>

Noten gegen die Portugiesen

#
Rönnow 2,5
Was kam sicher gehalten, viel war es aber nicht

Toure 3,0
Er konnte zum Spielaufbau nicht so beitragen wie zuletzt aber alles in allem solides Spiel

Hinti 3,5
Man merkt ihm die ungewohnte Position schon an, defensiv zwar gut aber der Spielaufbau..

Ndicka 2,5
Erste Halbzeit bester Defensivspieler und ein Tor gemacht, in HZ 2 mit 2-3 schwachen Szenen

Durm 4,5
Offensiv im Grunde nicht vorhanden, defensiv durch die starken Aussen der Portugiesen gut beschäftigt

Kostic 4,0
Momentan kommt bei seinen Aktionen nicht viel raus, vor dem Tor harmlos

Fernandes 4,0
Sehr unauffällig aber wie immer bemüht

Rode 4,0
Konnte offensiv keine Akzente setzten und hatte sichtlich Mühe in die Zweikämpfe zu kommen.

Sow 4,5
Erste Halbzeit ganz schwach, dann etwas besser als Rode rausging

Paciencia 5,0
Hing komplett in der Luft

Silva 5,0
Siehe Paciencia dazu noch mangelnde Chancenverwertung

Dost 2,5
Sehr sehr abgeklärt, immer anspielbar

Kamada 2,5
brachte sichtlich mehr Ballsicherheit in unser Spiel
#
Rönnow 2,5
Was kam sicher gehalten, viel war es aber nicht

Toure 3,0
Er konnte zum Spielaufbau nicht so beitragen wie zuletzt aber alles in allem solides Spiel

Hinti 3,5
Man merkt ihm die ungewohnte Position schon an, defensiv zwar gut aber der Spielaufbau..

Ndicka 2,5
Erste Halbzeit bester Defensivspieler und ein Tor gemacht, in HZ 2 mit 2-3 schwachen Szenen

Durm 4,5
Offensiv im Grunde nicht vorhanden, defensiv durch die starken Aussen der Portugiesen gut beschäftigt

Kostic 4,0
Momentan kommt bei seinen Aktionen nicht viel raus, vor dem Tor harmlos

Fernandes 4,0
Sehr unauffällig aber wie immer bemüht

Rode 4,0
Konnte offensiv keine Akzente setzten und hatte sichtlich Mühe in die Zweikämpfe zu kommen.

Sow 4,5
Erste Halbzeit ganz schwach, dann etwas besser als Rode rausging

Paciencia 5,0
Hing komplett in der Luft

Silva 5,0
Siehe Paciencia dazu noch mangelnde Chancenverwertung

Dost 2,5
Sehr sehr abgeklärt, immer anspielbar

Kamada 2,5
brachte sichtlich mehr Ballsicherheit in unser Spiel
#

Rönnow 3
Schwer zu bewerten. Wirkte in einer Strafraumsuene etwas unentschlossen, sonst fehlerfreies Spiel, sehr solide Zuspiele

Toure 3,0
Absolut solide. Dass offensiv auf seiner Seite nix ging, lag nicht an ihm

Hinti 2,5
Ein Wackler in Hz1, sonst kompromisslos alles abgeräumt, gutes Stellungsspiel. Spieleröffnung eher mäßig aber Kernaufgabe super bewältigt

Ndicka 2,5
Eigentlich ne 3, aber das Tor gibt nen Bonus. Hatte einige Stellungsfehler, die er sehr kompromisslos wieder ausgebügelt hat. Den Zweikampf ohne Not zu suchen - und auch noch zu verlieren ... ich wäre gerne dabei, wenn Hütter das mit ihm bespricht

Durm 5
Offensiv ohne Idee mit miserablen Bällen und ohne Auge für die Mitspieler, ein einziges Ärgernis. Defensiv gut gefordert und ohne größere Katastrophe, wenngleich auch da einige Schnitzer im Stellungsspiel dabei waren. In dieser Form nicht mehr als ein Ergänzungsspieler

Kostic 4,0
Wirkte teilweise richtig verzweifelt. Ihm fehlt die Anspielstation. Wurde immer wieder gedoppelt und dann ging oft niemand auf ihn zu um zu unterstützen. Da gibt es noch viel Arbeit für Adi

Fernandes 3,0
Erneut unsere Lebensversicherung. Das schaut nicht schön aus, ist aber elementar was Gelson da macht

Rode 4,0
Kaum Durchschlagskraft und Bindung zu den Mitspielern. Weitgehend Ideenlos. Ihm fehlt noch einiges zur Normalform. Aber wieder gekämpft wie Sau

Sow 4,5
Auf der 10 völlig überfordert, Ideenlos, vermittelte null Sicherheit. Kann mich an keine gelungene Situation erinnern. Wir haben gesehen, was er kann, wenn er Platz und/oder Zeit hat, aber unter Druck völlig überfordert. Muss sich gewaltig steigern um ein Guter auf BuLi Niveau zu werden. Herrliche Ecke und nach der Rückbeorderung auf Rodes Platz kämpferisch gut, das rettet vor der 5

Paciencia 5,0
Dachten wir nicht, er wäre ein Kopfballmonster? Zu statisch, mit schlimmen Abspielen wenn ihn mal ein Ball erreichte

Silva 5,0
Noch der beweglichste Offensive, der aber nix zu Stande brachte mit dem Ball. Wäre das Gaci gewesen, man hätte spätestens Ende 1. Hz seinen Kopf gefordert. Immerhin gute Laufwege

Dost 2,5
Seine Einwechslung hatte zur Folge, dass das Sturmzentrum Präsenz bekam. Ackerte und kämpfte, war anspielbar und wußte was zu tun ist.

Kamada 2
Nach seiner Einwechslung kam Ruhe in das Offensivspiel. Nahm Bälle an, hielt die auch mal, kam mal an nem Gegner vorbei, spielte kluge Bälle, kurzum - tat was ein 10er so tun sollte. Arbeitete auch nach hinten solide mit. Wirkte nach zuletzt eher schwachen Auftritten wieder frisch.

Dany
kam zu spät, zeigte aber in den wenigen Minuten mehr Zug auf der Außenvahn als Durm im ganzen Spiel zuvor. Hoffe, er wird jetzt wieder von Beginn an gebracht
#

Rönnow 3
Schwer zu bewerten. Wirkte in einer Strafraumsuene etwas unentschlossen, sonst fehlerfreies Spiel, sehr solide Zuspiele

Toure 3,0
Absolut solide. Dass offensiv auf seiner Seite nix ging, lag nicht an ihm

Hinti 2,5
Ein Wackler in Hz1, sonst kompromisslos alles abgeräumt, gutes Stellungsspiel. Spieleröffnung eher mäßig aber Kernaufgabe super bewältigt

Ndicka 2,5
Eigentlich ne 3, aber das Tor gibt nen Bonus. Hatte einige Stellungsfehler, die er sehr kompromisslos wieder ausgebügelt hat. Den Zweikampf ohne Not zu suchen - und auch noch zu verlieren ... ich wäre gerne dabei, wenn Hütter das mit ihm bespricht

Durm 5
Offensiv ohne Idee mit miserablen Bällen und ohne Auge für die Mitspieler, ein einziges Ärgernis. Defensiv gut gefordert und ohne größere Katastrophe, wenngleich auch da einige Schnitzer im Stellungsspiel dabei waren. In dieser Form nicht mehr als ein Ergänzungsspieler

Kostic 4,0
Wirkte teilweise richtig verzweifelt. Ihm fehlt die Anspielstation. Wurde immer wieder gedoppelt und dann ging oft niemand auf ihn zu um zu unterstützen. Da gibt es noch viel Arbeit für Adi

Fernandes 3,0
Erneut unsere Lebensversicherung. Das schaut nicht schön aus, ist aber elementar was Gelson da macht

Rode 4,0
Kaum Durchschlagskraft und Bindung zu den Mitspielern. Weitgehend Ideenlos. Ihm fehlt noch einiges zur Normalform. Aber wieder gekämpft wie Sau

Sow 4,5
Auf der 10 völlig überfordert, Ideenlos, vermittelte null Sicherheit. Kann mich an keine gelungene Situation erinnern. Wir haben gesehen, was er kann, wenn er Platz und/oder Zeit hat, aber unter Druck völlig überfordert. Muss sich gewaltig steigern um ein Guter auf BuLi Niveau zu werden. Herrliche Ecke und nach der Rückbeorderung auf Rodes Platz kämpferisch gut, das rettet vor der 5

Paciencia 5,0
Dachten wir nicht, er wäre ein Kopfballmonster? Zu statisch, mit schlimmen Abspielen wenn ihn mal ein Ball erreichte

Silva 5,0
Noch der beweglichste Offensive, der aber nix zu Stande brachte mit dem Ball. Wäre das Gaci gewesen, man hätte spätestens Ende 1. Hz seinen Kopf gefordert. Immerhin gute Laufwege

Dost 2,5
Seine Einwechslung hatte zur Folge, dass das Sturmzentrum Präsenz bekam. Ackerte und kämpfte, war anspielbar und wußte was zu tun ist.

Kamada 2
Nach seiner Einwechslung kam Ruhe in das Offensivspiel. Nahm Bälle an, hielt die auch mal, kam mal an nem Gegner vorbei, spielte kluge Bälle, kurzum - tat was ein 10er so tun sollte. Arbeitete auch nach hinten solide mit. Wirkte nach zuletzt eher schwachen Auftritten wieder frisch.

Dany
kam zu spät, zeigte aber in den wenigen Minuten mehr Zug auf der Außenvahn als Durm im ganzen Spiel zuvor. Hoffe, er wird jetzt wieder von Beginn an gebracht
#
Danny und Durm sollten regelmäßig rotieren. Bei den letzten Spielen von Danny habe ich mich regelmäßig gefragt, wieso Durm nicht spielt. Gegen Dortmund und in Berlin war er ja auch gut
#
Danny und Durm sollten regelmäßig rotieren. Bei den letzten Spielen von Danny habe ich mich regelmäßig gefragt, wieso Durm nicht spielt. Gegen Dortmund und in Berlin war er ja auch gut
#
Ich fand ihn gegen Berlin auch schon sehr mäßig was seine Offensivleistung betrifft. Ich würde mir, so er fit ist, da eher Timmy wünschen
#
Kamada ne 2? Wow.
#
Aktennotiz zu Sow:
Unter den letzten 3.000 Ecken der Eintracht war diese unter den Top 5. Mindestens.
#

Rönnow 3
Schwer zu bewerten. Wirkte in einer Strafraumsuene etwas unentschlossen, sonst fehlerfreies Spiel, sehr solide Zuspiele

Toure 3,0
Absolut solide. Dass offensiv auf seiner Seite nix ging, lag nicht an ihm

Hinti 2,5
Ein Wackler in Hz1, sonst kompromisslos alles abgeräumt, gutes Stellungsspiel. Spieleröffnung eher mäßig aber Kernaufgabe super bewältigt

Ndicka 2,5
Eigentlich ne 3, aber das Tor gibt nen Bonus. Hatte einige Stellungsfehler, die er sehr kompromisslos wieder ausgebügelt hat. Den Zweikampf ohne Not zu suchen - und auch noch zu verlieren ... ich wäre gerne dabei, wenn Hütter das mit ihm bespricht

Durm 5
Offensiv ohne Idee mit miserablen Bällen und ohne Auge für die Mitspieler, ein einziges Ärgernis. Defensiv gut gefordert und ohne größere Katastrophe, wenngleich auch da einige Schnitzer im Stellungsspiel dabei waren. In dieser Form nicht mehr als ein Ergänzungsspieler

Kostic 4,0
Wirkte teilweise richtig verzweifelt. Ihm fehlt die Anspielstation. Wurde immer wieder gedoppelt und dann ging oft niemand auf ihn zu um zu unterstützen. Da gibt es noch viel Arbeit für Adi

Fernandes 3,0
Erneut unsere Lebensversicherung. Das schaut nicht schön aus, ist aber elementar was Gelson da macht

Rode 4,0
Kaum Durchschlagskraft und Bindung zu den Mitspielern. Weitgehend Ideenlos. Ihm fehlt noch einiges zur Normalform. Aber wieder gekämpft wie Sau

Sow 4,5
Auf der 10 völlig überfordert, Ideenlos, vermittelte null Sicherheit. Kann mich an keine gelungene Situation erinnern. Wir haben gesehen, was er kann, wenn er Platz und/oder Zeit hat, aber unter Druck völlig überfordert. Muss sich gewaltig steigern um ein Guter auf BuLi Niveau zu werden. Herrliche Ecke und nach der Rückbeorderung auf Rodes Platz kämpferisch gut, das rettet vor der 5

Paciencia 5,0
Dachten wir nicht, er wäre ein Kopfballmonster? Zu statisch, mit schlimmen Abspielen wenn ihn mal ein Ball erreichte

Silva 5,0
Noch der beweglichste Offensive, der aber nix zu Stande brachte mit dem Ball. Wäre das Gaci gewesen, man hätte spätestens Ende 1. Hz seinen Kopf gefordert. Immerhin gute Laufwege

Dost 2,5
Seine Einwechslung hatte zur Folge, dass das Sturmzentrum Präsenz bekam. Ackerte und kämpfte, war anspielbar und wußte was zu tun ist.

Kamada 2
Nach seiner Einwechslung kam Ruhe in das Offensivspiel. Nahm Bälle an, hielt die auch mal, kam mal an nem Gegner vorbei, spielte kluge Bälle, kurzum - tat was ein 10er so tun sollte. Arbeitete auch nach hinten solide mit. Wirkte nach zuletzt eher schwachen Auftritten wieder frisch.

Dany
kam zu spät, zeigte aber in den wenigen Minuten mehr Zug auf der Außenvahn als Durm im ganzen Spiel zuvor. Hoffe, er wird jetzt wieder von Beginn an gebracht
#
FrankenAdler schrieb:

Durm 5
Offensiv ohne Idee mit miserablen Bällen und ohne Auge für die Mitspieler, ein einziges Ärgernis. Defensiv gut gefordert und ohne größere Katastrophe, wenngleich auch da einige Schnitzer im Stellungsspiel dabei waren. In dieser Form nicht mehr als ein Ergänzungsspieler


Find ich zu hart. Er ist defensiv stärker als Da Costa, dafür offensiv schwächer. Kommt drauf an was der Trainer will. Ich fand ihn gestern ordentlich, ne 3,5 oder 4 wäre passender. Er hat seine Seite größtenteils dicht gehalten.

FrankenAdler schrieb:

Sow 4,5
Auf der 10 völlig überfordert, Ideenlos, vermittelte null Sicherheit. Kann mich an keine gelungene Situation erinnern. Wir haben gesehen, was er kann, wenn er Platz und/oder Zeit hat, aber unter Druck völlig überfordert. Muss sich gewaltig steigern um ein Guter auf BuLi Niveau zu werden. Herrliche Ecke und nach der Rückbeorderung auf Rodes Platz kämpferisch gut, das rettet vor der 5


Das sehe ich genauso. Das war ein schwacher Auftritt. Immer wieder unerklärliche Stockfehler, die Pässe oft sehr ungenau. In dieser Form ist er auf der 10 deutlich schlechter als Kamada und nicht besser als Gacinovic. Ich sehe ihn aber sowieso mehr auf der 8... man sollte ihm dennoch Zeit geben. Gestern war keiner wirklich gut bei uns. Da kann man auch nicht erwarten das ein Sow brilliert. Er sollte seine Spiele weiterhin bekommen. Nach der Winterpause muß er dann liefern.
#

Rönnow 3
Schwer zu bewerten. Wirkte in einer Strafraumsuene etwas unentschlossen, sonst fehlerfreies Spiel, sehr solide Zuspiele

Toure 3,0
Absolut solide. Dass offensiv auf seiner Seite nix ging, lag nicht an ihm

Hinti 2,5
Ein Wackler in Hz1, sonst kompromisslos alles abgeräumt, gutes Stellungsspiel. Spieleröffnung eher mäßig aber Kernaufgabe super bewältigt

Ndicka 2,5
Eigentlich ne 3, aber das Tor gibt nen Bonus. Hatte einige Stellungsfehler, die er sehr kompromisslos wieder ausgebügelt hat. Den Zweikampf ohne Not zu suchen - und auch noch zu verlieren ... ich wäre gerne dabei, wenn Hütter das mit ihm bespricht

Durm 5
Offensiv ohne Idee mit miserablen Bällen und ohne Auge für die Mitspieler, ein einziges Ärgernis. Defensiv gut gefordert und ohne größere Katastrophe, wenngleich auch da einige Schnitzer im Stellungsspiel dabei waren. In dieser Form nicht mehr als ein Ergänzungsspieler

Kostic 4,0
Wirkte teilweise richtig verzweifelt. Ihm fehlt die Anspielstation. Wurde immer wieder gedoppelt und dann ging oft niemand auf ihn zu um zu unterstützen. Da gibt es noch viel Arbeit für Adi

Fernandes 3,0
Erneut unsere Lebensversicherung. Das schaut nicht schön aus, ist aber elementar was Gelson da macht

Rode 4,0
Kaum Durchschlagskraft und Bindung zu den Mitspielern. Weitgehend Ideenlos. Ihm fehlt noch einiges zur Normalform. Aber wieder gekämpft wie Sau

Sow 4,5
Auf der 10 völlig überfordert, Ideenlos, vermittelte null Sicherheit. Kann mich an keine gelungene Situation erinnern. Wir haben gesehen, was er kann, wenn er Platz und/oder Zeit hat, aber unter Druck völlig überfordert. Muss sich gewaltig steigern um ein Guter auf BuLi Niveau zu werden. Herrliche Ecke und nach der Rückbeorderung auf Rodes Platz kämpferisch gut, das rettet vor der 5

Paciencia 5,0
Dachten wir nicht, er wäre ein Kopfballmonster? Zu statisch, mit schlimmen Abspielen wenn ihn mal ein Ball erreichte

Silva 5,0
Noch der beweglichste Offensive, der aber nix zu Stande brachte mit dem Ball. Wäre das Gaci gewesen, man hätte spätestens Ende 1. Hz seinen Kopf gefordert. Immerhin gute Laufwege

Dost 2,5
Seine Einwechslung hatte zur Folge, dass das Sturmzentrum Präsenz bekam. Ackerte und kämpfte, war anspielbar und wußte was zu tun ist.

Kamada 2
Nach seiner Einwechslung kam Ruhe in das Offensivspiel. Nahm Bälle an, hielt die auch mal, kam mal an nem Gegner vorbei, spielte kluge Bälle, kurzum - tat was ein 10er so tun sollte. Arbeitete auch nach hinten solide mit. Wirkte nach zuletzt eher schwachen Auftritten wieder frisch.

Dany
kam zu spät, zeigte aber in den wenigen Minuten mehr Zug auf der Außenvahn als Durm im ganzen Spiel zuvor. Hoffe, er wird jetzt wieder von Beginn an gebracht
#
FrankenAdler schrieb:


Rönnow 3
Schwer zu bewerten. Wirkte in einer Strafraumsuene etwas unentschlossen, sonst fehlerfreies Spiel, sehr solide Zuspiele

Toure 3,0
Absolut solide. Dass offensiv auf seiner Seite nix ging, lag nicht an ihm

Hinti 2,5
Ein Wackler in Hz1, sonst kompromisslos alles abgeräumt, gutes Stellungsspiel. Spieleröffnung eher mäßig aber Kernaufgabe super bewältigt

Ndicka 2,5
Eigentlich ne 3, aber das Tor gibt nen Bonus. Hatte einige Stellungsfehler, die er sehr kompromisslos wieder ausgebügelt hat. Den Zweikampf ohne Not zu suchen - und auch noch zu verlieren ... ich wäre gerne dabei, wenn Hütter das mit ihm bespricht

Durm 5
Offensiv ohne Idee mit miserablen Bällen und ohne Auge für die Mitspieler, ein einziges Ärgernis. Defensiv gut gefordert und ohne größere Katastrophe, wenngleich auch da einige Schnitzer im Stellungsspiel dabei waren. In dieser Form nicht mehr als ein Ergänzungsspieler

Kostic 4,0
Wirkte teilweise richtig verzweifelt. Ihm fehlt die Anspielstation. Wurde immer wieder gedoppelt und dann ging oft niemand auf ihn zu um zu unterstützen. Da gibt es noch viel Arbeit für Adi

Fernandes 3,0
Erneut unsere Lebensversicherung. Das schaut nicht schön aus, ist aber elementar was Gelson da macht

Rode 4,0
Kaum Durchschlagskraft und Bindung zu den Mitspielern. Weitgehend Ideenlos. Ihm fehlt noch einiges zur Normalform. Aber wieder gekämpft wie Sau

Sow 4,5
Auf der 10 völlig überfordert, Ideenlos, vermittelte null Sicherheit. Kann mich an keine gelungene Situation erinnern. Wir haben gesehen, was er kann, wenn er Platz und/oder Zeit hat, aber unter Druck völlig überfordert. Muss sich gewaltig steigern um ein Guter auf BuLi Niveau zu werden. Herrliche Ecke und nach der Rückbeorderung auf Rodes Platz kämpferisch gut, das rettet vor der 5

Paciencia 5,0
Dachten wir nicht, er wäre ein Kopfballmonster? Zu statisch, mit schlimmen Abspielen wenn ihn mal ein Ball erreichte

Silva 5,0
Noch der beweglichste Offensive, der aber nix zu Stande brachte mit dem Ball. Wäre das Gaci gewesen, man hätte spätestens Ende 1. Hz seinen Kopf gefordert. Immerhin gute Laufwege

Dost 2,5
Seine Einwechslung hatte zur Folge, dass das Sturmzentrum Präsenz bekam. Ackerte und kämpfte, war anspielbar und wußte was zu tun ist.

Kamada 2
Nach seiner Einwechslung kam Ruhe in das Offensivspiel. Nahm Bälle an, hielt die auch mal, kam mal an nem Gegner vorbei, spielte kluge Bälle, kurzum - tat was ein 10er so tun sollte. Arbeitete auch nach hinten solide mit. Wirkte nach zuletzt eher schwachen Auftritten wieder frisch.

Dany
kam zu spät, zeigte aber in den wenigen Minuten mehr Zug auf der Außenvahn als Durm im ganzen Spiel zuvor. Hoffe, er wird jetzt wieder von Beginn an gebracht

Fernandes war nicht unsere Lebensversicherung, sondern gemeinsam mit Rode einer der Gründe, warum wir so grottig im Spiel nach vorne waren. Klar hat er sich in viele Zweikämpfe geworfen, aber danach sofort wieder den Ball verloren. Teilweise gingen einfachste Pässe und Kopfbälle zum Gegner. Von der nicht vorhandenen Struktur im Aufbau, will ich erst gar nicht anfangen. Dafür ist ein 6er heutzutage nun mal auch zuständig.
Für seinen Einsatz und die Führungsqualitäten bekommt er maximal noch eine 4.

Bei Durm finde ich eine 5 deutlich zu hart. Hinten hatte er den Laden meistens dicht und nach vorne ging nicht viel, weil er durch den gruseligen Spielaufbau in keine Situation gekommen ist, auf die man als außen auch angewiesen ist.
#
3,0 Rönnow
Sehr solide, allerdings auch nicht sehr gefordert. Das was er zu tun hatte, hat er souverän erledigt. Das reicht mir auch erst einmal vollkommend aus. Er hat 2019 kein einziges Spiel gemacht. Das hätte auch anders aussehen können.

3,0 Hinteregger
Hat den Laden zusammengehalten. War meist zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Hätte ihn eigentlich eine 3,5 gegeben, aber er hat ja auch auf ungewohnter Position gespielt. Bedenkt man das, war es absolut okay.

3,0 Toure
Ich fand ihn wirklich ordentlich gestern. Hatte gegen Davidson eigentlich alles im Griff.

2,5 Ndicka
Wenn man bedenkt, dass der Junge lange kaum gespielt hat und erst vor kurzem 20 geworden ist, war das ein super Spiel! Klar, hier und da mal mit einem kleinen Wackler, aber wenn ich an unsere 20-jährigen Eigengewächse denke und das in Relation setze... Dann noch das Tor. Der kann gerne öfter spielen.

3,0 Kostic
Filip ist bemüht wie immer. Leider klappt grad bei weitem nicht alles. Gefühlt macht er das selbe wie letztes Jahr, nur hat er jetzt andere Mitspieler. Da muss sich noch einiges finden. Schlecht war er aber definitiv nicht!

3,0 Durm
Hinten dicht gemacht, offensiv ist mir das noch zu wenig. Alles in allem okay.

2,5 Rode
Der Seppl. Unverzichtbar in jeder Hinsicht. Laufstark, erobert Bälle wie ein Magnet, spielt klare Bälle. Offensiv vlt. zu wenig, aber das ist nicht seine Aufgabe.

3,0 Fernandes
Bei aller berechtigter Kritik was das Fußballerische angeht: Er geht voran und zeigt was Eintracht Frankfurt International bedeutet. Kampf, Wille, Leidenschaft. So wertvoll, weil er andere mitreisst. Bin froh, dass wir ihn haben.

3,5 Sow
Er war gestern für das Kreative verantwortlich und ist ja als "halber 10er" verpflichtet worden. Davon sehe ich leider wenig. Den Part hat dann Kamada übernommen. Defensiv ist Sow aber echt wertvoll. Der läuft ohne Ende und holt viele Bälle. Ist für mich vom Typ her eher ein zweiter Seppl und nicht das was uns versprochen wurde.

4,0 Paciencia
siehe Silva
4,0 Andre Silva
Die beiden Stürmer hingen ganz schön in der Luft.  

3,0 Kamada
- Dost
- da Costa
#
Rönnow 3,5
Wirkte sicher, aber fussballerisch war die Fehlerquote bei seinen langen Bällen/Abschlägen doch extrem hoch.

Toure 3,0
Ordentliches Spiel. Gefällt mir in der Zwischenzeit auf der Position besser als Abraham. Perspektivisch gesehen ist das ein richtig guter Transfer gewesen für kleines Geld.

Hinteregger 3,5
Defensiv solide, aber im Spielaufbau eindeutig kein Hasebe.

N'dicka 2,5
Die erste Halbzeit war auf Kurs 1. Dann hat man aber in der Zweiten Halbzeit gemerkt, dass er zum einen körperlich abbaute (das ist ok, nachdem er so lange nicht mehr gespielt hat und dass er nicht ausgewechselt wurde, war aus meiner Sicht ein Fehler von Hütter). Aber es kam auch ein bisschen Leichtsinn in sein Spiel und das muss man kritisieren. Insgesamt hat mich das Spiel trotzdem sehr für ihn gefreut.

Durm 4,0
Defensiv insgesamt noch ok, im Spielaufbau schwach.

Kostic 4,0
Arbeitet aktuell einfach zu wenig mit nach hinten. N'Dicka war oft gegen 2 Leute alleine. Nach vorne ok, aber ohne große Durchschlagskraft. Muss natürlich das 2:0 machen.

Fernandes 4,0
Gegen den Ball ok, mit dem Ball einer der Gründe, wieso unserem Spiel aktuell nach vorne etwas fehlt.

Rode 4,0
Schön, dass er wieder zurück ist, aber noch ein Stück von Normalform entfernt.

Sow 4,5
Schöne Ecke zum Tor. Ansonsten größtenteils schwach und erst etwas besser, als er nach Rodes Auswechslung auf die 8er Position zurück ging. Da gehört er für mich auch eher hin.

Paciencia 4,0
Hat sich viel aufgerieben. Hatte aber schon nach 2 Minuten eine super Balleroberung. Den muss Silva einfach machen. Ansonsten ohne Durchschlagskraft.

Silva 4,5
Ähnlich wie Pacienca, aber eine riesen Chance zu Beginn ziemlich schwach vergeben. Hätte ihn eher ausgewechselt als Pacienca.


Dost 4,0
Ähnlich wie Pacienca zuvor.

Kamada 3,0
Durch ihn kam ein spielerisches Element in unser Spiel. Tolle Vorarbeit zu Kostics riesen Chance.
#
3,0 Rönnow
Wenig gefordert,  wirkte am Anfang etwas hibbelig auf mich. Ansonsten souverän.

3,0 Hinteregger
Hat exakt das gemacht was er sollte.

2,5 Toure
Gute Partie.

2,0 Ndicka
Bester Mann in der Abwehr. Aufgrund mangelnder Spielpraxis hier und da kleinere Stellungsfehler und am Ende ging ihm etwas die Kraft aus. Biss sich aber durch. Und machte den entscheidenden Treffer.

4,0 Kostic
Bemüht. Wenn er Lust hatte auch ordentlich defensiv. Wenn nicht riesige Lücken hinter ihm. Zog mir zu oft ins ZM.

4,0 Durm
Nach vorne komplett wirkungslos,  nach hinten das eine oder andere mal zu spät.

3,5 Rode
Sehr engagiert. Nach hinten aber oft einen Schritt zu spät und offensiv glücklos.

3,5 Fernandes
Versuchte defensivden Laden zusammen zu halten.

4,5 Sow
Schwach. Wurde erst nach der Auswechslung von Rode besser.

5,0 Paciencia
Kompletter Ausfall. Hing zwar in der Luft, aber wenn er mal den Ball hatte, kam auch nix gescheites. Er kann das besser.

4,5 Andre Silva
Etwas besser als Gonzo, holte sich öfters selbst die Bälle. Agierte aber unglücklich. Vergab zwei 100%ige.

3,0 Kamada
Brachte viel Schwung und klare spierische Linie
#
3,0 Rönnow
Sehr solide, allerdings auch nicht sehr gefordert. Das was er zu tun hatte, hat er souverän erledigt. Das reicht mir auch erst einmal vollkommend aus. Er hat 2019 kein einziges Spiel gemacht. Das hätte auch anders aussehen können.

3,0 Hinteregger
Hat den Laden zusammengehalten. War meist zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Hätte ihn eigentlich eine 3,5 gegeben, aber er hat ja auch auf ungewohnter Position gespielt. Bedenkt man das, war es absolut okay.

3,0 Toure
Ich fand ihn wirklich ordentlich gestern. Hatte gegen Davidson eigentlich alles im Griff.

2,5 Ndicka
Wenn man bedenkt, dass der Junge lange kaum gespielt hat und erst vor kurzem 20 geworden ist, war das ein super Spiel! Klar, hier und da mal mit einem kleinen Wackler, aber wenn ich an unsere 20-jährigen Eigengewächse denke und das in Relation setze... Dann noch das Tor. Der kann gerne öfter spielen.

3,0 Kostic
Filip ist bemüht wie immer. Leider klappt grad bei weitem nicht alles. Gefühlt macht er das selbe wie letztes Jahr, nur hat er jetzt andere Mitspieler. Da muss sich noch einiges finden. Schlecht war er aber definitiv nicht!

3,0 Durm
Hinten dicht gemacht, offensiv ist mir das noch zu wenig. Alles in allem okay.

2,5 Rode
Der Seppl. Unverzichtbar in jeder Hinsicht. Laufstark, erobert Bälle wie ein Magnet, spielt klare Bälle. Offensiv vlt. zu wenig, aber das ist nicht seine Aufgabe.

3,0 Fernandes
Bei aller berechtigter Kritik was das Fußballerische angeht: Er geht voran und zeigt was Eintracht Frankfurt International bedeutet. Kampf, Wille, Leidenschaft. So wertvoll, weil er andere mitreisst. Bin froh, dass wir ihn haben.

3,5 Sow
Er war gestern für das Kreative verantwortlich und ist ja als "halber 10er" verpflichtet worden. Davon sehe ich leider wenig. Den Part hat dann Kamada übernommen. Defensiv ist Sow aber echt wertvoll. Der läuft ohne Ende und holt viele Bälle. Ist für mich vom Typ her eher ein zweiter Seppl und nicht das was uns versprochen wurde.

4,0 Paciencia
siehe Silva
4,0 Andre Silva
Die beiden Stürmer hingen ganz schön in der Luft.  

3,0 Kamada
- Dost
- da Costa
#
Das gäbe bei Dir nen Schnitt von 3.???
Rode sogar 2,5 ?

Ich glaub die Meinung hast relativ exclusiv..
#
3,0 Rönnow
Wenig gefordert,  wirkte am Anfang etwas hibbelig auf mich. Ansonsten souverän.

3,0 Hinteregger
Hat exakt das gemacht was er sollte.

2,5 Toure
Gute Partie.

2,0 Ndicka
Bester Mann in der Abwehr. Aufgrund mangelnder Spielpraxis hier und da kleinere Stellungsfehler und am Ende ging ihm etwas die Kraft aus. Biss sich aber durch. Und machte den entscheidenden Treffer.

4,0 Kostic
Bemüht. Wenn er Lust hatte auch ordentlich defensiv. Wenn nicht riesige Lücken hinter ihm. Zog mir zu oft ins ZM.

4,0 Durm
Nach vorne komplett wirkungslos,  nach hinten das eine oder andere mal zu spät.

3,5 Rode
Sehr engagiert. Nach hinten aber oft einen Schritt zu spät und offensiv glücklos.

3,5 Fernandes
Versuchte defensivden Laden zusammen zu halten.

4,5 Sow
Schwach. Wurde erst nach der Auswechslung von Rode besser.

5,0 Paciencia
Kompletter Ausfall. Hing zwar in der Luft, aber wenn er mal den Ball hatte, kam auch nix gescheites. Er kann das besser.

4,5 Andre Silva
Etwas besser als Gonzo, holte sich öfters selbst die Bälle. Agierte aber unglücklich. Vergab zwei 100%ige.

3,0 Kamada
Brachte viel Schwung und klare spierische Linie
#
Rönnow 2,5 wirkte sehr ruhig und sicher
Hinteregger 3
Toure 2,5
Ndicka 2
Kostic 4
Durm 4
Rode 4
Sow 3,5 wegen Torvorlage
Pacienca 5 muss noch lernen wie man sich
                    Bälle holt, das fehlt Ihm.
Silva 4 Arbeitete wenigstens etwas.
Kamada 2 brachte viel Schwung.
#
Edit:
Fernandes 4
#
Wie man nach einem Auswärtssieg gegen einen guten Gegner 5er verteilen kann, ist mir ein Rätsel.....
#
Wie man nach einem Auswärtssieg gegen einen guten Gegner 5er verteilen kann, ist mir ein Rätsel.....
#
Man kann auch bei einer Niederlage 2er verteilen, verstehst das auch nicht ?

Wenn gestern am Schluss der Schuß der Portugiesen noch reingeht, haben dann alle ne halbe Note schlechter gespielt ?
#
Das gäbe bei Dir nen Schnitt von 3.???
Rode sogar 2,5 ?

Ich glaub die Meinung hast relativ exclusiv..
#
municadler schrieb:

Das gäbe bei Dir nen Schnitt von 3.???
Rode sogar 2,5 ?

Ich glaub die Meinung hast relativ exclusiv..

Genau. Befriedigend. So hab ins gesehen. Ein Auswärtssieg in Portugal ist für mich nun mal befriedigend
#
Das gäbe bei Dir nen Schnitt von 3.???
Rode sogar 2,5 ?

Ich glaub die Meinung hast relativ exclusiv..
#
municadler schrieb:

Das gäbe bei Dir nen Schnitt von 3.???
Rode sogar 2,5 ?

Ich glaub die Meinung hast relativ exclusiv..

Ich hatte den gleichen Gedanken. War schon am überlegen was für ein Hammer Spiel der Kollege gesehen hat.

Was mich extrem irritiert ist, dass Kostic hier auf breiter Front mit der gleichen Note wie Durm versehen wird.
Mag meine 5 auch hart sein, Durm fälkt im Vergleich zu Kostic deutlich ab gestern!
#
municadler schrieb:

Das gäbe bei Dir nen Schnitt von 3.???
Rode sogar 2,5 ?

Ich glaub die Meinung hast relativ exclusiv..

Ich hatte den gleichen Gedanken. War schon am überlegen was für ein Hammer Spiel der Kollege gesehen hat.

Was mich extrem irritiert ist, dass Kostic hier auf breiter Front mit der gleichen Note wie Durm versehen wird.
Mag meine 5 auch hart sein, Durm fälkt im Vergleich zu Kostic deutlich ab gestern!
#
Bewertung ist halt subjektiv, aber viele bewerten halt das Spielergebnis.
Bekommen wir kurz vor Schluss unglücklich den Ausgleich, waten alle aufeinmal mind 1 Note schlechter..


Teilen