>

SaW 09.10. - 13.10.19 Länderspielpausen - Gebabbel

#
Trolle leiden an zuviel Zeit und zuwenig thematischer Ahnung, sowie ansonsten auch an Aufmerksamkeitsdefiziten...das sollte man eigentlich eher amüsant sehen und nicht zu ernst nehmen.
#
Getroffen?

Unter der Woche schaffe ich es arbeitsbedingt oft nur, grob zu überfliegen, was hier den ein oder anderen antreibt. Aber heute ist ja glücklicherweise Samstag. Und die Vorlage von municadler war zum Kommentieren einfach zu gut.
#
Getroffen?

Fühlst Du Dich genötigt,  Dich zu rechtfertigen?
#
Trolle leiden an zuviel Zeit und zuwenig thematischer Ahnung, sowie ansonsten auch an Aufmerksamkeitsdefiziten...das sollte man eigentlich eher amüsant sehen und nicht zu ernst nehmen.
#
cm47 schrieb:

das sollte man eigentlich eher amüsant sehen und nicht zu ernst nehmen.
Kommentieren bedeutet ja nicht zwingend ernst nehmen
#
cm47 schrieb:

das sollte man eigentlich eher amüsant sehen und nicht zu ernst nehmen.
Kommentieren bedeutet ja nicht zwingend ernst nehmen
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

das sollte man eigentlich eher amüsant sehen und nicht zu ernst nehmen.
Kommentieren bedeutet ja nicht zwingend ernst nehmen

Korrekt....
#
FR Artikel Eisenfüße.

Der kam glaub ich schon mehrfach. Immer wenn es sonst nix neues gibt.
Wer mir da immer fehlt, ist Dieter Schlindwein. War zwar nicht lange bei uns, ist mir als Schrecken der Stürmer aber bestens in Erinnerung geblieben. Wenn der hinter dir stand, wusstest du gleich tut es weh
#
Basaltkopp schrieb:

Bin mir immer noch nicht ganz sicher. Wie wäre es, wenn Du Smilies verwenden würdest?

Ich verwende so gut wie nie Smileys. Die, die nicht auf den Kopf gefallen sind,  verstehen es eh und bei den annern ist es mir egal.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Bin mir immer noch nicht ganz sicher. Wie wäre es, wenn Du Smilies verwenden würdest?

Ich verwende so gut wie nie Smileys. Die, die nicht auf den Kopf gefallen sind,  verstehen es eh und bei den annern ist es mir egal.

Was mich echt wundert, wo du doch sogar deinen Nick erklärst
#
Trolle leiden an zuviel Zeit und zuwenig thematischer Ahnung, sowie ansonsten auch an Aufmerksamkeitsdefiziten...das sollte man eigentlich eher amüsant sehen und nicht zu ernst nehmen.
#
cm47 schrieb:

Trolle leiden an zuviel Zeit und zuwenig thematischer Ahnung, sowie ansonsten auch an Aufmerksamkeitsdefiziten...das sollte man eigentlich eher amüsant sehen und nicht zu ernst nehmen.

So manchem Zeitgenossen würde es aber auch ganz gut zu Gesicht stehen mal ein wenig von seinem hohen Ross herunterzukommen. Zumal dies das Miteinander, auch im Sinne unseres Vereinsnamens, sicher etwas angenehmer gestalten würde.
#
Trolle leiden an zuviel Zeit und zuwenig thematischer Ahnung, sowie ansonsten auch an Aufmerksamkeitsdefiziten...das sollte man eigentlich eher amüsant sehen und nicht zu ernst nehmen.
#
cm47 schrieb:

Trolle leiden an zuviel Zeit und zuwenig thematischer Ahnung, sowie ansonsten auch an Aufmerksamkeitsdefiziten...das sollte man eigentlich eher amüsant sehen und nicht zu ernst nehmen.

Ein harter Spruch, wenn er von nem Rentner kommt!
#
Einige fühlen sich hier ja ganz schön in Erklärungsnot, was nicht meine Absicht ist.
Ich habe eine Meinung und dazu stehe ich .
Bin einem international vertretenen Bundesliga Club kann man erwarten (bei Einsatz von 6 Stammspielern) und hoffnungsvollen Talenten das man sich für die Startelf empfehlen möchte .
Auch die bisherigen Auftritte haben nicht zum Rosaroten träumen animiert
Da war mal nee ordentliche Halbzeit dabei , aber keine überzeugenden 90 min .
Auch von Ergebnissen. Warten wir doch einfach die nächsten  6 Wochen ab ......
Wer sich empfiehlt und wieviel Wettbewerbe und Punkte vorhanden sind ....
Mal gespannt
#
Einige fühlen sich hier ja ganz schön in Erklärungsnot, was nicht meine Absicht ist.
Ich habe eine Meinung und dazu stehe ich .
Bin einem international vertretenen Bundesliga Club kann man erwarten (bei Einsatz von 6 Stammspielern) und hoffnungsvollen Talenten das man sich für die Startelf empfehlen möchte .
Auch die bisherigen Auftritte haben nicht zum Rosaroten träumen animiert
Da war mal nee ordentliche Halbzeit dabei , aber keine überzeugenden 90 min .
Auch von Ergebnissen. Warten wir doch einfach die nächsten  6 Wochen ab ......
Wer sich empfiehlt und wieviel Wettbewerbe und Punkte vorhanden sind ....
Mal gespannt
#
Erwarten kann man auch, dass Leute die in einem Forum schreiben, die Grundregeln der Grammatik beherrschen.
Und wie man an dir sieht, werden Erwartungen, trotz großer Mühe, auf Grund mangelnden Könnens nicht erfüllt.
Vielleicht gilt dies auch für ne Mannschaft mit etlichen Jugendspielern!
#
Erwarten kann man auch, dass Leute die in einem Forum schreiben, die Grundregeln der Grammatik beherrschen.
Und wie man an dir sieht, werden Erwartungen, trotz großer Mühe, auf Grund mangelnden Könnens nicht erfüllt.
Vielleicht gilt dies auch für ne Mannschaft mit etlichen Jugendspielern!
#
FrankenAdler schrieb:

auf Grund mangelnden Könnens
Auch hier spielt Faktor intrinsische Motivation mit.
#
FrankenAdler schrieb:

auf Grund mangelnden Könnens
Auch hier spielt Faktor intrinsische Motivation mit.
#
SamuelMumm schrieb:

FrankenAdler schrieb:

auf Grund mangelnden Könnens
Auch hier spielt Faktor intrinsische Motivation mit.

#
Getroffen?

Fühlst Du Dich genötigt,  Dich zu rechtfertigen?
#
SamuelMumm schrieb:

Getroffen?



Ja wirkt so, warum hast du denn sonst geantwortet?

SamuelMumm schrieb:


Fühlst Du Dich genötigt,  Dich zu rechtfertigen?


„Genötigt“ nicht unbedingt , Aber Ja, ich habe Dir auf dein „Gegenargument“ geantwortet. Und jetzt?

Und ansonsten kann man doch sehr leicht hier nachlesen, welche User andere User in Dauerschleife kommentieren.

Ansonsten möchte ich an dieser Stelle gerne noch DeMuerte zustimmen.
#
SamuelMumm schrieb:

Getroffen?



Ja wirkt so, warum hast du denn sonst geantwortet?

SamuelMumm schrieb:


Fühlst Du Dich genötigt,  Dich zu rechtfertigen?


„Genötigt“ nicht unbedingt , Aber Ja, ich habe Dir auf dein „Gegenargument“ geantwortet. Und jetzt?

Und ansonsten kann man doch sehr leicht hier nachlesen, welche User andere User in Dauerschleife kommentieren.

Ansonsten möchte ich an dieser Stelle gerne noch DeMuerte zustimmen.
#
Aceton-Adler schrieb:

warum hast du denn sonst geantwortet?
Diese Schlussfolgerung ist unlogisch.
#
cm47 schrieb:

Trolle leiden an zuviel Zeit und zuwenig thematischer Ahnung, sowie ansonsten auch an Aufmerksamkeitsdefiziten...das sollte man eigentlich eher amüsant sehen und nicht zu ernst nehmen.

Ein harter Spruch, wenn er von nem Rentner kommt!
#
FrankenAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Trolle leiden an zuviel Zeit und zuwenig thematischer Ahnung, sowie ansonsten auch an Aufmerksamkeitsdefiziten...das sollte man eigentlich eher amüsant sehen und nicht zu ernst nehmen.

Ein harter Spruch, wenn er von nem Rentner kommt!

Hart aber Fair.........übrigens habe ich eher zuwenig Zeit, die Muße für das Forum fehlt mir woanders....aber mein Zeitmanagement hab ich im Griff.....
#
Aceton-Adler schrieb:

warum hast du denn sonst geantwortet?
Diese Schlussfolgerung ist unlogisch.
#
SamuelMumm schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

warum hast du denn sonst geantwortet?
Diese Schlussfolgerung ist unlogisch.


Ich finde sie ganz und gar nicht unlogisch. Es ist aber logisch, dass du deine Reaktion als etwas anderes verkaufen möchtest.
#
SamuelMumm schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

warum hast du denn sonst geantwortet?
Diese Schlussfolgerung ist unlogisch.


Ich finde sie ganz und gar nicht unlogisch. Es ist aber logisch, dass du deine Reaktion als etwas anderes verkaufen möchtest.
#
interessante Kommunikation
#
interessante Kommunikation
#
Interessant? für wen?
#
Interessant? für wen?
#
Irrelevant
#
Irrelevant
#
gut erkannt


Teilen