>

STT - SGE gegen Bremen - am 6.10.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2019, 19:55 Uhr um 19:55 Uhr gesperrt weil:
#
Die ersten paar Minuten waren recht gut, jetzt wird das Ganze schon wieder etwas zu hektisch.
#
Hätt schon gelb für Rode geben können
#
Die ersten paar Minuten waren recht gut, jetzt wird das Ganze schon wieder etwas zu hektisch.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die ersten paar Minuten waren recht gut, jetzt wird das Ganze schon wieder etwas zu hektisch.                                              

Ich finde, dass wir in der Rückwärtsbewegung seit Beginn ein Loch zwischen Mittelfeld und Abwehr haben.
#
Hätt schon gelb für Rode geben können
#
Anthrax schrieb:

Hätt schon gelb für Rode geben können


Jep. Überhart. Aber Schiri scheint generell eher kulanter drauf zu sein, so wie er bisher da agiert.
#
Die ersten paar Minuten waren recht gut, jetzt wird das Ganze schon wieder etwas zu hektisch.
#
Anfang war dominant ohne großartig gefährlich zu werden. Offensiv sieht's mal wieder zu umständlich aus.
#
War doch Ecke, oder
Paciencia köpf dem Bremer auf die Schulter
#
War doch Ecke, oder
Paciencia köpf dem Bremer auf die Schulter
#
Allerdings
#
So, jetzt sich allmählich mal belohnen.
#
Fand ich eigentlich ziemlich cool gemacht von Touré.
Schade, dass der Ball im Aus war.
#
Also Bremen ist wirklich leicht zu überspielen. Das langsamste Mittelfeld der Liga sollten wir zu unseren Gunsten ausnutzen.
#
Och nööö
#
Kamada hat echt Pech beim Torschuss ...
#
Kamada hat aber auch die Scheiße am Fuß kleben
#
Maaaaan gibt's nicht
#
So, jetzt sich allmählich mal belohnen.
#
adlerkadabra schrieb:

So, jetzt sich allmählich mal belohnen.


Ja, jetzt würde ich Dir allmählich zustimmen.
#
Jetzt haut halt den Ball rein.
#
So langsam muss doch eins reingehen
#
Kamada hat aber auch die Scheiße am Fuß kleben
#
Ja war auch mein Gedanke. Er kann das ja mit dem Tore schießen, hat er in Belgien gezeigt. Es muss halt nur Mal der Knoten platzen.
#
Ich hasse das, dass die so geil kombinieren können und dann aber auch viele 2,50 m Fehlpässe drin haben.
#
Kamada und das Tor...bin mal gespannt, ob das nochmal irgendwann was gibt in der Bundesliga...Ich befürchte ja eher, dass er den Inui 2.0 gibt...bis zum Tor meist "Hui" und im Abschluß leider "Pfui"


Teilen