>

SAW 03.-06.10. WE Gebabbel

#
Bobic erinnert mich immer mehr an Bierhoff. Eine Priese "moderner Fußball" tat der Eintracht nicht schlecht, schließlich heißt es am Ende anpassen oder aussterben. Aber Möller, dieser undankbare ... Mensch strapaziert doch das Wohlwollen sehr extrem. Hat für mich auch was mit Selbstachtung zu tun. Was sagt das über den Verein aus, wenn man ihn trotz dieser öffentlichen Aussagen und Taten anstellt? Selbst Franck Kinderschreck Ribery wäre leichter zu vermitteln gewesen aus meiner Sicht.

Ich hoffe das Thema ist damit wenigstens durch und wir hören nie wieder von diesem peinlichen Kapitel der Selbstdemütigung unseres Vereins. Ich zumindest werde diese Causa von nun an mit Schweigen strafen.
#
omg_87 schrieb:

Selbst Franck Kinderschreck Ribery wäre leichter zu vermitteln gewesen aus meiner Sicht.

Na sicher doch. Oder Höcke, vielleicht auch Trump oder Erdogan?

omg_87 schrieb:

Ich zumindest werde diese Causa von nun an mit Schweigen strafen.

Ich würde das jetzt nicht als Strafe ansehen. Nennen wir es Wohltat!
#
Das zum einen und zum anderen :


Was wird das “Volk“ denn machen um seinen Zorn zu zeigen ? Mit Fackeln und Mistgabeln kommen?
Und die, die keinen Zorn haben,sind die nicht auch Volk..

Man kann nur noch den Kopf schütteln, schon mal was von 2. Chance gehört?
#
Ohne das Thema noch höher hängen zu wollen (wobei das wohl kaum noch geht) aber Möller hatte seine 2.  bereits. Wenn dann ist das seine 3.

Mir tut es auch in der Seele weh, dass der Vogel jetzt wieder bei der Eintracht angestellt ist.
Aber da die Entscheidung jetzt durch ist, sollte man auch wieder zur Ruhe kommen.
Die Unruhe würde imo mehr Schaden verursachen als es Möller könnte.
Was ein dauerhaft unruhiger Verein für Folgen hat, sieht man an Schalke, Köln und HSV.
#
Das zum einen und zum anderen :


Was wird das “Volk“ denn machen um seinen Zorn zu zeigen ? Mit Fackeln und Mistgabeln kommen?
Und die, die keinen Zorn haben,sind die nicht auch Volk..

Man kann nur noch den Kopf schütteln, schon mal was von 2. Chance gehört?
#
municadler schrieb:

Man kann nur noch den Kopf schütteln, schon mal was von 2. Chance gehört?
     


Zugegebenermaßen ist es bei Möller wohl nicht mal die zweite, sondern die dritte oder so.

Der Andi soll jetzt seine Arbeit machen, am besten nicht zu viel sich vor Kameras herumbewegen und dann schauen wir mal in 2, 3 Jahren, ob seine Arbeit Früchte trägt.
#
omg_87 schrieb:

Ich zumindest werde diese Causa von nun an mit Schweigen strafen.

Versprochen ?
#
municadler schrieb:

omg_87 schrieb:

Ich zumindest werde diese Causa von nun an mit Schweigen strafen.

Versprochen ?

Bist mir zuvor gekommen.
#
DeMuerte schrieb:

Glückwunsch, bist halt ein Blitzmerker

Kam als Nachricht von der Adler app
#
SamuelMumm schrieb:

DeMuerte schrieb:

Glückwunsch, bist halt ein Blitzmerker

Kam als Nachricht von der Adler app        

Dachte ich mir und war auch nicht böse gemeint. Ich gehöre noch eher der Generation "Analog" an.
#
Ach Leute, man sollte die Personalentscheidung meiner meinung Meinung nach tatsächlich differenzierter Betrachten:

1. Lässt sich nicht leugnen, dass er ein guter Fussballer war. Etwas Ahnung von der Materie sollte er haben..
2. Bin ich mir ziemlich sicher, dass weder ich noch die allermeisten Fans seine Fachlickeit wirkluch beurteilen können.
3. Hat FB bislang eine derartige Treffsicherheit bei Personalentscheidungen an den Tag gelegt, dass ich mir nicht vorstellen kann, er liegt jetzt hier komplett daneben

Ich halte auch für wichtig, ihm eine Chance zu geben. Und wenn es nicht klappt, ziehr FB schon die Reissleine.

Und bezüglich der Kurvenreaktion: es ist wohl doch ein  Unterschied, ob als Cheftrainer (und damit in sehr exponierter Position) einer installiert werdrn soll,  der Grabis Karriere beendet hat, oder tatsächlich nur jemand Jugenkoordinator wird, der des schnöden Mammons wegens ins Ausland wechselte..

Was damals gut und richtigerweise funktionierte, ist für mich heute  das falsche Signal!

Exil-Hesse
#
municadler schrieb:

Man kann nur noch den Kopf schütteln, schon mal was von 2. Chance gehört?
     


Zugegebenermaßen ist es bei Möller wohl nicht mal die zweite, sondern die dritte oder so.

Der Andi soll jetzt seine Arbeit machen, am besten nicht zu viel sich vor Kameras herumbewegen und dann schauen wir mal in 2, 3 Jahren, ob seine Arbeit Früchte trägt.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Andi soll jetzt seine Arbeit machen, am besten nicht zu viel sich vor Kameras herumbewegen und dann schauen wir mal in 2, 3 Jahren, ob seine Arbeit Früchte trägt.


So siehts aus.
#
Gibt es noch keinen Willkommen Möller Thread?
Könnte amüsant werden.
Oder erst morgen nach der Vorstellung im Stadion vor der Nordwest.
(Schutzhelme nicht vergessen)
#
Gibt es noch keinen Willkommen Möller Thread?
Könnte amüsant werden.
Oder erst morgen nach der Vorstellung im Stadion vor der Nordwest.
(Schutzhelme nicht vergessen)
#
grossaadla schrieb:


         Gibt es noch keinen Willkommen Möller Thread?


Schau mal im Eintracht e.V. , da wo er hingehört , ist er auch.
#
grossaadla schrieb:


         Gibt es noch keinen Willkommen Möller Thread?


Schau mal im Eintracht e.V. , da wo er hingehört , ist er auch.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:


         Gibt es noch keinen Willkommen Möller Thread?


Schau mal im Eintracht e.V. , da wo er hingehört , ist er auch.

Danke
#
SamuelMumm schrieb:

DeMuerte schrieb:

Glückwunsch, bist halt ein Blitzmerker

Kam als Nachricht von der Adler app        

Dachte ich mir und war auch nicht böse gemeint. Ich gehöre noch eher der Generation "Analog" an.
#
Ist praktisch für Eintracht TV und Karten kaufen.
Internet gehört eben zu meinem Beruf  
#
municadler schrieb:

Man kann nur noch den Kopf schütteln, schon mal was von 2. Chance gehört?
     


Zugegebenermaßen ist es bei Möller wohl nicht mal die zweite, sondern die dritte oder so.

Der Andi soll jetzt seine Arbeit machen, am besten nicht zu viel sich vor Kameras herumbewegen und dann schauen wir mal in 2, 3 Jahren, ob seine Arbeit Früchte trägt.
#
Sicher werden Kameras öfter zu ihm kommen als bei Kraaz, Soll er sie wegschicken?
Hauptsache, er wird nicht ständig zur Profimannschaft befragt.
#
Leiter des Jugendzentrums: Leiten bedeutet: Strukturieren, Koordinieren, Mitarbeiter teamorientiert führen und letztendlich den Laden weiterentwickeln. Ich kann mir bei Möller immer noch nicht vorstellen, dass er die Fähigkeiten hierfür mitbringt - schreibe es aber meiner Beschränktheit zu und lasse mich gerne von ihm überzeugen. Im Moment bleibt ein ungutes Gefühl. Grundsätzlich aber kann er es auch nicht viel schlechter machen, als es bisher lief.
#
Jetzt ist er da, dann soll es so sein. Er bekommt von mir seine Chance, habe aber eine sehr hohe Erwartungshaltungshaltung an ihn, in 3-5 Jahren möchte ich wieder vermehrt Spieler in der Mannschaft sehen, die aus der eigenen Jugend sind und mindestens das heutige Niveau (Platz 6-10) haben und gerne auch mal wieder ein deutscher Nationalspieler. Denn für Larifari darf eine Person wie Möller mit entsprechender Eintracht Vorgeschichte nicht geholt werden.

Und von Eintracht Seite und insbesondere von Bobic erwarte ich keine weitere eskalierende Kommunikation mehr.
#
Jetzt ist er da, dann soll es so sein. Er bekommt von mir seine Chance, habe aber eine sehr hohe Erwartungshaltungshaltung an ihn, in 3-5 Jahren möchte ich wieder vermehrt Spieler in der Mannschaft sehen, die aus der eigenen Jugend sind und mindestens das heutige Niveau (Platz 6-10) haben und gerne auch mal wieder ein deutscher Nationalspieler. Denn für Larifari darf eine Person wie Möller mit entsprechender Eintracht Vorgeschichte nicht geholt werden.

Und von Eintracht Seite und insbesondere von Bobic erwarte ich keine weitere eskalierende Kommunikation mehr.
#
Aceton-Adler schrieb:

möchte ich wieder vermehrt Spieler in der Mannschaft sehen
Das hängt aber nicht zuletzt auch davon ab, ob man die besten Talente holen und halten kann, also auch eine Frage des Geldes. Was wiederum von der Chefetage abhängt.
Aceton-Adler schrieb:

Und von Eintracht Seite und insbesondere von Bobic erwarte ich keine weitere eskalierende Kommunikation mehr.

Gilt auch für die Spruchbandpinsler.
#
Aceton-Adler schrieb:

möchte ich wieder vermehrt Spieler in der Mannschaft sehen
Das hängt aber nicht zuletzt auch davon ab, ob man die besten Talente holen und halten kann, also auch eine Frage des Geldes. Was wiederum von der Chefetage abhängt.
Aceton-Adler schrieb:

Und von Eintracht Seite und insbesondere von Bobic erwarte ich keine weitere eskalierende Kommunikation mehr.

Gilt auch für die Spruchbandpinsler.
#
Selbstverständlich darf man an keiner Stelle sparen, wenn man Möller holt und ansonsten an anderer Stelle spart, dann macht man ja eben gerade Larifari. Dann soll man es bitte gleich lassen, denn sich für „Larifari“ diese Unruhe in den Verein zu holen, wäre selten dämlich. Das glaube ich auch nicht, dass man so doof ist. Deswegen ja auch meine Erwartungshaltung, wenn schon Möller, dann muss es auch für etwas gut sein.

Und bei aller Liebe, Plakate wird es geben, von was gehst du denn bitte aus, dass jetzt alle brav sind. Und dennoch erwarte ich von Bobic keine weiteren eskalierenden Handlungen mehr. Möller ja, aber so ruhig wie möglich.
#
Selbstverständlich darf man an keiner Stelle sparen, wenn man Möller holt und ansonsten an anderer Stelle spart, dann macht man ja eben gerade Larifari. Dann soll man es bitte gleich lassen, denn sich für „Larifari“ diese Unruhe in den Verein zu holen, wäre selten dämlich. Das glaube ich auch nicht, dass man so doof ist. Deswegen ja auch meine Erwartungshaltung, wenn schon Möller, dann muss es auch für etwas gut sein.

Und bei aller Liebe, Plakate wird es geben, von was gehst du denn bitte aus, dass jetzt alle brav sind. Und dennoch erwarte ich von Bobic keine weiteren eskalierenden Handlungen mehr. Möller ja, aber so ruhig wie möglich.
#
Aceton-Adler schrieb:

Unruhe in den Verein
Im Verein ist vermutlich weniger Unruhe als man hier vermutet.
Aceton-Adler schrieb:

dass jetzt alle brav sind
Sicher nicht, gestehe Bobic entsprechende Komentare jedoch zu.
#
Aceton-Adler schrieb:

Unruhe in den Verein
Im Verein ist vermutlich weniger Unruhe als man hier vermutet.
Aceton-Adler schrieb:

dass jetzt alle brav sind
Sicher nicht, gestehe Bobic entsprechende Komentare jedoch zu.
#
Leg gerne das Wort „Verein“ auf die Goldwaage, ich traue dir aber zu, dass du eigentlich weißt, was gemeint ist.

Dass heißt, wenn die eine Seite sich dumm verhält, dann darf es die andere Seite auch. Na super, dann haben wir ja endlich „die“ Lösung für die Probleme der Menschheit gefunden. Dann wird ja aus der Möller Thematik doch noch ein ganz großes Thema, können wir ja auch unbedingt gebrauchen, denn dann werden sich „mit Ansage“ beide Seite gegenseitig hochschaukeln. Das steht dann jetzt schon fest. Cool!
#
Leg gerne das Wort „Verein“ auf die Goldwaage, ich traue dir aber zu, dass du eigentlich weißt, was gemeint ist.

Dass heißt, wenn die eine Seite sich dumm verhält, dann darf es die andere Seite auch. Na super, dann haben wir ja endlich „die“ Lösung für die Probleme der Menschheit gefunden. Dann wird ja aus der Möller Thematik doch noch ein ganz großes Thema, können wir ja auch unbedingt gebrauchen, denn dann werden sich „mit Ansage“ beide Seite gegenseitig hochschaukeln. Das steht dann jetzt schon fest. Cool!
#
Aceton-Adler schrieb:

Leg gerne das Wort „Verein“ auf die Goldwaage, ich traue dir aber zu, dass du eigentlich weißt, was gemeint ist.

Wenn Du was anderes meinst,  schreib es hin.
Aceton-Adler schrieb:

gegenseitig hochschaukeln

Was bitte soll sich da hochschaukeln?
#
Aceton-Adler schrieb:

Leg gerne das Wort „Verein“ auf die Goldwaage, ich traue dir aber zu, dass du eigentlich weißt, was gemeint ist.

Wenn Du was anderes meinst,  schreib es hin.
Aceton-Adler schrieb:

gegenseitig hochschaukeln

Was bitte soll sich da hochschaukeln?
#
Streiche „Verein“, ersetze es durch „Umfeld“. Teile der Fanszene gegen die sportliche Führung, unterschiedliche Teile der Fanszene gegeneinander = Unruhe. Ich dachte, dass das in diesem Kontext klar war, man muss ja eigentlich nur ein bisschen hier lesen.

Was sich hochschaukeln könnte, wenn Bobic jetzt bei jedem Plakat zurückschießen würde? Puh, also meiner Fantasie ist da keine Grenzen gesetzt. Fans die im Stadion laut ihren Unmut über Bobic zum Ausdruck bringen, andere Teile die lauthals die „Bobic-Pöbler“ beschimpfen (siehe Mailand) etc. Da kann mit Ansage eine richtig große Nummer draus werden.


Teilen