Aber den Cha vermisse ich. Guter Junge. Ein echter Frankfurter Bubb. Gleich mal nach der geilen Werbung von ihm googlen ... zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht.
Irgendwie bekomme ich posttraumatische Flashbacks von dem Thread hier könnt ihr mal aufhören und euch wieder streiten ob Hasebe über den Zenit ist oder so?
Irgendwie bekomme ich posttraumatische Flashbacks von dem Thread hier könnt ihr mal aufhören und euch wieder streiten ob Hasebe über den Zenit ist oder so?
Gleich mal nach der geilen Werbung von ihm googlen ... zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht.
Du Du Du Du Duuuuuu
Ri Ri Ri Ri Riiiiii
Cha Cha Cha Cha Chaaaaa
Du Ri, Du Ri Chaaaa
Du Du Du Du Duuuuuu
Ri Ri Ri Ri Riiiiii
Cha Cha Cha Cha Chaaaaa
Du Ri, Du Ri Chaaaa
Definitiv ein geiler Typ
Du Du Du Du Duuuuuu
Ri Ri Ri Ri Riiiiii
Cha Cha Cha Cha Chaaaaa
Du Ri, Du Ri Chaaaa
Definitiv ein geiler Typ
TAFKAMaurizioGaudino
Er ist über den Zenith, zu langsam und zu klein, aber auch zu
groß für einen Japaner.
Ich weiss wie gross er ist, hab mich extra nach dem Training
neben ihn gestellt.
TAFKAMaurizioGaudino
TAFKAMaurizioGaudino
TAFKAMaurizioGaudino
groß für einen Japaner.
neben ihn gestellt.
Vielleicht bist auch einfach zu klein für einen Deutschen und daher passt der Vergleich nicht?
groß für einen Japaner.
neben ihn gestellt.
Vielleicht bist auch einfach zu klein für einen Deutschen und daher passt der Vergleich nicht?