>

STT - SGE gegen Bremen - am 6.10.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2019, 19:55 Uhr um 19:55 Uhr gesperrt weil:
#
Es hängen im Stadion überall Plakate mit Möller und der Bezeichnung "Persona non grata".
#
jose123 schrieb:

Es hängen im Stadion überall Plakate mit Möller und der Bezeichnung "Persona non grata".


Hoffentlich vergessen diese Fans in Ihrem Möllerfrust, nicht das Team entsprechend zu unterstützen.
#
Es hängen im Stadion überall Plakate mit Möller und der Bezeichnung "Persona non grata".
#
Höchst originell. Wenigstens nicht so flach wie das HuSo Geschmiere.
#
diese Fans, jene Fans ,die sogenannten Fans ,meine Güte
#
diese Fans, jene Fans ,die sogenannten Fans ,meine Güte
#
Nein, armselige Gestalten sind das...
#
„Persona non grata“ ist nun wirklich eine legitime Meinungsäußerung der Fans. Nicht primitiv, keine Beleidigung. Übersetzt heißt es „unerwünschte Person“ und diese Haltung teile ich. Möller ist auch für mich unerwünscht.
#
„Persona non grata“ ist nun wirklich eine legitime Meinungsäußerung der Fans. Nicht primitiv, keine Beleidigung. Übersetzt heißt es „unerwünschte Person“ und diese Haltung teile ich. Möller ist auch für mich unerwünscht.
#
Yolonaut schrieb:

„Persona non grata“ ist nun wirklich eine legitime Meinungsäußerung der Fans. Nicht primitiv, keine Beleidigung. Übersetzt heißt es „unerwünschte Person“ und diese Haltung teile ich. Möller ist auch für mich unerwünscht.

So schaut's aus. Diese Art der Kritikäußerung muss man aushalten, wenn man kritisch gegenüber der aktiven Fanszene und/oder Pro Möller eingestellt ist. Bobic hat es mit seiner Aussage und dem Durchdrücken der Personalie provoziert, jetzt gibt's halt Gegenwind. Wie Lemminge hat sich unsere Fanszene nun wahrlich nicht oft verhalten und bloß weil man in einer sportlich erfolgreichen Phase ist, muss man als Fan trotzdem nicht alles kritiklos schlucken, was sich irgendwer da oben ausdenkt. Meines Wissens nach ist kein Stimmungsboykott oder sonstiges angekündigt, somit zieht auch das Argument nicht, dass die Mannschaft darunter leiden würde.
#
Bas Dost fehlt mit muskulären Problemen!
#
Kann nicht einer auch ein willkommen Möller Plakat einhängen. Würde mich ja interessieren ob es können bleiben würde...
#
fun_ schrieb:

Kann nicht einer auch ein willkommen Möller Plakat einhängen. Würde mich ja interessieren ob es können bleiben würde...


Nie im Leben würde das hängen bleiben. Dazu bräuchte es sowas wie Toleranz.
#
Ziemlich Offensive mit Rode, Sow und Kamada im Mittelfeld. Hoffentlich laufen wir da nicht wieder in Konter.
#
Hoffentlich ist die defensive Abstimmung zwischen Sow und Rode heute besser, ansonsten könnte das ohne Kohr oder Gelson als defensives Korrektiv wieder recht offen werden.
#
Posted doch die Aufstellung wenn ihr sie kennt

Rönnow
Sow
Kostic
Hinteregger
Kamada
Rode
Toure
Hasebe
Da costa
Silva
Paciencia
#
Ziemlich Offensive mit Rode, Sow und Kamada im Mittelfeld. Hoffentlich laufen wir da nicht wieder in Konter.
#
steffm1 schrieb:

Ziemlich Offensive mit Rode, Sow und Kamada im Mittelfeld. Hoffentlich laufen wir da nicht wieder in Konter.                                                        


Läuft dann wohl unter dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung!" ...gegen einen offensiv spielenden Gegner kann das gut gehen oder in einem Desaster enden...Kommt halt darauf an, wie effektiv wir unsere Chancen nutzen...und das hat in dieser Saison leider noch nicht so gut geklappt...Ich hab zumindest kein gutes Gefühl für das heutige Spiel
#
Bank :
Wiedwald
Ndicka
Fernandes
Joveljic
Gacinovic
Abraham
Chandler
Kohr
Durm
#
Ziemlich Offensive mit Rode, Sow und Kamada im Mittelfeld. Hoffentlich laufen wir da nicht wieder in Konter.
#
Da laufen wir meist wegen der katastrophalen Passgenauigkeit im MF rein. Da war es bisher egal, ob man eher offensiv oder defensiv aufgestellt war.

Aber finde es gut, zu Hause gegen Werder offensiv spielen zu wollen. Vielleicht kriegt man heute das Potential mal auf den Rasen.
#
Posted doch die Aufstellung wenn ihr sie kennt

Rönnow
Sow
Kostic
Hinteregger
Kamada
Rode
Toure
Hasebe
Da costa
Silva
Paciencia
#
Anthrax schrieb:

Posted doch die Aufstellung wenn ihr sie kennt

Rönnow
Sow
Kostic
Hinteregger
Kamada
Rode
Toure
Hasebe
Da costa
Silva
Paciencia        

Danke.
Mutig von Adi würde ich mal sagen.
#
Was ist mit Dost?
#
Bas Dost fehlt mit muskulären Problemen!
#
Bankdruecker schrieb:

Bas Dost fehlt mit muskulären Problemen!

danke! wollte gerade fragen, was da los ist, bzw., ob ich nen knick in der optik habe, weil ich dost nicht im kader gefunden hatte...
#
Hoffentlich ist die defensive Abstimmung zwischen Sow und Rode heute besser, ansonsten könnte das ohne Kohr oder Gelson als defensives Korrektiv wieder recht offen werden.
#
cartermaxim schrieb:

Hoffentlich ist die defensive Abstimmung zwischen Sow und Rode heute besser, ansonsten könnte das ohne Kohr oder Gelson als defensives Korrektiv wieder recht offen werden.

Das sehe ich auch mit einigen Sorgenfalten. Da kann man nur auf Spielglück hoffen oder dass das Analyse-Team den beiden 8ern endlich eine funktionierende Defensiv-Grundordnung eingeimpft hat.
#
3 Punkte sollten heute Pflicht sein. Bremen ist ersatzgeschwächt und wir können uns vor den nächsten schweren Brocken in der Bundesliga ein kleines Punktepolster nach unten aufbauen.
#
3 Punkte sollten heute Pflicht sein. Bremen ist ersatzgeschwächt und wir können uns vor den nächsten schweren Brocken in der Bundesliga ein kleines Punktepolster nach unten aufbauen.
#
Ah Okay muskuläre Probleme.. Dann muss eben Dejan den EdelJoker spielen


Teilen