>

STT - SGE gegen Bremen - am 6.10.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2019, 19:55 Uhr um 19:55 Uhr gesperrt weil:
#
Die Zuordnung beim 0:1 muß mir mal jemand erklären, die habe ich nämlich nicht begriffen....das darf so nie und nimmer fallen...
#
cm47 schrieb:

Die Zuordnung beim 0:1 muß mir mal jemand erklären, die habe ich nämlich nicht begriffen....das darf so nie und nimmer fallen...

Naja,wenn der Ball so rumflippert, ist mit Zuordnung nicht mehr viel los.
#
Und Hinti Gelb...

Wir kommen nicht an die 2ten Bälle!
#
An dem liegt es nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

An dem liegt es nicht.


Doch.
plötzlich wird wieder einiges gegen uns gepfiffen
#
Hyundaii30 schrieb:

ThePaSch schrieb:

Wie kann das denn sein, dass wir wieder und wieder, in nahezu jedem Spiel, erst fünfzig Millionen Chancen brauchen, um zu netzen? Und dann kriegt man natürlich einen Ball zig Male nicht geklärt, und dann klingelt's.

11 Torschüsse gegen 2. 0:1.

Das N E R V T!!!


Mal abwarten. Vielleicht wird das im Laufe der Runde noch besser.
Hoffentlich. Ich sage ja, man kann momentan erkennen das wir noch Zeit brauchen und die Mechanismen noch nicht so greifen.


Was hat das mit Mechanismus zu tun wenn man den Ball einfach nicht über die Linie bringt ?
#
municadler schrieb:

Was hat das mit Mechanismus zu tun wenn man den Ball einfach nicht über die Linie bringt ?


NIchts...das hat einfach etwas damit zu tun, dass da auf einmal 120 Millionen an Marktwert im Sturm fehlen...Nicht umsonst wurde unsere Büffelherde so hoch gehandelt...Die wussten einfach, wie man den Ball über die Linie bringt.
#
Chancenwucher, das Spiel kann 10 Stunden laufen und wir schießen kein Tor. Chancen viel zu fahrlässig umgegangen.
#
Ein Jahr gut und nun die Alte Schwäche im Abschluss. Junge und Hungrige Stürmer müssen her?
#
Ein Jahr gut und nun die Alte Schwäche im Abschluss. Junge und Hungrige Stürmer müssen her?
#
Unsere Zweikampfquote ist erschreckend schlecht. Gefällt mir nicht wie man zuhause so läpsch auftritt. Aber Hütter hat im Mittelfeld auch auf Technik statt Robustheit gesetzt. In letzer Zeit lag er leider öfter mal daneben. Hoffentlich heute nicht...
#
Mit dem Tor hat Bremen und schön den Wind rausgenommen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

An dem liegt es nicht.


Doch.
plötzlich wird wieder einiges gegen uns gepfiffen
#
Deshalb kann man ja trotzdem mal aufs Tor schießen und hinten nicht komplett versagen.
#
Schon wieder Paciencia mit Ballverlust am Bremer 16er?
#
Wie mies, die Schaupsielerei von Bittencourt eben
#
Da wird dauerhaft diskutiert und auf Zeit gespielt und dann gibt es wieder nur eine Minute Nachspielzeit?
#
Nee Leute das ist wirklich schlecht was da gespielt wird.

Da sind zu viele Fehlpässe, das ist nicht ruhig genug.
#
Hyundaii30 schrieb:

ThePaSch schrieb:

Wie kann das denn sein, dass wir wieder und wieder, in nahezu jedem Spiel, erst fünfzig Millionen Chancen brauchen, um zu netzen? Und dann kriegt man natürlich einen Ball zig Male nicht geklärt, und dann klingelt's.

11 Torschüsse gegen 2. 0:1.

Das N E R V T!!!


Mal abwarten. Vielleicht wird das im Laufe der Runde noch besser.
Hoffentlich. Ich sage ja, man kann momentan erkennen das wir noch Zeit brauchen und die Mechanismen noch nicht so greifen.


Was hat das mit Mechanismus zu tun wenn man den Ball einfach nicht über die Linie bringt ?
#
municadler schrieb:

Was hat das mit Mechanismus zu tun wenn man den Ball einfach nicht über die Linie bringt ?


Mechanismus ist der Oberbegriff.
Wir haben ein gutes Team und einen guten Trainer, nur fehlen uns aktuell die Kleinigkeiten, im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen, das Glück teilweise zu erzwingen, einen gegnerischen Spieler/Mannschaft Mal am falschen Fuss zu erwischen uvm.
Das ganze ist die Mechanik die zum Erfolg führt.
#
KerleKerle
eieiei
macht Hoffnung
auch wenns nicht  klapperte
#
Nee Leute das ist wirklich schlecht was da gespielt wird.

Da sind zu viele Fehlpässe, das ist nicht ruhig genug.
#
Brave schrieb:

Nee Leute das ist wirklich schlecht was da gespielt wird.

Da sind zu viele Fehlpässe, das ist nicht ruhig genug.

was fürn spiel guggst du?
#
Aha, da gabs gegen den BVB aber Foul gegen uns
Kamada ist aber nicht Alcazar, oder wie`?
#
municadler schrieb:

Was hat das mit Mechanismus zu tun wenn man den Ball einfach nicht über die Linie bringt ?


Mechanismus ist der Oberbegriff.
Wir haben ein gutes Team und einen guten Trainer, nur fehlen uns aktuell die Kleinigkeiten, im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen, das Glück teilweise zu erzwingen, einen gegnerischen Spieler/Mannschaft Mal am falschen Fuss zu erwischen uvm.
Das ganze ist die Mechanik die zum Erfolg führt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mechanismus ist der Oberbegriff.

So isses!
#
Der Schiri nervt. Redet da stundenlang mit den Spielern und gibt nur 1 Minute nachspielzeit


Teilen