>

STT - SGE gegen Bremen - am 6.10.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2019, 19:55 Uhr um 19:55 Uhr gesperrt weil:
#
Hr. Roge, unser neuer Mann.
#
Passt zu Bremen: Fisch-Roge(n)
#
Weiß er doch selber nicht wie er den gemacht hat.
Geil!
#
Anthrax schrieb:

Weiß er doch selber nicht wie er den gemacht hat.
Geil!


Vielleicht hat er ihn genau deswegen gemacht. Die anderen denken zu viel. Rode holzt einfach mal drauf.
#
Weiter, weiter, weiter.
#
Mag die Fischköpp nicht.
Von Kohfeld,Baumann der fiese Holländer im Mittelfeld die unfaire Shice damals bei denen mit unserem Bus u.s.w.
Bitte haut se wech.
#
Was soll das vom Kostic immer sein? Flanke oder Schuss? Beides in einem ist immer scheisse
#
Grundsätzlich ist es richtig, denn Ball so hinter die Abwehr zu legen,
Dass der Torwart knapp nicht dran kommt
Das Problem ist nur: für die Bälle brauchst du Usain Bolt in der Sturmmitte
#
Freut mich für Seppl.
#
So viele Flanken heute und kein Dost..ansonsten ist das immer anders rum
#
Wenn man sieht, wie schlecht diese Bremer sind, muss man sich für das Gegentor und die Chancen von denen fast schon schämen.
#
Aber was Kamada heute liegen läßt ist brutal.
#
müßt ja mit dem Teufel zugehn wenn wir das nicht noch drehn
!
#
VAR?
#
Zwayer im Keller.
Aber was soll er machen....
Hat der kein Videobearbeitungsprogramm?
#
Auf Jungs da geht noch ein Zweites!
#
VAR?
#
Haliaeetus schrieb:

VAR?




War aber doch Knie
#
Warum spart sich Bittencourt das Aufstehen nicht gleich? Ist doch viel bequemer, wenn er die ganze Zeit auf dem Boden bleibt.
#
VAR?
#
Das VAR wohl nix.
#
Warum spart sich Bittencourt das Aufstehen nicht gleich? Ist doch viel bequemer, wenn er die ganze Zeit auf dem Boden bleibt.
#
Naja, tritt sich fest, dann wird's mim Heimweg schwer.
#
Auf Jungs da geht noch ein Zweites!
#
QuitoTodo schrieb:

Auf Jungs da geht noch ein Zweites!

Wenn ich das in der Kneipe sage, werden es meist vier oder fünf. Hoffen wir das Beste.
#
Warum spart sich Bittencourt das Aufstehen nicht gleich? Ist doch viel bequemer, wenn er die ganze Zeit auf dem Boden bleibt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Warum spart sich Bittencourt das Aufstehen nicht gleich? Ist doch viel bequemer, wenn er die ganze Zeit auf dem Boden bleibt.

Würde er sicher machen, wenn der Rasen nicht so nass wäre.
#
Toure hat sich echt gemacht.


Teilen