Welcome back Andy Möller
Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 29. März 2022, 19:23 Uhr um 19:23 Uhr gesperrt weil:
Ist nicht mehr da...
Ist nicht mehr da...
Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 05. Oktober 2019, 15:52 Uhr um 15:52 Uhr verschoben weil:
hier ist das Thema richtig und besser aufgehoben, Xaver08
hier ist das Thema richtig und besser aufgehoben, Xaver08
Hau rein!
Dem kann ich mich nur anschließen...
Und du warst 1992 wie alt?
Beweise uns allen, warum die sportliche Leitung Dich geholt hat.
Im Sinne der Eintracht wünsche ich Dir allen erdenklichen Erfolg!
Haben wir jetzt gemacht, weil es formal da am ehesten rein gehört, siehe Beschreibung Eintracht e.V.
"Forum zum Verein Eintracht Frankfurt inklusive Leistungszentrum und Jugendfußball"
Ich bin sicher, Du machst einen tollen Job.
Haben wir jetzt gemacht, weil es formal da am ehesten rein gehört, siehe Beschreibung Eintracht e.V.
"Forum zum Verein Eintracht Frankfurt inklusive Leistungszentrum und Jugendfußball"
Dem kann ich mich nur anschließen...
Alles Gute bei dem Job.
Hoffe das es fruchtet.
Unsere wirklich guten Verantwortlichen werden sich was dabei gedacht haben.
Schön im Hintergrund bleiben und fleißig fürs NLZ arbeiten.
Dann klappts auch mit den Nachbarn....
Ich verstehe, ehrlich gesagt, auch die negativen Reaktionen im Umfeld nicht so ganz: ohne Deine in der Saison 91/92 überragenden Leistungen wäre es in Rostock nicht um die Meisterschaft, sondern um Platz 4 oder 5 gegangen. Und wenn Reimann nicht seinen Narren an einem gewissen Markus Kreuz gefressen hätte, sondern über seinen Schatten gesprungen wäre und Dich hätte spielen lassen, dann wären wir 2004 vielleicht nicht abgestiegen.
Insofern: ich fand Deine Leistungen immer überragend, habe mich an Deinem Spiel sehr gefreut und bin überzeugt, auch dieses Engagement wird uns weiterbringen.
Es soll durchaus ältere Semester unter den Eintracht Fans geben, welche zwar skeptisch, insgesamt jedoch sehr entspannt sind.
Auch das sehen manche etwas entspannter .
Allerdings lag ich da wohl falsch. Das was ich gelesen habe ist genau das, was ich mir von einem NLZ-Leiter wuenschen wuerde. Und das ist was letzten endes zählt.
Fans, die der Eintracht seit Jahren finanziellen und Imageschaden zufügen und andere Fans als Geiseln halten. Die mit martialischen Aktionen a la "Lauternschweine schlachten" das Primitive in uns ansprechen, obwohl wir als Verein für Weltoffenheit und Toleranz stehen wollen. Spieler, die heute das Wappen küssen und Tags drauf den Wechsel verkünden. Nein, wenn ich drüber nachdenke, dann sind die Argumente und der Mindset hinter der Ablehnung von Moeller fuer mich immer weniger nachvollziehbar. Und bei dieser Kritik schließe ich mich selbst wegen meines ersten Reflexes mit ein. Ich hoffe, dass Moeller es schafft die gute Arbeit in Ungarn noch zu toppen und damit die letzte große Baustelle zu schließen. Viel Erfolg!
Es soll durchaus ältere Semester unter den Eintracht Fans geben, welche zwar skeptisch, insgesamt jedoch sehr entspannt sind.
+1
Was ich in 45 Jahren als SGE Fan alles erlebt habe..... da ist das jetzt nur ein Rauschen...
Ich mach’ mir da eher Sorgen um das Weltklima...
+1
Was ich in 45 Jahren als SGE Fan alles erlebt habe..... da ist das jetzt nur ein Rauschen...
Ich mach’ mir da eher Sorgen um das Weltklima...
Danke für Euer Verständnis!
Wird Zeit dass sich im NLZ was tut.
Und du warst 1992 wie alt?