>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Bremen

#
Weiter gehts!
#
Ohne Worte. Das ist so unverdient! Chancenverwertung hin oder her
#
Scheißdreck.
#
Wenn man seine Chancen net nutzt und so einen blöden Elfmeter kurz vor Schluss verursacht hat man es auch net besser verdient.
#
Selbst schuld. Völlig unnötig verschenkte 2 Punkte.
#
Was ein Dreck. 😠
#
Kopf hoch, Hase!
#
Das Spiel heute wie die ganze Saison bisher, nicht Fisch und nicht Fleisch. Unterm Strich zu wenig heute.
#
Schade, über weite Teile überlegen. Viele unglückliche Torabschlüsse. Nach dem 2:1 müssen wir hinten besser stehen.
#
Einziger Lichtblick am Ergebnis ist... Spiel gedreht und net gewonnen.


Aber ich geh erst mal im Strahl Kotzen das wir durch so ne Dusseligkeit dann doch net gewinnen....
#
Leider zwei Punkte zu wenig mitgenommen.

Sehr ärgerlich.
#
So unnötig. Gefühlte Niederlage
#
Das Spiel heute wie die ganze Saison bisher, nicht Fisch und nicht Fleisch. Unterm Strich zu wenig heute.
#
QuitoTodo schrieb:

Das Spiel heute wie die ganze Saison bisher, nicht Fisch und nicht Fleisch.

Gnihihi
Doch, war wohl Fisch!
#
Es tut mehr weh als so manche Niederlage. Unnötiger geht es ja gar nicht, Werder weiss auch nich wie sie das gemacht haben.
#
Schade, dass Feinde des Fußballs wie Werder Bremen am Ende mit einem Punkt belohnt werden.
Aber wir hatten es in der Hand, darum darf man sich nicht beschweren.
#
Ein verschenkter Sieg...das Ding hätten wir viel früher klarziehen müssen, aber eben typisch Eintracht...immer Sek. vor Schluß noch verdaddelt, es ist zum Kotzen...soviel Glück hat Bremen nur gegen uns...
#
Dortmund spielt gegen Frankfurt und Bremen 2:2.
Wie sollte da das Duell zweischen Frankfurt und Bremen auch anders enden als 2:2
#
Einziger Lichtblick am Ergebnis ist... Spiel gedreht und net gewonnen.


Aber ich geh erst mal im Strahl Kotzen das wir durch so ne Dusseligkeit dann doch net gewinnen....
#
Vael schrieb:

Einziger Lichtblick am Ergebnis ist... Spiel gedreht und net gewonnen.


Aber ich geh erst mal im Strahl Kotzen das wir durch so ne Dusseligkeit dann doch net gewinnen....


meinte natürlich net verloren... aber scheiß drauf.. bäh.. kotz
#
Sau viel Aufwand, sehr wenig Ertrag. Chancen waren da, aber das schlimme ist, das man 35 Flanken schlägt und damit recht wenig bewirkt. Da wäre vielleicht mal ein Alternativplan angebracht. Ansonsten war das Defensivverhalten bei jedem aufkommenden Druck mal wieder weniger gut.

#
So langsam sollten wir uns Mal mit dem Gedanken anfreunden, das Hasebe seinen Zenit überschritten hat.
Er hatte diese Saison schon einige gravierende Böcke drin.
Und man sieht am Tausch Toure Abraham, wenn man den Ersatzleuten eine gewisse Eingewöhnungszeit gibt, klappt das auch.
Nur Geduld muss man haben.


Teilen