selbst ohne hat er geschrieben, dass wir uns blamiert haben. Ich verstehe den gesamten nachfolgenden Gesprächsverlauf in keinster Weise. Ist aber auch nicht wirklich wichtig.
Selbst der Wiedwald spricht von einer Blamage beim Interview mit dem Kicker .
Das scheint dich wirklich zu begeistern....eine Rumpfelf, bei der fast alle Stammspieler fehlen, die in einem Schoppenspiel gegen einen Regionalligaaufsteiger verliert, ist ja schon richtungsweisend...vermutlich müssen wir den Abstieg einplanen....was manche hier fabulieren, ist echt köstlich..
Irgendwas geht in Deutschland immer unter..die Seife in der Badewanne, das Abendland, die Eintracht oder die ganze Welt...in der Beschwörung von Untergangsszenarien sind wir weltweit Spitze....
Irgendwas geht in Deutschland immer unter..die Seife in der Badewanne, das Abendland, die Eintracht oder die ganze Welt...in der Beschwörung von Untergangsszenarien sind wir weltweit Spitze....
Ui, Ui Ui, 10 Punkte-Abzug wegen einer Niederlage gegen einen Regionalligisten?! Hart, sehr hart vom DFB! Dieser Alois 0815, kann es sein, dass das der "Springer" ist, den das Down des Forums hier wieder reingespült hat (und einige alte User raus!)?
Ui, Ui Ui, 10 Punkte-Abzug wegen einer Niederlage gegen einen Regionalligisten?! Hart, sehr hart vom DFB! Dieser Alois 0815, kann es sein, dass das der "Springer" ist, den das Down des Forums hier wieder reingespült hat (und einige alte User raus!)?
Ist halt leider unabstreitlich, dass wir jetzt absteigen müssen. Wer gegen einen Regionalligisten verliert, der kann für die Saison einfach nichts mehr erwarten. Hab ich mir schon bei Ulm letztes Jahr gedacht, und jetzt müssen wir zu allem Überfluss auch noch in die 3. Liga runter, nachdem wir letztes Jahr ja schon in die zweite Liga abdanken mussten wegen der Niederlage. Ach, Eintracht, was ist bloß aus dir geworden.
Wobei, mir ist gerade aufgefallen: Wenn wir nächstes Jahr wieder irgendwann gegen einen Regionalligisten verlieren sollten und deswegen schon wieder absteigen müssen, dann wäre eine weitere Niederlage im Jahr darauf keine Schande mehr, sondern ganz normaler Ligabetrieb!
Wobei, mir ist gerade aufgefallen: Wenn wir nächstes Jahr wieder irgendwann gegen einen Regionalligisten verlieren sollten und deswegen schon wieder absteigen müssen, dann wäre eine weitere Niederlage im Jahr darauf keine Schande mehr, sondern ganz normaler Ligabetrieb!
Wenn ein aussenstehender hier liest, könnte er denken, dass halbe Forum, flippt aus wegen dieser Niederlage. In Wirklichkeit haben einge User eine Art Phantomschmerz, sie bejammern eine imaginäre Kritik, die gar nicht geäussert wurde - außer von E I N E M User, den man nicht wirklich ernst nehmen muss.
Man könnte meinen man vermisst die Kritik und als Ersatzbefriedigung reibt man sich an Kritk, die man sich in der Phantasie ausmalt.
So in etwa wie wenn man zu spät nach Hause kommt und sich vorstellt was einem die Frau alles vorwerfen wird, das tut sie aber gar nicht , weil sie selber gar nicht zuhause ist. Um das eigene Weltbild nicht zu zerstören denkt man, sie hätte aber wenn sie da gewesen wäre..
Wenn ein aussenstehender hier liest, könnte er denken, dass halbe Forum, flippt aus wegen dieser Niederlage. In Wirklichkeit haben einge User eine Art Phantomschmerz, sie bejammern eine imaginäre Kritik, die gar nicht geäussert wurde - außer von E I N E M User, den man nicht wirklich ernst nehmen muss.
Man könnte meinen man vermisst die Kritik und als Ersatzbefriedigung reibt man sich an Kritk, die man sich in der Phantasie ausmalt.
So in etwa wie wenn man zu spät nach Hause kommt und sich vorstellt was einem die Frau alles vorwerfen wird, das tut sie aber gar nicht , weil sie selber gar nicht zuhause ist. Um das eigene Weltbild nicht zu zerstören denkt man, sie hätte aber wenn sie da gewesen wäre..
Wenn ein aussenstehender hier liest, könnte er denken, dass halbe Forum, flippt aus wegen dieser Niederlage.
Klar wir steigen ab und keiner merkst`s
Nein im ernst. Solche peinlich Testspielniederlagen kommen doch immer wieder vor. Und ich finde die gar nicht so überraschend !! Der Gegner spielte wohl in eingespielter Stammformation. Wir spielten mit ein paar A-Jugendlichen mit Profis gemischt, die kaum Wettkampfpraxis hatten. Das Begreifen anscheinend immernoch nicht alle. Fußball ist ein Mannschaftsport. Da spielen auch Faktoren wie Zusammenspiel, blindes Verständnis, kennen der Mitspieler uvm. eine große Rolle. Und diese Spieler haben so noch nie zusammen gespielt. Alleine das macht schon wahnsinnig viel aus.
Also wer diese Niederlage als Sensation sieht, der hat von Fußball wenig Ahnung. Es war vielleicht etwas überraschend, aber keinesfalls eine riesige Sensation oder ähnliches. Da haben wir schon ganz andere Niederlagen erlebt.
Selbst der Wiedwald spricht von einer Blamage beim Interview mit dem Kicker . Gibt es heute keinen Pressespiegel?
Wir haben 2010 vor der Saison Chelsea geschlagen und sind dennoch in dem Jahr abgestiegen. Komisch oder? Eigentlich hätten wir nach diesem bedeutungsvollen Spiel doch mindestens in die CL stürmen müssen. Kannst du mir das erklären ? Danke schön
Unter der Woche schaffe ich es arbeitsbedingt oft nur, grob zu überfliegen, was hier den ein oder anderen antreibt. Aber heute ist ja glücklicherweise Samstag. Und die Vorlage von municadler war zum Kommentieren einfach zu gut.
Unter der Woche schaffe ich es arbeitsbedingt oft nur, grob zu überfliegen, was hier den ein oder anderen antreibt. Aber heute ist ja glücklicherweise Samstag. Und die Vorlage von municadler war zum Kommentieren einfach zu gut.
Das der Alois hier nur rumtrollt ist mittlerweile mehr als offensichtlich. Alle sind immer superschlecht. Die Mannschaft kann nix usw. Er wird aber auch ständig hier gut gefüttert.
Testspiele irgendeine Wertung zu geben ist sowieso immer schwierig, am Ende geht es um ein wenig Spielpraxis und Betriebstemperatur aufrecht halten.
Die Horizont Auszeichnung gefällt mir, sie betonen erfreulicherweise, dass die Eintracht Großes erreicht hat, ohne ihre Seele verkauft zu haben. Genau so sieht es nämlich aus.
Schön, dass dabei auch Hellmann nicht zu kurz kommt, denn ohne ihn wäre mE das jetzige Wachstum bei gleichen Erfolg in wahrscheinlich wesentlich abgeschwächter Form ausgefallen. Denn er „versteht“ wie der Verein tickt und weiß dementsprechend, was ua auch aus Marketing Sicht zu tun ist.
selbst ohne hat er geschrieben, dass wir uns blamiert haben. Ich verstehe den gesamten nachfolgenden Gesprächsverlauf in keinster Weise. Ist aber auch nicht wirklich wichtig.
Gruß
tobago
manche ? wer ausser Alois noch ?
Ich verwende so gut wie nie Smileys. Die, die nicht auf den Kopf gefallen sind, verstehen es eh und bei den annern ist es mir egal.
Ich verwende so gut wie nie Smileys. Die, die nicht auf den Kopf gefallen sind, verstehen es eh und bei den annern ist es mir egal.
Was mich echt wundert, wo du doch sogar deinen Nick erklärst
Noch nicht, aber uns werden 10 Punkte abgezogen.
Ui, Ui Ui, 10 Punkte-Abzug wegen einer Niederlage gegen einen Regionalligisten?!
Hart, sehr hart vom DFB!
Dieser Alois 0815, kann es sein, dass das der "Springer" ist, den das Down des Forums hier wieder reingespült hat (und einige alte User raus!)?
Könnte auch der/die/das Friseurin sein.
Ui, Ui Ui, 10 Punkte-Abzug wegen einer Niederlage gegen einen Regionalligisten?!
Hart, sehr hart vom DFB!
Dieser Alois 0815, kann es sein, dass das der "Springer" ist, den das Down des Forums hier wieder reingespült hat (und einige alte User raus!)?
Könnte auch der/die/das Friseurin sein.
Na dann, nix wie los!!!
Bei der neuen Leitung des Jugendzentrums sollte das ja bald kein Problem sein.
Na dann, nix wie los!!!
Bei der neuen Leitung des Jugendzentrums sollte das ja bald kein Problem sein.
Klar wir steigen ab und keiner merkst`s
Nein im ernst. Solche peinlich Testspielniederlagen kommen doch immer wieder vor.
Und ich finde die gar nicht so überraschend !!
Der Gegner spielte wohl in eingespielter Stammformation.
Wir spielten mit ein paar A-Jugendlichen mit Profis gemischt, die kaum Wettkampfpraxis hatten.
Das Begreifen anscheinend immernoch nicht alle. Fußball ist ein Mannschaftsport.
Da spielen auch Faktoren wie Zusammenspiel, blindes Verständnis, kennen der Mitspieler uvm.
eine große Rolle. Und diese Spieler haben so noch nie zusammen gespielt.
Alleine das macht schon wahnsinnig viel aus.
Also wer diese Niederlage als Sensation sieht, der hat von Fußball wenig Ahnung.
Es war vielleicht etwas überraschend, aber keinesfalls eine riesige Sensation oder ähnliches.
Da haben wir schon ganz andere Niederlagen erlebt.
Gibt es heute keinen Pressespiegel?
Wir haben 2010 vor der Saison Chelsea geschlagen und sind dennoch in dem Jahr abgestiegen. Komisch oder? Eigentlich hätten wir nach diesem bedeutungsvollen Spiel doch mindestens in die CL stürmen müssen. Kannst du mir das erklären ?
Danke schön
Fühlst Du Dich genötigt, Dich zu rechtfertigen?
Testspiele irgendeine Wertung zu geben ist sowieso immer schwierig, am Ende geht es um ein wenig Spielpraxis und Betriebstemperatur aufrecht halten.
Schön, dass dabei auch Hellmann nicht zu kurz kommt, denn ohne ihn wäre mE das jetzige Wachstum bei gleichen Erfolg in wahrscheinlich wesentlich abgeschwächter Form ausgefallen. Denn er „versteht“ wie der Verein tickt und weiß dementsprechend, was ua auch aus Marketing Sicht zu tun ist.