Verzeihung genauso. Nur das letzte Saison son Ball reingelümmelt wurde und heute unsere Abwehr innerhalb von 10 Sekunden keinerlei Zugriff auf drei(!) Abschlüsse bekommt.
So vom Spielverlauf her. Letzte Saison gegen Bremen waren wir weitaus nicht so zwingend wie heute. Aber da hat Bremen auch wenig zum Spiel beigetragen.
So vom Spielverlauf her. Letzte Saison gegen Bremen waren wir weitaus nicht so zwingend wie heute. Aber da hat Bremen auch wenig zum Spiel beigetragen.
Ach so. Du hast Dich nur auf das Bremenspiel bezogen. Hatte ich nicht verstanden.
Überrascht mich jetzt nicht, dass wir uns nach dem Konzert so ein dummes Tor fangen. Komische Saison, ich kann unsere Leistungen nie richtig einschätzen.
Wie kann das denn sein, dass wir wieder und wieder, in nahezu jedem Spiel, erst fünfzig Millionen Chancen brauchen, um zu netzen? Und dann kriegt man natürlich einen Ball zig Male nicht geklärt, und dann klingelt's.
Wie kann das denn sein, dass wir wieder und wieder, in nahezu jedem Spiel, erst fünfzig Millionen Chancen brauchen, um zu netzen? Und dann kriegt man natürlich einen Ball zig Male nicht geklärt, und dann klingelt's.
11 Torschüsse gegen 2. 0:1.
Das N E R V T!!!
Mal abwarten. Vielleicht wird das im Laufe der Runde noch besser. Hoffentlich. Ich sage ja, man kann momentan erkennen das wir noch Zeit brauchen und die Mechanismen noch nicht so greifen.
Irgendwie typisch Bremenspiel Optisch deutlich überlegen und dann bei zweiten Angriff das Gegentor gefangen Die bremer haben gegen uns eine erstaunliche Effektivität - gefühlt
Irgendwie typisch Bremenspiel Optisch deutlich überlegen und dann bei zweiten Angriff das Gegentor gefangen Die bremer haben gegen uns eine erstaunliche Effektivität - gefühlt
Ja, und ebenfalls typisch Bremen ist hart auf die Knochen zu gehen und sich selbst bem kleinsten Lüftchen auf dem Boden zu wälzen.
Die 2.Bälle fallen auch immer denen vor die Füsse.
Ernst gemeint?
War ja klar, dass die Bremer wieder so ein Ding da reinwürgen
Aber sehr gute Reaktionen von Rönnow
Halt Pech mit den Abprallern
Ach so. Du hast Dich nur auf das Bremenspiel bezogen. Hatte ich nicht verstanden.
Das ist diese Saison echt unsere Schwäche und könnte am Ende auch den einen oder anderen Platz kosten.
Welche Chancen denn? Es gab eine richtig gute Chance durch Kamada, der Rest waren doch alles keine klaren Abschlüsse.
aber so wird eingelocht
brunsverreck
Ich glaube geraucht haben sie auch.
Wieso? In der Sehne drauf haben die Fischköppe doch ein gestreiftes Tor geschossen.
Das ist diese Saison echt unsere Schwäche und könnte am Ende auch den einen oder anderen Platz kosten.
11 Torschüsse gegen 2. 0:1.
Das N E R V T!!!
Mal abwarten. Vielleicht wird das im Laufe der Runde noch besser.
Hoffentlich. Ich sage ja, man kann momentan erkennen das wir noch Zeit brauchen und die Mechanismen noch nicht so greifen.
Finde ich generell nicht. Eher das teilweise erschreckend schwache Aufbauspiel, so dass wir viel zu selten, am Aufwand gemessen, zum Abschluss kommen.
Vorne wenig Durchschlagskraft und hinten einmal Slapstick trifft es bisher wohl ziemlich genau.
Optisch deutlich überlegen und dann bei zweiten Angriff das Gegentor gefangen
Die bremer haben gegen uns eine erstaunliche Effektivität - gefühlt
Ja, und ebenfalls typisch Bremen ist hart auf die Knochen zu gehen und sich selbst bem kleinsten Lüftchen auf dem Boden zu wälzen.
Welche Chancen denn? Es gab eine richtig gute Chance durch Kamada, der Rest waren doch alles keine klaren Abschlüsse.
2 mal Kamada