>

STT - SGE gegen Bremen - am 6.10.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2019, 19:55 Uhr um 19:55 Uhr gesperrt weil:
#
Findest du jetzt im Ernst das Spiel der Eintracht gut? Also ich nicht. Da ist mir zu viel Rumgeflipe.
#
Brave schrieb:

Findest du jetzt im Ernst das Spiel der Eintracht gut? Also ich nicht. Da ist mir zu viel Rumgeflipe.


Bist du wohl einer der wenigen die das Spiel der SGE bis jetzt gut ist, wenn man mal vom Abschluss und dem Ergebnis absieht.
#
Hinti wirkt auf mich irgendwie unsicher, hab ihn schon stringenter in seinem Abwehrverhalten gesehen..
#
Einmal stringent direkt gelb.
#
Man kann ja auch die fehlende Rückwärtsbewegung kritisieren und den Schiri trotzdem scheiße finden. Ist ja beileibe kein entweder-oder.
#
Klar, absolut. Ich sag ja, er hilft sicher nicht - aber der Grund unseres Rückstands ist er mit nichten.
#
Ist doch wie immer. Chance da sich oben fest zu setzen wird regelmäßig verdaddelt. Schon Tradition
#
Ist doch wie immer. Chance da sich oben fest zu setzen wird regelmäßig verdaddelt. Schon Tradition
#
planscher08 schrieb:

Ist doch wie immer. Chance da sich oben fest zu setzen wird regelmäßig verdaddelt. Schon Tradition

Eben
#
Schiri ist nicht immer glücklich in seinen Entscheidungen,
Aber heute soweit ok.
Da hatten wir schon andere

#
Am Ende wird nach Toren abgerechnet und unsere Chancenverwertung ist leider ungenügend
#
Maaaan wie verhext
#
Oh mann, zu nah am Torwart
Aber wieder ein geiler Angriff
#
Bissel weiter rechts.
Scheiss Keeper.
Verhext heute.
#
Können wir mal unsere Chancen nutzen? Danke!
#
Uaaaaah
Nicht wieder son TW mit sahnetag gegen uns
#
Maaaaaaaaaann rein die Pille!
#
Bittencourt wieder am Boden... unfassbar nervig.
#
Ja gut, aber den muss Pacienca reinmachen..Er kommt völlig frei zum Kopfball
#
Uaaaaah
Nicht wieder son TW mit sahnetag gegen uns
#
Passiert. Letzte Woche erging es Union so.
#
Boah, Hinti ... warum?
#
Och Hinti.Nicht schießen von da.
#
Also Rönnow gefällt mir gut
#
Wie dusselig manchmal die zweiten Bälle oder überhaupt Balleroberungen im Rückraum vergeben werden. Das nervt.


Teilen