Es spielt halt wirklich keiner unserer Jungs so das wir wechseln müssten weil der Einwechselspieler es potentiell besser machen würde. Zu wechseln macht gerade nur Sinn wenn Hütter einen anderen Spielertyp auf dem Feld haben will. Durm statt daCosta oder der Strafraumstürmer und Knipser Joveljic statt einem der beiden spielstärkeren Stürmer.
Dazu müsste man erstmal wieder zu Chancen kommen. Wir machen viel Dampf und erzeugen null Abschlüsse geschweige denn gefährliche Abschlüsse. Ich finde auch, dass wir mal langsam wechseln müssen.
Dazu müsste man erstmal wieder zu Chancen kommen. Wir machen viel Dampf und erzeugen null Abschlüsse geschweige denn gefährliche Abschlüsse. Ich finde auch, dass wir mal langsam wechseln müssen.
Es spielt halt wirklich keiner unserer Jungs so das wir wechseln müssten weil der Einwechselspieler es potentiell besser machen würde. Zu wechseln macht gerade nur Sinn wenn Hütter einen anderen Spielertyp auf dem Feld haben will. Durm statt daCosta oder der Strafraumstürmer und Knipser Joveljic statt einem der beiden spielstärkeren Stürmer.
Aus konditioneller Sicht macht Wechseln mehr als Sinn. Gerade Kostic pumpt schon oder ein Chandler könnte man auch bringen. Schlug der doch zuletzt sehr hübsche und gute Flanken, im Vergleich zu vielen seiner Kollegen.
Lasst doch diese hirnrissigen Fehlpässe sein...
Joveljic oder Gacinovic z.B.
Ja, aber für wen? Machen doch alle ziemlich Dampf gerade. Joveljic für Silva?
Nein, ist verletzt
einfach perfekt der Fischkopp
Wechsel könnten noch mal Schwung bringen.
Nein, ist verletzt
Ich finde auch, dass wir mal langsam wechseln müssen.
Und läge damit wahrscheinlich falsch
Die Flanken waren für weite Teile des Spiels echt fantastisch! Jetzt geht wohl die Puste aus, weil mittlerweile sind die nicht sehr schön.
Ich finde auch, dass wir mal langsam wechseln müssen.
Ja, aber für wen? Machen doch alle ziemlich Dampf gerade. Joveljic für Silva?