>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg bei Guimaraes

#
Alles gut.
War zwar mühsam
aber 3 Punkte im Sack und wieder gut im Geschäft.
#
Wir haben gewonnen. Was mehr hast du erwartet?
#
Mumin schrieb:

Wir haben gewonnen. Was mehr hast du erwartet?


Hab ich gesagt, dass ich mehr erwarte als 3 Punkte? Und was muss man dafür dann tun, dass man mehr als 3 Punkte bei einem Sieg kriegt?

Lies noch mal richtig bevor du solche sinnlosen Postings veröffentlichst.
#
Superspiel von N'Dicka. Sehr gut auch von Touré. Rønnow praktisch fehlerlos und zu Null.
Von Sow habe ich fast nichts gesehen, aber die eine Ecke war halt Gold wert.
#
clakir schrieb:

Superspiel von N'Dicka. Sehr gut auch von Touré. Rønnow praktisch fehlerlos und zu Null.
Von Sow habe ich fast nichts gesehen, aber die eine Ecke war halt Gold wert.

Wat? Nee, N‘Dicka war abgesehen von seinem Tor nicht gut, finde ich.

Insgesamt ein schwaches Spiel. Ohne Hasebe spielen wir ungefähr jeden zweiten Ball zum TW, der ihn dann nach vorne prügeln muss.

Naja, Hauptsache gewonnen, aber schön anzusehen ist das nicht.
#
Erste Hälfte der ersten HZ verschlafen. Erste Hälfte der zweiten HZ auch schwach. Aber der Rest hat gereicht.
Sauber verteidigt und das mit einer neu zusammengestellten Hintermannschaft. Der Gegner hat aus seiner optischen Überlegenheit im Mittelfeld nichts gemacht. Ziemlich schwache lange Pässe bei den Portugiesen. Allerdings bei uns auch kaum besser.
Egal - was soll's. Gewonnen ist gewonnen.
Am meisten freut's mich für N'Dicka. Das gibt ihm todsicher Auftrieb.
#
Azriel schrieb:

Ein Schuss aufs Tor in Halbzeit 2

Da Kostic und Silva zwei hundertprozentige Chancen hatten, zweifle ich diese Zahl an.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Azriel schrieb:

Ein Schuss aufs Tor in Halbzeit 2

Da Kostic und Silva zwei hundertprozentige Chancen hatten, zweifle ich diese Zahl an.        

Ich glaube, damit war Vitoria gemeint.
#
Der muss sich sicher noch steigern. Aber der hat ganz fein ein paar Konter abgelaufen. Klang so, als wäre er der einzig Schlechte oder er allein hätte enttäuscht und da gehe ich nicht mit.

Denke, da haben wir nen guten Fang gemacht. Der hat richtig Potenzial und da kommt noch mehr, denke ich.
#
1. Halbzeit war er richtig schlecht. Als Rode vom Feld war ist er aber richtig aufgeblüht und war sehr präsent.
#
Gewonnen.
Egal wie.

In Lüttich wirds vermutlich ruhig. Is halt so.
#
Außer Rönnow, N'Dicka und Kamada können alle noch ne Schippe drauflegen. Das macht Hoffnung auf eine weiter erfolgreiche Gruppenphase.
#
Wichtigste Erkenntniss: Glücksbier hat geholfen. Mach ich jetzt immer so
#
Azriel schrieb:

Wichtigste Erkenntniss: Glücksbier hat geholfen. Mach ich jetzt immer so

Pfff Glücksbier....
Eintrachtkerze brannte diesmal von Anfang an.
#
Rönnow gut, Schiri gut und kein dusseliges Gegentor bekommen.
Damit hatte ich nicht gerechnet.
Hatte mehr Fußball von uns erhofft.

Aber, Sieg ist Sieg!
#
clakir schrieb:

Superspiel von N'Dicka. Sehr gut auch von Touré. Rønnow praktisch fehlerlos und zu Null.
Von Sow habe ich fast nichts gesehen, aber die eine Ecke war halt Gold wert.

Wat? Nee, N‘Dicka war abgesehen von seinem Tor nicht gut, finde ich.

Insgesamt ein schwaches Spiel. Ohne Hasebe spielen wir ungefähr jeden zweiten Ball zum TW, der ihn dann nach vorne prügeln muss.

Naja, Hauptsache gewonnen, aber schön anzusehen ist das nicht.
#
Also ich fand N'Dickea saustark. Nicht nur wegen des Tores. Er hat konsequent abgeräumt. Über rechts lief bei den Weißen wenig.
#
Hatte (komischerweise) nie das Gefühl,  dass wir das 1:0 noch hergeben. Hatte eher auf nen fieses 2:0 gehofft. Wäre wohl des Guten zuviel geworden.
Um in London (Rückspiel Arsenal) Figur zu zeigen müssen wir aber noch ne Schippe drauflegen. Denke aber die Zeit arbeitet für uns!
Forza SGE!
#
Wichtigste Erkenntniss: Glücksbier hat geholfen. Mach ich jetzt immer so
#
Pro Seppelsche!
#
Mumin schrieb:

Wir haben gewonnen. Was mehr hast du erwartet?


Hab ich gesagt, dass ich mehr erwarte als 3 Punkte? Und was muss man dafür dann tun, dass man mehr als 3 Punkte bei einem Sieg kriegt?

Lies noch mal richtig bevor du solche sinnlosen Postings veröffentlichst.
#
Das sollte nicht sinnlos sein, aber ich lese negatives. Da bin ich überfordert...
Mehrt als gewinnen geht nicht.
#
clakir schrieb:

Superspiel von N'Dicka. Sehr gut auch von Touré. Rønnow praktisch fehlerlos und zu Null.
Von Sow habe ich fast nichts gesehen, aber die eine Ecke war halt Gold wert.

Wat? Nee, N‘Dicka war abgesehen von seinem Tor nicht gut, finde ich.

Insgesamt ein schwaches Spiel. Ohne Hasebe spielen wir ungefähr jeden zweiten Ball zum TW, der ihn dann nach vorne prügeln muss.

Naja, Hauptsache gewonnen, aber schön anzusehen ist das nicht.
#
Tobitor schrieb:

Wat? Nee, N‘Dicka war abgesehen von seinem Tor nicht gut, finde ich.


Stimmt so nicht, der hatte schon seine starken Szenen... paar Unsicherheiten aber auch. Allerdings nicht verwunderlich, wenn man wenig Spielpraxis hat. N'Dicka hat insgesamt ein ein gutes bis befriedigendes Spiel gemacht.
#
Als neutraler Zuschauer hätte ich heute wohl Augenkrebs bekommen.

Über weite Strecken ein gruseliges Spiel und spielerisch eines unserer schwächsten in dieser Saison.
Aber die Jungs haben sich irgendwie reingebissen und gerade am Ende (wie schon gegen Union) stark und konzentriert verteidigt.

Beste Erkenntnis: Rönnow strahlt Sicherheit aus und hat ein gutes Spiel gemacht. Kein Fliegenfänger-Alarm wie es manche prognostiziert haben. Hat mich aber nicht überrascht, uns braucht nicht Bange sein was den Torwart angeht.
#
Azriel schrieb:

Wichtigste Erkenntniss: Glücksbier hat geholfen. Mach ich jetzt immer so

Pfff Glücksbier....
Eintrachtkerze brannte diesmal von Anfang an.
#
Mirdochegal *hicks*
#
Also ich fand N'Dickea saustark. Nicht nur wegen des Tores. Er hat konsequent abgeräumt. Über rechts lief bei den Weißen wenig.
#
clakir schrieb:

Also ich fand N'Dickea saustark. Nicht nur wegen des Tores. Er hat konsequent abgeräumt. Über rechts lief bei den Weißen wenig.

Schau dir das Spiel nochmal an. N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.
#
Wie schnell sich die Zeiten ändern, wir gewinnen ein Europapokal Spiel bei einem guten Gegner, hatten auch gute Chancen.

Und anstatt sich über den wichtigen Sieg zu freuen, wird sich noch darüber aufgeregt, wie schlecht wir gespielt haben.
Manche sollten Ihre Ansprüche langsam Mal runter schrauben.

Wir tanzen auf aktuell 3 Hochzeiten und da sind solche Spiele normal.
Und die sind mir lieber wie ein geiles Spiel gegen Arsenal das man dann blöd 0-3 verliert.
#
Als neutraler Zuschauer hätte ich heute wohl Augenkrebs bekommen.

Über weite Strecken ein gruseliges Spiel und spielerisch eines unserer schwächsten in dieser Saison.
Aber die Jungs haben sich irgendwie reingebissen und gerade am Ende (wie schon gegen Union) stark und konzentriert verteidigt.

Beste Erkenntnis: Rönnow strahlt Sicherheit aus und hat ein gutes Spiel gemacht. Kein Fliegenfänger-Alarm wie es manche prognostiziert haben. Hat mich aber nicht überrascht, uns braucht nicht Bange sein was den Torwart angeht.
#
Diegito schrieb:

Beste Erkenntnis: Rönnow strahlt Sicherheit aus und hat ein gutes Spiel gemacht. Kein Fliegenfänger-Alarm wie es manche prognostiziert haben. Hat mich aber nicht überrascht, uns braucht nicht Bange sein was den Torwart angeht.

Finde ich auch. Er hatte eigentlich keine einzige Szene, wo man die Luft anhalten musste. Beim Pfostenschuss Mitte der 1. HZ hätte er zwar nichts machen können, aber da hätte kein Towart der Welt etwas machen können. Rønnow kann "zu Null".


Teilen