>

Welcome back Andy Möller


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 29. März 2022, 19:23 Uhr um 19:23 Uhr gesperrt weil:
Ist nicht mehr da...

Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 05. Oktober 2019, 15:52 Uhr um 15:52 Uhr verschoben weil:
hier ist das Thema richtig und besser aufgehoben, Xaver08
#
viel Erfolg bei Ihrer neuen Aufgabe Herr Möller!
#
viel Erfolg bei Ihrer neuen Aufgabe Herr Möller!
#
Lieber Andy Möller,
Willkommen zurück bei der Eintracht.Ich finde es schön das Du wieder bei Deiner SGE  bist.
Zeige es allen Kritikern was in Dir steckt,Du bist nämlich ein großer.
Herr Bobic dem wir sehr viel zu verdanken haben hat mehr Ahnung vom Fußball als Deine Kritiker,die schmeißen nämlich mit Ihrem Hinterteil das um was sie mit den Händen aufgebaut haben.
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim NLZ.
#
Auch von mir herzlich willkommen.
Der Name Andi Möller steht bei mir, noch ganz weit vor allem anderen, für eine Zeit in der die Eintracht, maßgeblich auch durch seine Beteiligung, den schönsten und begeistersten Fussball gespielt hat, den ich bislang hier gesehen habe.
#
Viel Erfolg, im Sinne unserer Eintracht, wünsche ich dir.
#
Viel Erfolg, im Sinne unserer Eintracht, wünsche ich dir.
#
Willkommen zurück - immerhin ist das Aufgabengebiet diesmal ja recht klar umrissen: https://www.youtube.com/watch?v=gMihU8ofBs8
#
Eloquenz und Intelligenz sind eben nicht seine Stärken. Aber hey, die Qualifikation stimmt, der DFB hat immerhin mal mit ihm gesprochen, ob man zusammenarbeiten möchte, wenn auch ohne Ergebnis.
Für die Verhandlungen mit den heutzutage sehr forsch auftretenden Beratern der Jungspunde kann er ja auch Klaus Gerster anrufen. Der kann dann helfen, wie man "sich ne Million' schnappt", das ist bei den heute aufgerufenen Summen ja auch viel leichter als damals...

Wünschen wir ihm zum Wohl der Eintracht, dass unsere Jugendteams erfolgreich arbeiten...
#
Eloquenz und Intelligenz sind eben nicht seine Stärken. Aber hey, die Qualifikation stimmt, der DFB hat immerhin mal mit ihm gesprochen, ob man zusammenarbeiten möchte, wenn auch ohne Ergebnis.
Für die Verhandlungen mit den heutzutage sehr forsch auftretenden Beratern der Jungspunde kann er ja auch Klaus Gerster anrufen. Der kann dann helfen, wie man "sich ne Million' schnappt", das ist bei den heute aufgerufenen Summen ja auch viel leichter als damals...

Wünschen wir ihm zum Wohl der Eintracht, dass unsere Jugendteams erfolgreich arbeiten...
#
NX01K schrieb:

der DFB hat immerhin mal mit ihm gesprochen, ob man zusammenarbeiten möchte, wenn auch ohne Ergebnis.

Das Ergebnis war wohl, dass es keine Zusammenarbeit gab.
#
Dann mal vwillkommen und viel Erfolg, Andy.
#
Dann mal vwillkommen und viel Erfolg, Andy.
#
Na dann mal alles Gute, viel Erfolg.
Mach das was vorher net so doll war wieder gut.
#
War dann ja wohl mal wieder eine Erfolgsstory.
#
War dann ja wohl mal wieder eine Erfolgsstory.
#
War doch von vorne rein klar. Jede Büropflanze kann mehr wie der.
#
War doch von vorne rein klar. Jede Büropflanze kann mehr wie der.
#
propain schrieb:

War doch von vorne rein klar. Jede Büropflanze kann mehr wie der.


Sowohl hier im Thread als auch bei etlichen Funktionären von EFAG und e.V. hat sich das 2019 halt anders angehört...
#
propain schrieb:

War doch von vorne rein klar. Jede Büropflanze kann mehr wie der.


Sowohl hier im Thread als auch bei etlichen Funktionären von EFAG und e.V. hat sich das 2019 halt anders angehört...
#
Maxfanatic schrieb:

propain schrieb:

War doch von vorne rein klar. Jede Büropflanze kann mehr wie der.


Sowohl hier im Thread als auch bei etlichen Funktionären von EFAG und e.V. hat sich das 2019 halt anders angehört...

Ich weiß, aber ich habe mich nicht anders angehört.
#
Maxfanatic schrieb:

propain schrieb:

War doch von vorne rein klar. Jede Büropflanze kann mehr wie der.


Sowohl hier im Thread als auch bei etlichen Funktionären von EFAG und e.V. hat sich das 2019 halt anders angehört...

Ich weiß, aber ich habe mich nicht anders angehört.
#
Das ist mir bewusst


Teilen