>

SAW 03.-06.10. WE Gebabbel

#
Diegito schrieb:

Ich sag nur "Bobic geh fott".... genau aus dieser Richtung kommt jetzt dieser ganze Rotz.

Absoluter Blödsinn!
#
propain schrieb:

Diegito schrieb:

Ich sag nur "Bobic geh fott".... genau aus dieser Richtung kommt jetzt dieser ganze Rotz.

Absoluter Blödsinn!        

Ich denke Hass ist in dem Zusammenhang zu drastisch ausgedrückt. Aber dass die Reaktionen der Ultras zuweilen etwas zu reaktionär daherkommen lässt sich nicht leugnen.
#
Diegito schrieb:

Dann kläre mich auf.      


"Bobic geh fott" als an "Hass ergötzen" zu bezeichnen ist nicht nur Blödsinn, sondern legt wunder bar offen, dass es bei dir um etwas persönliches geht und der Diskussionsgegenstand nur Projektionsfläche für deine Probelme ist.
#
So früh schon so besoffen
#
Diegito schrieb:

Dann kläre mich auf.      


"Bobic geh fott" als an "Hass ergötzen" zu bezeichnen ist nicht nur Blödsinn, sondern legt wunder bar offen, dass es bei dir um etwas persönliches geht und der Diskussionsgegenstand nur Projektionsfläche für deine Probelme ist.
#
bla_blub schrieb:

Diegito schrieb:

Dann kläre mich auf.      


"Bobic geh fott" als an "Hass ergötzen" zu bezeichnen ist nicht nur Blödsinn, sondern legt wunder bar offen, dass es bei dir um etwas persönliches geht und der Diskussionsgegenstand nur Projektionsfläche für deine Probelme ist.


Nun ja, das Statement der NWK e.V. war nah dran an "Hass ergötzen"... bin mal gespannt was sie meinen mit der Äußerung im Schlußsatz  "dann sehen wir rot"

Der Banner der UF damals war albern und dumm, aber das lasse ich noch als normale Meinungsäußerung durchgehen, was ja legitim ist.
#
Albern und dumm sind ganz andere Kategorien als Hass. Und es tut wahrscheinlich allen Beteilligten gut die getätigten Aussagen retrospektiv nicht zusätzlich aufzublasen.
#
Hat zwar gerade nix mit dem Gebabbel um Hass und sowas zu tun, aber ich freue mich gerade sehr für Sonny und Marc dass sie mit ihren Vereinen heute so geglänzt haben. Sind für mich immer noch Frankfurter Buben. Aus unserem eigenen Nachwuchs. Vielleicht legt sich ja die Hektik hier und wir blicken alle in eine gute Eintracht Zukunft...
#
Ganz erschließt sich mir nicht, warum diese Personalie einen Tag vor dem nächsten Spiel veröffentlicht wird. Danach sind zwei Wochen Länderspielpause, da hätte sich der Staub in Ruhe legen können bei einer Veröffentlichung am Montag nach dem Bremen-Spiel.

Jetzt wird morgen rund um das Spiel der Zorn ins Stadion getragen. Ob da vielleicht sogar drauf spekuliert wird um den berechtigten Protest möglicherweise diskreditieren zu können?
#
Merkwürdig an der ganzen Diskussion finde ich, dass man hier nicht auch mal versucht, die Befähigung von Möller zu recherchieren. Der User Biotic hatte vor ein paar Tagen zwar mal ein paar ganz brauchbare Anhaltspunkte hinsichtlich Möllers Qualifikationen in den Raum gestellt, aber daraus entwickelte sich keine nennenswerte Reaktion geschweige denn Diskussion. Stattdessen wird sich lieber weiter an Möllers Vergangenheit im Verein abgearbeitet bzw. weiterhin Fronten Pro Bobic - Kontra Möller aufgebau(sch)t.

Nun ja, so wie es aussieht, soll ja ab heute Klarheit in der Angelegenheit geschaffen werden. Ich denke in dem Zusammenhang gibt es dann auch Infos zur der Personalie. Es wäre wünschenswert, dass sich die Wogen dann endlich glätten mögen.


#
Merkwürdig an der ganzen Diskussion finde ich, dass man hier nicht auch mal versucht, die Befähigung von Möller zu recherchieren. Der User Biotic hatte vor ein paar Tagen zwar mal ein paar ganz brauchbare Anhaltspunkte hinsichtlich Möllers Qualifikationen in den Raum gestellt, aber daraus entwickelte sich keine nennenswerte Reaktion geschweige denn Diskussion. Stattdessen wird sich lieber weiter an Möllers Vergangenheit im Verein abgearbeitet bzw. weiterhin Fronten Pro Bobic - Kontra Möller aufgebau(sch)t.

Nun ja, so wie es aussieht, soll ja ab heute Klarheit in der Angelegenheit geschaffen werden. Ich denke in dem Zusammenhang gibt es dann auch Infos zur der Personalie. Es wäre wünschenswert, dass sich die Wogen dann endlich glätten mögen.


#
DeMuerte schrieb:

paar ganz brauchbare Anhaltspunkte hinsichtlich Möllers Qualifikationen in den Raum gestellt

Du meinst das mit dem Engagement in Ungarn, wo er teils im NLZ wohnte?
Wurde registriert, hat mich überrascht,  so etwas zu lesen. Andere sind wohl bewusst nicht darauf eingegangen.
DeMuerte schrieb:

Ich denke in dem Zusammenhang gibt es dann auch Infos zur der Personalie.
Steht doch schon eine Weile online.

https://www.eintracht.de/news/artikel/andreas-moeller-ist-neuer-leiter-des-nachwuchsleistungszentrums-von-eintracht-frankfurt-75956/
#
Ganz erschließt sich mir nicht, warum diese Personalie einen Tag vor dem nächsten Spiel veröffentlicht wird. Danach sind zwei Wochen Länderspielpause, da hätte sich der Staub in Ruhe legen können bei einer Veröffentlichung am Montag nach dem Bremen-Spiel.

Jetzt wird morgen rund um das Spiel der Zorn ins Stadion getragen. Ob da vielleicht sogar drauf spekuliert wird um den berechtigten Protest möglicherweise diskreditieren zu können?
#
Grabi1991 schrieb:

Ganz erschließt sich mir nicht, warum diese Personalie einen Tag vor dem nächsten Spiel veröffentlicht wird. Danach sind zwei Wochen Länderspielpause, da hätte sich der Staub in Ruhe legen können bei einer Veröffentlichung am Montag nach dem Bremen-Spiel.

Jetzt wird morgen rund um das Spiel der Zorn ins Stadion getragen. Ob da vielleicht sogar drauf spekuliert wird um den berechtigten Protest möglicherweise diskreditieren zu können?


Hätte man es so gemacht wie du schilderst hätte es den Vorwurf gegeben das man sich verkriecht und die Meinung des Volkes möglichst unter den Teppich kehren will.
So wie jetzt finde ich es definitiv ehrlicher und transparenter.
Sollen die Leute doch ihren Zorn ins Stadion tragen morgen, mir egal. Jeder hat seine Meinung. Ich werde mich nur definitiv nicht anstecken lassen von dieser Anti-Stimmung...
#
Ganz erschließt sich mir nicht, warum diese Personalie einen Tag vor dem nächsten Spiel veröffentlicht wird. Danach sind zwei Wochen Länderspielpause, da hätte sich der Staub in Ruhe legen können bei einer Veröffentlichung am Montag nach dem Bremen-Spiel.

Jetzt wird morgen rund um das Spiel der Zorn ins Stadion getragen. Ob da vielleicht sogar drauf spekuliert wird um den berechtigten Protest möglicherweise diskreditieren zu können?
#
Grabi1991 schrieb:


         Ganz erschließt sich mir nicht, warum diese Personalie einen Tag vor dem nächsten Spiel veröffentlicht wird. Danach sind zwei Wochen Länderspielpause, da hätte sich der Staub in Ruhe legen können bei einer Veröffentlichung am Montag nach dem Bremen-Spiel.


Naja, wenn er bereits auf der Position ist, dann sollte man es auch veröffentlichen. Stell Dir mal vor, er säße da bei einem Jugendspiel mit Eintracht-Jacke herum und jemand sieht das...

Das Veröffentlichen vor dem Heimspiel ist vielleicht auch mutig. Hätte man es Sonntag Abend oder Montag Vormittag nach dem Spiel verkündet, hätte man den Vorwurf gehört, man wollte den Reaktionen aus dem Weg gehen und Gras drüber wachsen lassen.
#
DeMuerte schrieb:

paar ganz brauchbare Anhaltspunkte hinsichtlich Möllers Qualifikationen in den Raum gestellt

Du meinst das mit dem Engagement in Ungarn, wo er teils im NLZ wohnte?
Wurde registriert, hat mich überrascht,  so etwas zu lesen. Andere sind wohl bewusst nicht darauf eingegangen.
DeMuerte schrieb:

Ich denke in dem Zusammenhang gibt es dann auch Infos zur der Personalie.
Steht doch schon eine Weile online.

https://www.eintracht.de/news/artikel/andreas-moeller-ist-neuer-leiter-des-nachwuchsleistungszentrums-von-eintracht-frankfurt-75956/
#
SamuelMumm schrieb:

Andere sind wohl bewusst nicht darauf eingegangen.

Ja eben, genau das empfand ich merkwürdig.
SamuelMumm schrieb:

Steht doch schon eine Weile online.

https://www.eintracht.de/news/artikel/andreas-moeller-ist-neuer-leiter-des-nachwuchsleistungszentrums-von-eintracht-frankfurt-75956/

Glückwunsch, bist halt ein Blitzmerker.
#
SamuelMumm schrieb:

Andere sind wohl bewusst nicht darauf eingegangen.

Ja eben, genau das empfand ich merkwürdig.
SamuelMumm schrieb:

Steht doch schon eine Weile online.

https://www.eintracht.de/news/artikel/andreas-moeller-ist-neuer-leiter-des-nachwuchsleistungszentrums-von-eintracht-frankfurt-75956/

Glückwunsch, bist halt ein Blitzmerker.
#
DeMuerte schrieb:

Glückwunsch, bist halt ein Blitzmerker

Kam als Nachricht von der Adler app
#
Bobic erinnert mich immer mehr an Bierhoff. Eine Priese "moderner Fußball" tat der Eintracht nicht schlecht, schließlich heißt es am Ende anpassen oder aussterben. Aber Möller, dieser undankbare ... Mensch strapaziert doch das Wohlwollen sehr extrem. Hat für mich auch was mit Selbstachtung zu tun. Was sagt das über den Verein aus, wenn man ihn trotz dieser öffentlichen Aussagen und Taten anstellt? Selbst Franck Kinderschreck Ribery wäre leichter zu vermitteln gewesen aus meiner Sicht.

Ich hoffe das Thema ist damit wenigstens durch und wir hören nie wieder von diesem peinlichen Kapitel der Selbstdemütigung unseres Vereins. Ich zumindest werde diese Causa von nun an mit Schweigen strafen.
#
Bobic erinnert mich immer mehr an Bierhoff. Eine Priese "moderner Fußball" tat der Eintracht nicht schlecht, schließlich heißt es am Ende anpassen oder aussterben. Aber Möller, dieser undankbare ... Mensch strapaziert doch das Wohlwollen sehr extrem. Hat für mich auch was mit Selbstachtung zu tun. Was sagt das über den Verein aus, wenn man ihn trotz dieser öffentlichen Aussagen und Taten anstellt? Selbst Franck Kinderschreck Ribery wäre leichter zu vermitteln gewesen aus meiner Sicht.

Ich hoffe das Thema ist damit wenigstens durch und wir hören nie wieder von diesem peinlichen Kapitel der Selbstdemütigung unseres Vereins. Ich zumindest werde diese Causa von nun an mit Schweigen strafen.
#
omg_87 schrieb:

Selbstdemütigung unseres Vereins
Sensationell
#
Bobic erinnert mich immer mehr an Bierhoff. Eine Priese "moderner Fußball" tat der Eintracht nicht schlecht, schließlich heißt es am Ende anpassen oder aussterben. Aber Möller, dieser undankbare ... Mensch strapaziert doch das Wohlwollen sehr extrem. Hat für mich auch was mit Selbstachtung zu tun. Was sagt das über den Verein aus, wenn man ihn trotz dieser öffentlichen Aussagen und Taten anstellt? Selbst Franck Kinderschreck Ribery wäre leichter zu vermitteln gewesen aus meiner Sicht.

Ich hoffe das Thema ist damit wenigstens durch und wir hören nie wieder von diesem peinlichen Kapitel der Selbstdemütigung unseres Vereins. Ich zumindest werde diese Causa von nun an mit Schweigen strafen.
#


omg_87 schrieb:

Bobic erinnert mich immer mehr an Bierhoff

Bobic kann Möller empfohlen, angepriesen, gelobt haben, kann alles sein. Die Entscheidung muss aber als Arbeitgeber zwingend vom e.V. getroffen worden sein.

Erinnert Dich Fischer auch an Bierhoff?
#
Die Medien melden es jetzt alle, das mit dem Möller. Ich denke, der link von Seite der SGE sollte im SaW zureichen.
#
Bobic erinnert mich immer mehr an Bierhoff. Eine Priese "moderner Fußball" tat der Eintracht nicht schlecht, schließlich heißt es am Ende anpassen oder aussterben. Aber Möller, dieser undankbare ... Mensch strapaziert doch das Wohlwollen sehr extrem. Hat für mich auch was mit Selbstachtung zu tun. Was sagt das über den Verein aus, wenn man ihn trotz dieser öffentlichen Aussagen und Taten anstellt? Selbst Franck Kinderschreck Ribery wäre leichter zu vermitteln gewesen aus meiner Sicht.

Ich hoffe das Thema ist damit wenigstens durch und wir hören nie wieder von diesem peinlichen Kapitel der Selbstdemütigung unseres Vereins. Ich zumindest werde diese Causa von nun an mit Schweigen strafen.
#
omg_87 schrieb:

Ich zumindest werde diese Causa von nun an mit Schweigen strafen.

Versprochen ?
#
Ich hatte da ja nur einen User von transfermarkt.de zitiert und einen elf freunde artikel gepostet.
Da ich anfangs auch gegen Moeller war kann ich zwar verstehen, warum man ihn nicht gut finden muss, aber eigentlich ist es doch nur mal wieder ein Beweis, dass man Profis wie Bobic eben erstmal machen lassen soll. Wir haben einfach oft zu wenig Hintergrundwissen, um Sachverhalte wirklich beurteilen zu können.

Nachdem ich die Artikel gelesen habe, hat sich meine Meinung endgültig zu "pro-Moeller" gewandelt.
Wenn er nur halb so viel Verbesserung bei uns erreicht, wie in Ungarn, dann haben wir auch die letzte grosse Schwachstelle bei uns beseitigt.
#
Grabi1991 schrieb:

Ganz erschließt sich mir nicht, warum diese Personalie einen Tag vor dem nächsten Spiel veröffentlicht wird. Danach sind zwei Wochen Länderspielpause, da hätte sich der Staub in Ruhe legen können bei einer Veröffentlichung am Montag nach dem Bremen-Spiel.

Jetzt wird morgen rund um das Spiel der Zorn ins Stadion getragen. Ob da vielleicht sogar drauf spekuliert wird um den berechtigten Protest möglicherweise diskreditieren zu können?


Hätte man es so gemacht wie du schilderst hätte es den Vorwurf gegeben das man sich verkriecht und die Meinung des Volkes möglichst unter den Teppich kehren will.
So wie jetzt finde ich es definitiv ehrlicher und transparenter.
Sollen die Leute doch ihren Zorn ins Stadion tragen morgen, mir egal. Jeder hat seine Meinung. Ich werde mich nur definitiv nicht anstecken lassen von dieser Anti-Stimmung...
#
Das zum einen und zum anderen :


Was wird das “Volk“ denn machen um seinen Zorn zu zeigen ? Mit Fackeln und Mistgabeln kommen?
Und die, die keinen Zorn haben,sind die nicht auch Volk..

Man kann nur noch den Kopf schütteln, schon mal was von 2. Chance gehört?
#
Bobic erinnert mich immer mehr an Bierhoff. Eine Priese "moderner Fußball" tat der Eintracht nicht schlecht, schließlich heißt es am Ende anpassen oder aussterben. Aber Möller, dieser undankbare ... Mensch strapaziert doch das Wohlwollen sehr extrem. Hat für mich auch was mit Selbstachtung zu tun. Was sagt das über den Verein aus, wenn man ihn trotz dieser öffentlichen Aussagen und Taten anstellt? Selbst Franck Kinderschreck Ribery wäre leichter zu vermitteln gewesen aus meiner Sicht.

Ich hoffe das Thema ist damit wenigstens durch und wir hören nie wieder von diesem peinlichen Kapitel der Selbstdemütigung unseres Vereins. Ich zumindest werde diese Causa von nun an mit Schweigen strafen.
#
omg_87 schrieb:

Ich hoffe das Thema ist damit wenigstens durch und wir hören nie wieder von diesem peinlichen Kapitel der Selbstdemütigung unseres Vereins. I


Hier ist nur eines peinlich. Und zwar dieser eine Satz.


Teilen