Kohr nicht zu bringen ist aus meiner Sicht heute ein Fehler. Es regnet, der rasen ist nass.
Da ist doch bestimmt das Dach zu, das eine zweistellige Millionensumme gekostet hat. Oder? Oder?
Darf nur zu wenn die Sonne scheint,der Wind aus exakt Südsüdwest mit 2 Knoten weht und die Außentemperatur 16,37 Grad beträgt. Alles andere ist viel zu gefährlich.
Schade ja grad gesehen, vielleicht bekommt Joveljic mal ein paar Minuten. Wäre ja auch mal ganz nett.
Sehe ich genauso. Zumal er ein anderer Spielertyp wie Pacienca ist. Sollte es heute nicht laufen, kann man die zwei ruhig tauschen. Natürlich darf Pacienca auch gerne in der ersten Hälfte einen Hattrick erzielen.
Uffbasse, die griene Fischköpp haben noch besseres Personal als Augsburg, um im Konter unsere Abwehr zu überlaufen. Müssen uns einfach besser anstellen. Und sieht bislang ja durchaus so aus.
Und davor einmal, glaube beim Confed Cup. Damals sind in der Nähe der Eckfahne richtige Wasserfälle auf die Spieler herabgeprasselt.
Da ist doch bestimmt das Dach zu, das eine zweistellige Millionensumme gekostet hat. Oder? Oder?
Darf nur zu wenn die Sonne scheint,der Wind aus exakt Südsüdwest mit 2 Knoten weht und die Außentemperatur 16,37 Grad beträgt.
Alles andere ist viel zu gefährlich.
Joveljic mal ein paar Minuten. Wäre ja auch mal ganz nett.
Sehe ich genauso.
Zumal er ein anderer Spielertyp wie Pacienca ist. Sollte es heute nicht laufen, kann man die zwei ruhig tauschen.
Natürlich darf Pacienca auch gerne in der ersten Hälfte einen Hattrick erzielen.
Echt? Hab ich nicht wahrgenommen
wurde mit pfeiffen quittiert. Habe es zumindest so als Reaktion verstanden.
Sie singen "Steht auf, wenn ihr Adler seid", haben aber Andi Möllers Sitzschale mit Kleber eingechmiert.
wurde mit pfeiffen quittiert. Habe es zumindest so als Reaktion verstanden.
Sie singen "Steht auf, wenn ihr Adler seid", haben aber Andi Möllers Sitzschale mit Kleber eingechmiert.
Wieder Pfostenglück
Wieso brauchen die Gegner bei uns nur einen Versuch, um den Ball aufs Tor zu bekommen und wir gefühlt 300 Anläufe
Lass doch Rönnow an das Ding und vor allem vertändel die Pille dann nicht auch noch.
Was ein Riesenbock. Riesendusel für uns.