>

SaW 09.10. - 13.10.19 Länderspielpausen - Gebabbel

#
Glaub mir, der kann keine Ironie.
#
Basaltkopp schrieb:

Glaub mir, der kann keine Ironie.

selbst ohne hat er geschrieben, dass wir uns blamiert haben. Ich verstehe den gesamten nachfolgenden Gesprächsverlauf in keinster Weise. Ist aber auch nicht wirklich wichtig.

Gruß
tobago
#
cm47 schrieb:

Alois123 schrieb:

Selbst der Wiedwald spricht von einer Blamage beim Interview mit dem Kicker .

Das scheint dich wirklich zu begeistern....eine Rumpfelf, bei der fast alle Stammspieler fehlen, die in einem Schoppenspiel gegen einen Regionalligaaufsteiger verliert, ist ja schon richtungsweisend...vermutlich müssen wir den Abstieg einplanen....was manche hier fabulieren, ist echt köstlich..

manche ? wer ausser Alois noch ?
#
Der planscher. Aber da könnte es auch Ironie gewesen sein. Oder auch nicht.
#
Der planscher. Aber da könnte es auch Ironie gewesen sein. Oder auch nicht.
#
Fakt!!11!!! Das ist Fakt. Der Untergang wird kommen und die Eintracht in den Vorhof der Kreisliga landen. Danke Merkel
#
Fakt!!11!!! Das ist Fakt. Der Untergang wird kommen und die Eintracht in den Vorhof der Kreisliga landen. Danke Merkel
#
Bin mir immer noch nicht ganz sicher. Wie wäre es, wenn Du Smilies verwenden würdest?
#
Fakt!!11!!! Das ist Fakt. Der Untergang wird kommen und die Eintracht in den Vorhof der Kreisliga landen. Danke Merkel
#
planscher08 schrieb:

Der Untergang wird kommen

Irgendwas geht in Deutschland immer unter..die Seife in der Badewanne, das Abendland, die Eintracht oder die ganze Welt...in der Beschwörung von Untergangsszenarien sind wir weltweit Spitze....
#
Bin mir immer noch nicht ganz sicher. Wie wäre es, wenn Du Smilies verwenden würdest?
#
Basaltkopp schrieb:

Bin mir immer noch nicht ganz sicher. Wie wäre es, wenn Du Smilies verwenden würdest?

Ich verwende so gut wie nie Smileys. Die, die nicht auf den Kopf gefallen sind,  verstehen es eh und bei den annern ist es mir egal.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

vermutlich müssen wir den Abstieg einplanen.

Sind wir jetzt nicht automatisch abgestiegen?

Noch nicht, aber uns werden 10 Punkte abgezogen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

vermutlich müssen wir den Abstieg einplanen.

Sind wir jetzt nicht automatisch abgestiegen?

Noch nicht, aber uns werden 10 Punkte abgezogen.

Ui, Ui Ui, 10 Punkte-Abzug wegen einer Niederlage gegen einen Regionalligisten?!
Hart, sehr hart vom DFB!
Dieser Alois 0815, kann es sein, dass das der "Springer" ist, den das Down des Forums hier wieder reingespült hat (und einige alte User raus!)?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

vermutlich müssen wir den Abstieg einplanen.

Sind wir jetzt nicht automatisch abgestiegen?

Noch nicht, aber uns werden 10 Punkte abgezogen.

Ui, Ui Ui, 10 Punkte-Abzug wegen einer Niederlage gegen einen Regionalligisten?!
Hart, sehr hart vom DFB!
Dieser Alois 0815, kann es sein, dass das der "Springer" ist, den das Down des Forums hier wieder reingespült hat (und einige alte User raus!)?
#
PeterT. schrieb:

Dieser Alois 0815, kann es sein, dass das der "Springer" ist, den das Down des Forums hier wieder reingespült hat (und einige alte User raus!)?

Könnte auch der/die/das Friseurin sein.
#
Ist halt leider unabstreitlich, dass wir jetzt absteigen müssen. Wer gegen einen Regionalligisten verliert, der kann für die Saison einfach nichts mehr erwarten. Hab ich mir schon bei Ulm letztes Jahr gedacht, und jetzt müssen wir zu allem Überfluss auch noch in die 3. Liga runter, nachdem wir letztes Jahr ja schon in die zweite Liga abdanken mussten wegen der Niederlage. Ach, Eintracht, was ist bloß aus dir geworden.
#
Wobei, mir ist gerade aufgefallen: Wenn wir nächstes Jahr wieder irgendwann gegen einen Regionalligisten verlieren sollten und deswegen schon wieder absteigen müssen, dann wäre eine weitere Niederlage im Jahr darauf keine Schande mehr, sondern ganz normaler Ligabetrieb!

Na dann, nix wie los!!!
#
Am besten, wir spielen die Saison mit der A Jugend zu Ende.
#
Wobei, mir ist gerade aufgefallen: Wenn wir nächstes Jahr wieder irgendwann gegen einen Regionalligisten verlieren sollten und deswegen schon wieder absteigen müssen, dann wäre eine weitere Niederlage im Jahr darauf keine Schande mehr, sondern ganz normaler Ligabetrieb!

Na dann, nix wie los!!!
#
ThePaSch schrieb:

Wobei, mir ist gerade aufgefallen: Wenn wir nächstes Jahr wieder irgendwann gegen einen Regionalligisten verlieren sollten und deswegen schon wieder absteigen müssen, dann wäre eine weitere Niederlage im Jahr darauf keine Schande mehr, sondern ganz normaler Ligabetrieb!

Na dann, nix wie los!!!

#
Am besten, wir spielen die Saison mit der A Jugend zu Ende.
#
SamuelMumm schrieb:

Am besten, wir spielen die Saison mit der A Jugend zu Ende.

Bei der neuen Leitung des Jugendzentrums sollte das ja bald kein Problem sein.
#
ThePaSch schrieb:

Wobei, mir ist gerade aufgefallen: Wenn wir nächstes Jahr wieder irgendwann gegen einen Regionalligisten verlieren sollten und deswegen schon wieder absteigen müssen, dann wäre eine weitere Niederlage im Jahr darauf keine Schande mehr, sondern ganz normaler Ligabetrieb!

Na dann, nix wie los!!!

#
Wenn ein aussenstehender hier liest, könnte er denken, dass halbe Forum, flippt aus wegen dieser Niederlage. In Wirklichkeit haben einge User eine Art Phantomschmerz,  sie bejammern eine imaginäre Kritik, die gar nicht geäussert wurde - außer von E I N E M  User, den man nicht wirklich ernst nehmen muss.

Man könnte meinen man vermisst die Kritik und als Ersatzbefriedigung reibt man sich an Kritk, die man sich in der Phantasie ausmalt.

So in etwa wie wenn man zu spät nach Hause kommt und sich vorstellt was einem die Frau alles vorwerfen wird, das tut sie aber gar nicht , weil sie selber gar nicht zuhause ist. Um das eigene Weltbild nicht zu zerstören denkt man, sie hätte aber wenn sie da gewesen wäre..
#
Wenn ein aussenstehender hier liest, könnte er denken, dass halbe Forum, flippt aus wegen dieser Niederlage. In Wirklichkeit haben einge User eine Art Phantomschmerz,  sie bejammern eine imaginäre Kritik, die gar nicht geäussert wurde - außer von E I N E M  User, den man nicht wirklich ernst nehmen muss.

Man könnte meinen man vermisst die Kritik und als Ersatzbefriedigung reibt man sich an Kritk, die man sich in der Phantasie ausmalt.

So in etwa wie wenn man zu spät nach Hause kommt und sich vorstellt was einem die Frau alles vorwerfen wird, das tut sie aber gar nicht , weil sie selber gar nicht zuhause ist. Um das eigene Weltbild nicht zu zerstören denkt man, sie hätte aber wenn sie da gewesen wäre..
#
Ich glaube vielmehr, dass hier ein paar Leute zu viel Zeit haben
#
Selbst der Wiedwald spricht von einer Blamage beim Interview mit dem Kicker .
Gibt es heute keinen Pressespiegel?
#
Alois123 schrieb:

Selbst der Wiedwald spricht von einer Blamage beim Interview mit dem Kicker .
Gibt es heute keinen Pressespiegel?


Wir haben 2010 vor der Saison Chelsea geschlagen und sind dennoch in dem Jahr abgestiegen. Komisch oder? Eigentlich hätten wir nach diesem bedeutungsvollen Spiel doch mindestens in die CL stürmen müssen. Kannst du mir das erklären ?
Danke schön
#
Ich glaube vielmehr, dass hier ein paar Leute zu viel Zeit haben
#
Was man von den Leuten, die sich das durchlesen und kommentieren, selbstredend nicht behaupten kann.
#
Was man von den Leuten, die sich das durchlesen und kommentieren, selbstredend nicht behaupten kann.
#
Getroffen?

Unter der Woche schaffe ich es arbeitsbedingt oft nur, grob zu überfliegen, was hier den ein oder anderen antreibt. Aber heute ist ja glücklicherweise Samstag. Und die Vorlage von municadler war zum Kommentieren einfach zu gut.
#
Das der Alois hier nur rumtrollt ist mittlerweile mehr als offensichtlich. Alle sind immer superschlecht. Die Mannschaft kann nix usw. Er wird aber auch ständig hier gut gefüttert.

Testspiele irgendeine Wertung zu geben ist sowieso immer schwierig, am Ende geht es um ein wenig Spielpraxis und Betriebstemperatur aufrecht halten.
#
Die Horizont Auszeichnung gefällt mir, sie betonen erfreulicherweise, dass die Eintracht Großes erreicht hat, ohne ihre Seele verkauft zu haben. Genau so sieht es nämlich aus.

Schön, dass dabei auch Hellmann nicht zu kurz kommt, denn ohne ihn wäre mE das jetzige Wachstum bei gleichen Erfolg in wahrscheinlich wesentlich abgeschwächter Form ausgefallen. Denn er „versteht“ wie der Verein tickt und weiß dementsprechend, was ua auch aus Marketing Sicht zu tun ist.


Teilen