>

STT - SGE gegen Bremen - am 6.10.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2019, 19:55 Uhr um 19:55 Uhr gesperrt weil:
#
Würde eher Chandler als Durm bringen. Der rennt konstant an.
#
Zeit läuft runter
Göttin hilf
#
Es spielt halt wirklich keiner unserer Jungs so das wir wechseln müssten weil der Einwechselspieler es potentiell besser machen würde. Zu wechseln macht gerade nur Sinn wenn Hütter einen anderen Spielertyp auf dem Feld haben will. Durm statt daCosta oder der Strafraumstürmer und Knipser Joveljic statt einem der beiden spielstärkeren Stürmer.
#
Vielleicht würden frische Jungs ja noch besser spielen ?
#
Es spielt halt wirklich keiner unserer Jungs so das wir wechseln müssten weil der Einwechselspieler es potentiell besser machen würde. Zu wechseln macht gerade nur Sinn wenn Hütter einen anderen Spielertyp auf dem Feld haben will. Durm statt daCosta oder der Strafraumstürmer und Knipser Joveljic statt einem der beiden spielstärkeren Stürmer.
#
Aus konditioneller Sicht macht Wechseln mehr als Sinn. Gerade Kostic pumpt schon oder ein Chandler könnte man auch bringen. Schlug der doch zuletzt sehr hübsche und gute Flanken, im Vergleich zu vielen seiner Kollegen.
#
Der Schiri könnte auch langsam mal das permanente Halten der Bremer Abwehrspieler pfeifen
#
Rönnow hat ne magische Wirkung auf gegnerische Stürmer
Die kriegen gen ihn meist nur kullerbällchen hin
#
Kostic bräuchte Mal eine Pause.
Würde im nächsten Spiel Mal Gacinovic für Ihn bringen.
#
Wieso Hütter nicht wechselt, kann ich überhaupt nicht verstehen.
#
Nimm den Kostic mal einer runter. Der hat fertig.
#
Bei den ganzen Flanken, wäre Dost heute wohl Torschützenkönig geworden
#
Irgendwie stolpern vorne gefühlt 8 Mann nur noch müde durch die Gegend.
Hab bissel Schiss vorm Konter.
#
Hat Adi vergessen, dass man wechseln darf???? Wir werden müde und viel viel viel zu schlampig!!!
#
Wieso Hütter nicht wechselt, kann ich überhaupt nicht verstehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wieso Hütter nicht wechselt, kann ich überhaupt nicht verstehen.


Das verstehe ich nicht nur bei Hütter nicht.
Aber ich habe aufgehört mich darüber groß Aufzuregen.
#
Puh mehr aufpassen da hinten bitte, das war deutlich gefährlicher als es aussah
#
Auch ein guter Wechsel
#
Pest gegen Cholera wechseln die Fischköpp
#
Geile Balleroberung von Mijat
#
Wuschelblubb schrieb:

Wieso Hütter nicht wechselt, kann ich überhaupt nicht verstehen.


Das verstehe ich nicht nur bei Hütter nicht.
Aber ich habe aufgehört mich darüber groß Aufzuregen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wieso Hütter nicht wechselt, kann ich überhaupt nicht verstehen.


Das verstehe ich nicht nur bei Hütter nicht.
Aber ich habe aufgehört mich darüber groß Aufzuregen.

Vielleicht dürfen wir nicht zu viele Prämien ausgeben. Statt 14 nur 11 Spieler. War bei Veh doch auch schon so.
#
Sieg wäre verdient gewesen.
Aber wie es so schön heißt,wenn man nicht gewinnen kann sollte man wenigstens nicht verlieren.
#
Mijat ist sauer. Gefällt mir.


Teilen