>

Uffstellungen & Tipps für den nächsten Dreier!

#
                         Rønnow

       Toure         Hase          Hinti

Da Costa     Rode       Sow         Kostic

                      Kamada

               Dost                  Silva

N'Dicka wird wohl eine Pause brauchen und Kamada wieder rein für Fernandes.

Auf den nächsten Sieg!

FORZA SGE
#
                         Rønnow

       Toure         Hase          Hinti

Da Costa     Rode       Sow         Kostic

                      Kamada

               Dost                  Silva

N'Dicka wird wohl eine Pause brauchen und Kamada wieder rein für Fernandes.

Auf den nächsten Sieg!

FORZA SGE
#
Mit der Aufstellung laufen wir Bremen ins offene Messer. Sow ist defensiv im Vergleich zu Fernandes so gut wie gar nicht existent. Da muss dann zumindest Kohr spielen.
Mit diesem Mittelfeld wurden wir schon in Augsburg in der ersten Halbzeit zerlegt.
#
Ich hab ohnehin ein mulmiges Gefühl, was mich hoffentlich täuscht.
Bremen hat uns schon mehrfach mit Glück und Gottes Hilfe die Punkte geklaut und deren Ergebnisse sind bislang nicht so schlecht, als das sie sich hier verstecken müßten.
Ihr Fischkopptrainer Kohfeldt, auch einer der vermeintlichen Neuerfinder des Fußballs, wird hier sicherlich was mitnehmen wollen.
Wenn wir hinten keine Aussetzer produzieren, was ich für äußerst unwahrscheinlich halte und vorne die erspielten Chancen reinmachen, dann könnte es mit dem Heimsieg klappen...aber auch nur dann..
#
Mit der Aufstellung laufen wir Bremen ins offene Messer. Sow ist defensiv im Vergleich zu Fernandes so gut wie gar nicht existent. Da muss dann zumindest Kohr spielen.
Mit diesem Mittelfeld wurden wir schon in Augsburg in der ersten Halbzeit zerlegt.
#
Kohr statt Sow und es passt doch perfekt..
#
Ich finde die Aufstellung auch oki. Kohr sollte beginnen. Sow kann dann für kamada oder statt kamada kommen. Eric Durm ist für mich genauso wie chandler immer eine Alternative.
Es gibt ein 1-1. Die Tore kommen von Silva und dem Klaasen.
#
Mit der Aufstellung laufen wir Bremen ins offene Messer. Sow ist defensiv im Vergleich zu Fernandes so gut wie gar nicht existent. Da muss dann zumindest Kohr spielen.
Mit diesem Mittelfeld wurden wir schon in Augsburg in der ersten Halbzeit zerlegt.
#
Kohr hatte ich gar nicht auf dem Schirm
Da gebe ich dir recht. Dann ist Kohr statt Sow natürlich sinnvoller in dem Spiel. Oder Sow wieder auf die 10 und Rode + Kohr dahinter.
#
Silva - Dost

Kamada

Kostic - Kohr - Rode - Chandler

N`Dicka - Hinteregger - Touré

Rönnow


#
Silva - Dost

Kamada

Kostic - Kohr - Rode - Chandler

N`Dicka - Hinteregger - Touré

Rönnow


#
ChrizSGE schrieb:

Silva - Dost

Kamada

Kostic - Kohr - Rode - Chandler

N`Dicka - Hinteregger - Touré

Rönnow



Unterschreib ich bis auf die Position von Chandler. Da würde ich lieber Da Costa stellen. Der Junge ist ausgeruht und wird brennen.
Hasebe würde ich nochmal schonen. Sicher ist Sicher.
#
ChrizSGE schrieb:

Silva - Dost

Kamada

Kostic - Kohr - Rode - Chandler

N`Dicka - Hinteregger - Touré

Rönnow



Unterschreib ich bis auf die Position von Chandler. Da würde ich lieber Da Costa stellen. Der Junge ist ausgeruht und wird brennen.
Hasebe würde ich nochmal schonen. Sicher ist Sicher.
#
Ich gehe fest von Hasebes Einsatz aus, der alle Einheiten während der Woche - mit den anderen Daheimgebliebenen - problemlos und komplett absolvierte, keinerlei  Anzeichen für eine längere Pause zeigte. Soll heissen: Toure - Hasebe - Hinteregger
#
Rönnow
Toure - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Kohr - Fernandes - Kostic
Kamada
Dost - Silva


Ich denke Adi wird zunächstmal mit zwei klassischen sechsern beginnen, um mehr Stabilität ins DM zu bekommen. Später dann evtl. Sow bzw. Rode für Kohr resp. Fernandes bringen.

Denn gegen konterstarke Bremer geht es m.E. erstmal darum defensiv gut zu stehen und die Räume möglischst eng zu halten. Denn ich gehe mal davon aus, dass deren Spielanlage nicht unbebdingt darauf ausgelegt sein wird, das Spiel zu machen.

Tipp: 2:2


#
——————Rönnow——————

Toure————Hase————Hinti

DaCosta—-Kohr—Rode—-Kostic

——————Kamada——————

————Dost——Paciencia———


Pausen für Durm, Fernandes, Sow und Silva

DaCosta fand ich nach seiner Einwechslung gut, mit Kohr und Rode kriegen wir im Zentrum Robustheit und Laufstärke rein. Außerdem mal Silva eine Pause gönnen und dafür mit Dost und Paciencia zwei kopfballstarke Stürmer rein. Davor haben die Bremer scheinbar Respekt, da der einzig kopfballstarke Spieler bei Ihnen Toprak sein dürfte und der kommt auch gerade erst aus einer Verletzung zurück. Wir müssen die Bremer Defensive Dauerstressen. Da sie aus Verletzungen und frischen Rekonvaleszenten noch nicht auf der Höhe sein dürften, verspreche ich mir Torerfolge
#
——————Rönnow——————

Toure————Hase————Hinti

DaCosta—-Kohr—Rode—-Kostic

——————Kamada——————

————Dost——Paciencia———


Pausen für Durm, Fernandes, Sow und Silva

DaCosta fand ich nach seiner Einwechslung gut, mit Kohr und Rode kriegen wir im Zentrum Robustheit und Laufstärke rein. Außerdem mal Silva eine Pause gönnen und dafür mit Dost und Paciencia zwei kopfballstarke Stürmer rein. Davor haben die Bremer scheinbar Respekt, da der einzig kopfballstarke Spieler bei Ihnen Toprak sein dürfte und der kommt auch gerade erst aus einer Verletzung zurück. Wir müssen die Bremer Defensive Dauerstressen. Da sie aus Verletzungen und frischen Rekonvaleszenten noch nicht auf der Höhe sein dürften, verspreche ich mir Torerfolge
#
Rönnow
Da Costa Toure Hinteregger N'Dicka Kostic
Kohr Torro Rode
Dost Silva
#
Rönnow
Da Costa Toure Hinteregger N'Dicka Kostic
Kohr Torro Rode
Dost Silva
#
SGE1085 schrieb:

Rönnow
Da Costa Toure Hinteregger N'Dicka Kostic
Kohr Torro Rode
Dost Silva

Würde mir auch gefallen diese Variante. Wobei man im Sturm jede Kombination zwei aus drei stellen kann.
#
SGE1085 schrieb:

Rönnow
Da Costa Toure Hinteregger N'Dicka Kostic
Kohr Torro Rode
Dost Silva

Würde mir auch gefallen diese Variante. Wobei man im Sturm jede Kombination zwei aus drei stellen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei man im Sturm jede Kombination zwei aus drei stellen kann.

Wobei Dost & Silva m..E. zur Zeit besser harmoniren.
#
SGE1085 schrieb:

Rönnow
Da Costa Toure Hinteregger N'Dicka Kostic
Kohr Torro Rode
Dost Silva

Würde mir auch gefallen diese Variante. Wobei man im Sturm jede Kombination zwei aus drei stellen kann.
#
Torro? Gerade bei diesem extrem wichitgen Spiel ins kalte Wasser? Da momentan doch eher Fernandes, oder?
Wir brauchen jemanden, der Rashica im Zaum hält.
#
Torro? Gerade bei diesem extrem wichitgen Spiel ins kalte Wasser? Da momentan doch eher Fernandes, oder?
Wir brauchen jemanden, der Rashica im Zaum hält.
#
Generell habe ich momentan auch mit Gelson das beste Gefühl. Was nützt mich eine bessere Spieleröffnung wenn ich im DM keinen Zugriff habe und dann hinten offen wie ein Scheunentor bin?
Zudem haben wir ja noch einen kreativen Spieler im Mittelfeld.
#
——————Rönnow——————

Toure————Hase————Hinti

DaCosta—-Kohr—Rode—-Kostic

——————Kamada——————

————Dost——Paciencia———


Pausen für Durm, Fernandes, Sow und Silva

DaCosta fand ich nach seiner Einwechslung gut, mit Kohr und Rode kriegen wir im Zentrum Robustheit und Laufstärke rein. Außerdem mal Silva eine Pause gönnen und dafür mit Dost und Paciencia zwei kopfballstarke Stürmer rein. Davor haben die Bremer scheinbar Respekt, da der einzig kopfballstarke Spieler bei Ihnen Toprak sein dürfte und der kommt auch gerade erst aus einer Verletzung zurück. Wir müssen die Bremer Defensive Dauerstressen. Da sie aus Verletzungen und frischen Rekonvaleszenten noch nicht auf der Höhe sein dürften, verspreche ich mir Torerfolge
#
Kastanie30 schrieb:

——————Rönnow——————

Toure————Hase————Hinti

DaCosta—-Kohr—Rode—-Kostic

——————Kamada——————

————Dost——Paciencia———


Pausen für Durm, Fernandes, Sow und Silva

So würde ichs auch angehen.
#
Rönnow
Toure - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Kohr - Rode - Kostic
Kamada
Silva - Dost
#
Rönnow
Toure - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Kohr - Rode - Kostic
Kamada
Silva - Dost
#
Wuschelblubb schrieb:

Rönnow
Toure - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Kohr - Rode - Kostic
Kamada
Silva - Dost



Das wäre auch mein Team !
Tipp: 3:2
#
Generell habe ich momentan auch mit Gelson das beste Gefühl. Was nützt mich eine bessere Spieleröffnung wenn ich im DM keinen Zugriff habe und dann hinten offen wie ein Scheunentor bin?
Zudem haben wir ja noch einen kreativen Spieler im Mittelfeld.
#
Genau. Eigentlich fahren wir im Moment am besten mit einem ganz defensiven "Zerstörer", einem Kreativspieler und einem der beides kann. Bei den Zerstörern führt Gelson im Moment, bei den Kreativen Kamada und bei den Allroundern Seppl.  Die Leistung zählt.
Deswegen Gelson, Seppl, Kamada.


Teilen