Torwart angeht.
Beste Erkenntnis: Rönnow strahlt Sicherheit aus und hat ein gutes Spiel gemacht. Kein Fliegenfänger-Alarm wie es manche prognostiziert haben. Hat mich aber nicht überrascht, uns braucht nicht Bange sein was den Torwart angeht.
Finde ich auch. Er hatte eigentlich keine einzige Szene, wo man die Luft anhalten musste. Beim Pfostenschuss Mitte der 1. HZ hätte er zwar nichts machen können, aber da hätte kein Towart der Welt etwas machen können. Rønnow kann "zu Null".
Also ich fand N'Dickea saustark. Nicht nur wegen des Tores. Er hat konsequent abgeräumt. Über rechts lief bei den Weißen wenig.
Schau dir das Spiel nochmal an. N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.
Ernsthaft? Bis zu den Krämpfen war N'Dicka mit unser Bester heute. Dafür dass die Abwehrspieler unter Dauerstress standen weil sie ständig ins 1:1 mussten haben sie das super gelöst. Fredi hat es eben auch gesagt, wir haben top endverteidigt.
Schau dir das Spiel nochmal an. N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung
Also wenn Leute wie Weidenfeller und Bobic meine Meinung bestätigen und auch andere Leute, glaube ich eher denen.😎
N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.
Glaube ich nicht. Ich fand ihn schon auf Grund seiner Schnelligkeit extrem wichtig. Auch Touré ist schnell (bei dem denke ich sowieso, dass er in absehbarer Zeit dem David den Rang ablaufen wird), aber N'Dicka war richtig gut dabei. Eingedenk seiner fehlenden Spielpraxis sogar sehr gut. Sein Zusammenspiel mit Kostic ist sicher noch ausbaufähig, aber wie gesagt: fehlende Spielpraxis. Nee, für mich sind N'Dicka und Rønnow die "Entdeckungen" des Tages.
Nicht umsonst hast du in den letzten Monaten deutlich weniger gepostet.
Ja es ist aktuell zäher als letzte Saison aber die Zeiten wo du mit lange verletzten Ungarn die nach China gehen und nicht ersetzt werden Punkten kannst ist vorbei.
Wie schnell sich die Zeiten ändern, wir gewinnen ein Europapokal Spiel bei einem guten Gegner, hatten auch gute Chancen.
Und anstatt sich über den wichtigen Sieg zu freuen, wird sich noch darüber aufgeregt, wie schlecht wir gespielt haben. Manche sollten Ihre Ansprüche langsam Mal runter schrauben.
Wir tanzen auf aktuell 3 Hochzeiten und da sind solche Spiele normal. Und die sind mir lieber wie ein geiles Spiel gegen Arsenal das man dann blöd 0-3 verliert.
Und anstatt sich über den wichtigen Sieg zu freuen, wird sich noch darüber aufgeregt, wie schlecht wir gespielt haben. Manche sollten Ihre Ansprüche langsam Mal runter schrauben.
Sehe ich grundsätzlich genauso. Trotzdem muß es erlaubt sein zu sagen das es über weite Strecken ein grausames Spiel von uns war, gerade im spielerischen Bereich. Deshalb freue ich mich aber nicht weniger. Im Gegenteil, du mußt solch ein dreckiges Ding auch mal gewinnen. Morgen fragt keiner mehr danach.
Als neutraler Zuschauer hätte ich heute wohl Augenkrebs bekommen.
Über weite Strecken ein gruseliges Spiel und spielerisch eines unserer schwächsten in dieser Saison. Aber die Jungs haben sich irgendwie reingebissen und gerade am Ende (wie schon gegen Union) stark und konzentriert verteidigt.
Finde ich auch. Er hatte eigentlich keine einzige Szene, wo man die Luft anhalten musste. Beim Pfostenschuss Mitte der 1. HZ hätte er zwar nichts machen können, aber da hätte kein Towart der Welt etwas machen können. Rønnow kann "zu Null".
Naja, wobei man aber auch sagen muss, dass er nicht einen gefährlichen Ball zu entschärfen hatte. Machte aber trotzdem insgesamt einen sicheren Eindruck.
War zwar mühsam
aber 3 Punkte im Sack und wieder gut im Geschäft.
Hab ich gesagt, dass ich mehr erwarte als 3 Punkte? Und was muss man dafür dann tun, dass man mehr als 3 Punkte bei einem Sieg kriegt?
Lies noch mal richtig bevor du solche sinnlosen Postings veröffentlichst.
Mehrt als gewinnen geht nicht.
Von Sow habe ich fast nichts gesehen, aber die eine Ecke war halt Gold wert.
Also N‘Dicka war zwar nicht super gut, aber auch nicht schlecht. Ich würde ihm für seinen Auftritt gestern eine glatte 3 geben. Ein Tor gemacht, oft gut dazwischen gegangen, aber auch ein, zwei kleine Wackler in der Defensive gehabt. Dafür das Evan lange nicht mehr spielen durfte, war das gestern voll in Ordnung. Ich denke, dass Spiel dürfte ihm wieder etwas mehr Selbstvertrauen geben...
Sauber verteidigt und das mit einer neu zusammengestellten Hintermannschaft. Der Gegner hat aus seiner optischen Überlegenheit im Mittelfeld nichts gemacht. Ziemlich schwache lange Pässe bei den Portugiesen. Allerdings bei uns auch kaum besser.
Egal - was soll's. Gewonnen ist gewonnen.
Am meisten freut's mich für N'Dicka. Das gibt ihm todsicher Auftrieb.
Da Kostic und Silva zwei hundertprozentige Chancen hatten, zweifle ich diese Zahl an.
Ich glaube, damit war Vitoria gemeint.
Denke, da haben wir nen guten Fang gemacht. Der hat richtig Potenzial und da kommt noch mehr, denke ich.
Egal wie.
In Lüttich wirds vermutlich ruhig. Is halt so.
Pfff Glücksbier....
Eintrachtkerze brannte diesmal von Anfang an.
Damit hatte ich nicht gerechnet.
Hatte mehr Fußball von uns erhofft.
Aber, Sieg ist Sieg!
Um in London (Rückspiel Arsenal) Figur zu zeigen müssen wir aber noch ne Schippe drauflegen. Denke aber die Zeit arbeitet für uns!
Forza SGE!
Hab ich gesagt, dass ich mehr erwarte als 3 Punkte? Und was muss man dafür dann tun, dass man mehr als 3 Punkte bei einem Sieg kriegt?
Lies noch mal richtig bevor du solche sinnlosen Postings veröffentlichst.
Mehrt als gewinnen geht nicht.
Über weite Strecken ein gruseliges Spiel und spielerisch eines unserer schwächsten in dieser Saison.
Aber die Jungs haben sich irgendwie reingebissen und gerade am Ende (wie schon gegen Union) stark und konzentriert verteidigt.
Pfff Glücksbier....
Eintrachtkerze brannte diesmal von Anfang an.
Fredi hat es eben auch gesagt, wir haben top endverteidigt.
Also wenn Leute wie Weidenfeller und Bobic meine Meinung bestätigen und auch andere Leute, glaube ich eher denen.😎
Mach ich morgen.
Glaube ich nicht. Ich fand ihn schon auf Grund seiner Schnelligkeit extrem wichtig. Auch Touré ist schnell (bei dem denke ich sowieso, dass er in absehbarer Zeit dem David den Rang ablaufen wird), aber N'Dicka war richtig gut dabei. Eingedenk seiner fehlenden Spielpraxis sogar sehr gut. Sein Zusammenspiel mit Kostic ist sicher noch ausbaufähig, aber wie gesagt: fehlende Spielpraxis. Nee, für mich sind N'Dicka und Rønnow die "Entdeckungen" des Tages.
Nicht umsonst hast du in den letzten Monaten deutlich weniger gepostet.
Ja es ist aktuell zäher als letzte Saison aber die Zeiten wo du mit lange verletzten Ungarn die nach China gehen und nicht ersetzt werden Punkten kannst ist vorbei.
Und anstatt sich über den wichtigen Sieg zu freuen, wird sich noch darüber aufgeregt, wie schlecht wir gespielt haben.
Manche sollten Ihre Ansprüche langsam Mal runter schrauben.
Wir tanzen auf aktuell 3 Hochzeiten und da sind solche Spiele normal.
Und die sind mir lieber wie ein geiles Spiel gegen Arsenal das man dann blöd 0-3 verliert.
Sehe ich grundsätzlich genauso. Trotzdem muß es erlaubt sein zu sagen das es über weite Strecken ein grausames Spiel von uns war, gerade im spielerischen Bereich. Deshalb freue ich mich aber nicht weniger. Im Gegenteil, du mußt solch ein dreckiges Ding auch mal gewinnen. Morgen fragt keiner mehr danach.
Über weite Strecken ein gruseliges Spiel und spielerisch eines unserer schwächsten in dieser Saison.
Aber die Jungs haben sich irgendwie reingebissen und gerade am Ende (wie schon gegen Union) stark und konzentriert verteidigt.
Naja, wobei man aber auch sagen muss, dass er nicht einen gefährlichen Ball zu entschärfen hatte. Machte aber trotzdem insgesamt einen sicheren Eindruck.