>

Uffstellungen & Tipps für den nächsten Dreier!

#
Das ist so unheimlich, wir könnten morgen mit 3 Punkten gewaltig Boden nach oben gut machen und auch am BVB vorbei ziehen. In so Situationen haben wir aber meistens genau das gemacht was nicht gut für uns war. .
#
Das ist so unheimlich, wir könnten morgen mit 3 Punkten gewaltig Boden nach oben gut machen und auch am BVB vorbei ziehen. In so Situationen haben wir aber meistens genau das gemacht was nicht gut für uns war. .
#
Pssst, bist du ruhig. Mach bloß die Pferde nicht scheu.
#
Ich rechne morgen mit Kohr, Gaci und da Costa, sowie Hasebe. Bremen spielt immer stark gegen uns. Tippe morgen auf ein Unentschieden. Von der Spielanlage ist Bremen besser. Hoffe, wir sind vorne effizient und machen ein frühes Tor
#
Genau. Eigentlich fahren wir im Moment am besten mit einem ganz defensiven "Zerstörer", einem Kreativspieler und einem der beides kann. Bei den Zerstörern führt Gelson im Moment, bei den Kreativen Kamada und bei den Allroundern Seppl.  Die Leistung zählt.
Deswegen Gelson, Seppl, Kamada.
#
DoctorJ83 schrieb:

Genau. Eigentlich fahren wir im Moment am besten mit einem ganz defensiven "Zerstörer", einem Kreativspieler und einem der beides kann. Bei den Zerstörern führt Gelson im Moment, bei den Kreativen Kamada und bei den Allroundern Seppl.  Die Leistung zählt.
Deswegen Gelson, Seppl, Kamada.

Könnte wetten, daß Kohr spielt und das ist auch vollkommen richtig nachdem nur 2 Tage Pause war und das letzte Spiel noch in Portugal, wenn man da nicht mal die nageliegenste Rotation macht kann man es gleich lassen.
Ich denke auch wir sehen da Costa und Dost von Anfang an.
#

Nächster 3er, gefällt mir und gehe auch davon felsenfest aus!
OK, genauso felsenfest dachte ich letzte Saison, dass wir Augsburg und Mainz jeweils zu Hause mit 3 Toren unterschied weghauen. Muss also nichts heissen.
Aber mal im Ernst, gegen diese Bremer muss doch ein Dreier drin sein. Es ist oben alles so eng, waere super in diesem Tumult mitmischen zu können. Ich meine, die Tabelle ist so unübersichtlich, das ist so eng, da würde man die Eintracht gar net sehen. Und dann schlagen wir überfallartig zu. Dafuer müssen aber erst die 3 Punte gg BRE her. Auf jeden Fall weiss nicht wie die uns schlagen sollten, ausser wir schlagen uns selbst.

                  Rönnow
Touré           Hinti        Ndicka
DDC       Kohr    Torro      Kostic
                     Sow
            Silva      Dost
#
----------------Rönnow
Touré           Hinti        Ndicka
DDC       Kohr    Torro      Kostic
--------Silva-------------pacencia
------------------Dost
Bis zur 60 min dann kamada für Dost
Dazu kommt das Kohr und Torro nicht zu offensiv spielen sondern mehr die Bälle verteilen und mehr die Abwehr unterstützen sollen

           
#
Rönnow
Touré.    Hinteregger.       N‘Dicka
Sow   Rode.     Kohr.     Kostic
Kamada
Silva.   Dost


Ich würde ja gerne Sow mal auf den Außenbahn ausprobieren
Seine Flanke in Berlin hat mich zum Fan seiner Flankenläufe gemacht
Außerdem wir Kohfeld damit nicht rechnen



#
Rönnow
Touré.    Hinteregger.       N‘Dicka
Sow   Rode.     Kohr.     Kostic
Kamada
Silva.   Dost


Ich würde ja gerne Sow mal auf den Außenbahn ausprobieren
Seine Flanke in Berlin hat mich zum Fan seiner Flankenläufe gemacht
Außerdem wir Kohfeld damit nicht rechnen



#
Hoffentlich spielen die Spieler die keine schweren Beine haben und mit den Gedanken zu 100% auf dem Platz sind und nicht so wie die anderen Mannschaften die international diese Woche gespielt haben und gestern nur unentschiedenen oder gar verloren haben.
#

Rönnow
Da Costa - Toure - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Kohr - Fernandes
Sow - Kamada
Paciencia


Einwechseln:
  • Dost
  • Gacinovic
  • Rode
#

rönnow
toure ------- hasebe ------ hinteregger
da costa ----------------------------------------------------------------------------- kostic
kohr ------------------------ sow
kamada
dost ---------- silva


tipp: 5:3

tore:

0:1 rashica, 19. min.
0:2 sargent, 41. min.
1:2 dost, 58. min.
1:3 klaassen, 65. min.
2:3 da costa, 72. min.
3:3 silva, 77. min.
4:3 kamada, 84. min.
5:3 paciencia, 90. min.
#
Rönnow
Toure - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Kohr - Rode - Kostic
Kamada
Silva - Dost
#
Wuschelblubb schrieb:

Rönnow
Toure - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Kohr - Rode - Kostic
Kamada
Silva - Dost



Aufstellung passt 👍🏻.

Sollte Hasebe doch noch nicht fit sein, dann wieder N‘Dicka rein.
Für Durm wieder mal Da Costa und im DM Kohr für Fernandes. Vorne Silva und Dost.

Gegen Bremen tun wir uns zu Hause meist schwer. Zudem haben sie trotz ihrer Verletztenmisere letzte Woche eine gute Vorstellung in Dortmund abgegeben. Gerade auf Rashica gilt es aufzupassen. Der Junge ist sau schnell und hat einen guten Abschluss. Also das wird heute Abend alles andere als leicht... Ich bin leicht skeptisch und tippe nur auf ein Remis.

Tipp: 1:1
#
Mein Bauchgefühl sagt mir Niederlage, weil man einen großen Schritt machen könnte und weil die bisherigen Leistungen in dieser Saison einfach noch nicht gefallen wollen. Wir haben noch nicht ein Spiel von Anfang bis Ende gut gespielt. Dazu diese unsäglich hohe Fehlpassquote und die fehlende Wucht... Ich weiß nicht.

#
Mein Bauchgefühl sagt mir Niederlage, weil man einen großen Schritt machen könnte und weil die bisherigen Leistungen in dieser Saison einfach noch nicht gefallen wollen. Wir haben noch nicht ein Spiel von Anfang bis Ende gut gespielt. Dazu diese unsäglich hohe Fehlpassquote und die fehlende Wucht... Ich weiß nicht.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mein Bauchgefühl sagt mir Niederlage, weil man einen großen Schritt machen könnte und weil die bisherigen Leistungen in dieser Saison einfach noch nicht gefallen wollen. Wir haben noch nicht ein Spiel von Anfang bis Ende gut gespielt. Dazu diese unsäglich hohe Fehlpassquote und die fehlende Wucht... Ich weiß nicht.

Ja wir werden alle sterben und sind der schlechteste verien der Welt
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mein Bauchgefühl sagt mir Niederlage, weil man einen großen Schritt machen könnte und weil die bisherigen Leistungen in dieser Saison einfach noch nicht gefallen wollen. Wir haben noch nicht ein Spiel von Anfang bis Ende gut gespielt. Dazu diese unsäglich hohe Fehlpassquote und die fehlende Wucht... Ich weiß nicht.

Ja wir werden alle sterben und sind der schlechteste verien der Welt
#
Ja, man muss natürlich alles bejubeln. Und wenn man etwas kritisiert ist man gleich der Meinung die Welt geht unter...


Teilen