>

STT - SGE gegen Bremen - am 6.10.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2019, 19:55 Uhr um 19:55 Uhr gesperrt weil:
#
U.Bein schrieb:

Ja, beim Public viewing bei der WM 2006 gegen Italien.

Und davor einmal, glaube beim Confed Cup. Damals sind in der Nähe der Eckfahne richtige Wasserfälle auf die Spieler herabgeprasselt.
#
Wenn ich mich jetzt nicht täusche, habe ich das Dach geschlossen erlebt. Glaube es war Pokalhalbfinale gegen Bielefeld.
#
Auf geht's, zur Spitzentruppe aufschließen!
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!
#
Rönnow is on fire
#
Kastanie30 schrieb:

Kohr nicht zu bringen ist aus meiner Sicht heute ein Fehler. Es regnet, der rasen ist nass.


Da ist doch bestimmt das Dach zu, das eine zweistellige Millionensumme gekostet hat. Oder? Oder?
#
brockman schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Kohr nicht zu bringen ist aus meiner Sicht heute ein Fehler. Es regnet, der rasen ist nass.


Da ist doch bestimmt das Dach zu, das eine zweistellige Millionensumme gekostet hat. Oder? Oder?


Darf nur zu wenn die Sonne scheint,der Wind aus exakt Südsüdwest mit 2 Knoten weht und die Außentemperatur 16,37 Grad beträgt.
Alles andere ist viel zu gefährlich.
#
Schade ja grad gesehen, vielleicht bekommt
Joveljic mal ein paar Minuten. Wäre ja auch mal ganz nett.
#
municadler schrieb:

Schade ja grad gesehen, vielleicht bekommt
Joveljic mal ein paar Minuten. Wäre ja auch mal ganz nett.


Sehe ich genauso.
Zumal er ein anderer Spielertyp wie Pacienca ist. Sollte es heute nicht laufen, kann man die zwei ruhig tauschen.
Natürlich darf Pacienca auch gerne in der ersten Hälfte einen Hattrick erzielen.
#
Anti andy möller sprechchöre.... Albern
#
Uffbasse, die griene Fischköpp haben noch besseres Personal als Augsburg, um im Konter unsere Abwehr zu überlaufen. Müssen uns einfach besser anstellen. Und sieht bislang ja durchaus so aus.
#
Anti andy möller sprechchöre.... Albern
#
Anthrax schrieb:

Anti andy möller sprechchöre.... Albern

Echt? Hab ich nicht wahrgenommen
#
Anthrax schrieb:

Anti andy möller sprechchöre.... Albern

Echt? Hab ich nicht wahrgenommen
#
blabscher schrieb:

Anthrax schrieb:

Anti andy möller sprechchöre.... Albern

Echt? Hab ich nicht wahrgenommen

wurde mit pfeiffen quittiert. Habe es zumindest so als Reaktion verstanden.
#
Oha puh. Bisher aber gut im Spiel
#
So unser Hallo Wach ham wa dann auch wieder ungeschoren abgehakt.
#
Was macht der Filip denn da?
#
Anthrax schrieb:

Anti andy möller sprechchöre.... Albern

Echt? Hab ich nicht wahrgenommen
#
blabscher schrieb:

Anthrax schrieb:


Anti andy möller sprechchöre.... Albern

Echt? Hab ich nicht wahrgenommen

Sie singen "Steht auf, wenn ihr Adler seid", haben aber Andi Möllers Sitzschale mit Kleber eingechmiert.
#
Klar zur melodie von guantanamera

Wieder Pfostenglück
#
Ah, herrlich. Wiederholt allein durch Glück nicht in Rückstand.

Wieso brauchen die Gegner bei uns nur einen Versuch, um den Ball aufs Tor zu bekommen und wir gefühlt 300 Anläufe
#
Kerle, Kostic, was war das denn?
Lass doch Rönnow an das Ding und vor allem vertändel die Pille dann nicht auch noch.
#
Arghhh muss der fiese Glatzkopp wieder dazwischen.
#
Typisches 3:2 Spiel.
#
Boah. Lass den Rønnow doch an den Ball!!!

Was ein Riesenbock. Riesendusel für uns.


Teilen