>

[Wunsch/Träumerei/Whatever] Thomas Müller (FCB) ausleihen?

#
Gerd Müller hat auch die meisten Bälle reingestolpert. Und es ist egal wie der Ball rein geht so lange er die Bälle öfter über die Linie bringt als andere Spieler.
#
Maddux schrieb:

Gerd Müller hat auch die meisten Bälle reingestolpert. Und es ist egal wie der Ball rein geht so lange er die Bälle öfter über die Linie bringt als andere Spieler.

Dafür wurde er auch geliebt und hat entsprechende Fanpost erhalten: https://www.facebook.com/zeiglerswelt/videos/2515706911832552/
#
Vorweg: das ist in sämtlichen Dimensionen unrealistisch

Zu seiner Person kann ich nicht viel sagen, denn ich kenne ihn nicht persönlich
Als Spieler hat er mir aber immer sehr gut gefallen, weil er oft aus dem Korsett stupide eingeprobter Automatismen wie ein Springteufel herausgesprungen ist und etwas völlig ungewöhnliches getan hat. Schon seine Laufwege haben oft genug bei den Gegnern für völlige Verwirrung gesorgt.
Sein Problem ist seine Unkonventionalität. Da kommt nicht jeder Trainer mit zurecht. Kovac schafft es nicht, ihm die Freiräume zu geben, die Müller braucht, um Müller zu sein.
#
Vorweg: das ist in sämtlichen Dimensionen unrealistisch

Zu seiner Person kann ich nicht viel sagen, denn ich kenne ihn nicht persönlich
Als Spieler hat er mir aber immer sehr gut gefallen, weil er oft aus dem Korsett stupide eingeprobter Automatismen wie ein Springteufel herausgesprungen ist und etwas völlig ungewöhnliches getan hat. Schon seine Laufwege haben oft genug bei den Gegnern für völlige Verwirrung gesorgt.
Sein Problem ist seine Unkonventionalität. Da kommt nicht jeder Trainer mit zurecht. Kovac schafft es nicht, ihm die Freiräume zu geben, die Müller braucht, um Müller zu sein.
#
philadlerist schrieb:

Zu seiner Person kann ich nicht viel sagen, denn ich kenne ihn nicht persönlich

Ich auch nicht, aber ich habe zu Anfang seiner Karriere, damals als in München arbeitend, viele coole 1860er, die sich im Verein engagiert haben, kennengelernt. Die kannten den jungen Müller recht gut, weil er damals schon im Profikader vom FC spielend, regelmäßiger Gast bei den Jugendmannschafften von 1860 war. Die waren jedenfalls von dessen Persönlichkeit überzeugt. Es ist ein wenig zweifelhaft zu meinen, den Charakter eines Menschen, aufgrund seines Auftretens im Medienzirkus Bundesliga, bewerten zu können.
#
philadlerist schrieb:

Zu seiner Person kann ich nicht viel sagen, denn ich kenne ihn nicht persönlich

Ich auch nicht, aber ich habe zu Anfang seiner Karriere, damals als in München arbeitend, viele coole 1860er, die sich im Verein engagiert haben, kennengelernt. Die kannten den jungen Müller recht gut, weil er damals schon im Profikader vom FC spielend, regelmäßiger Gast bei den Jugendmannschafften von 1860 war. Die waren jedenfalls von dessen Persönlichkeit überzeugt. Es ist ein wenig zweifelhaft zu meinen, den Charakter eines Menschen, aufgrund seines Auftretens im Medienzirkus Bundesliga, bewerten zu können.
#
bla_blub schrieb:

philadlerist schrieb:

Zu seiner Person kann ich nicht viel sagen, denn ich kenne ihn nicht persönlich

Ich auch nicht, aber ich habe zu Anfang seiner Karriere, damals als in München arbeitend, viele coole 1860er, die sich im Verein engagiert haben, kennengelernt. Die kannten den jungen Müller recht gut, weil er damals schon im Profikader vom FC spielend, regelmäßiger Gast bei den Jugendmannschafften von 1860 war. Die waren jedenfalls von dessen Persönlichkeit überzeugt. Es ist ein wenig zweifelhaft zu meinen, den Charakter eines Menschen, aufgrund seines Auftretens im Medienzirkus Bundesliga, bewerten zu können.


Ich mochte ihn irgendwie immer. Gut in den letzten Jahren wurden seine Interviews irgendwie immer unsympathischer, aber das ist halt Teil des Bayern Gens.
#
Müller? Zu uns? Mich schaudert's.
#
bla_blub schrieb:

philadlerist schrieb:

Zu seiner Person kann ich nicht viel sagen, denn ich kenne ihn nicht persönlich

Ich auch nicht, aber ich habe zu Anfang seiner Karriere, damals als in München arbeitend, viele coole 1860er, die sich im Verein engagiert haben, kennengelernt. Die kannten den jungen Müller recht gut, weil er damals schon im Profikader vom FC spielend, regelmäßiger Gast bei den Jugendmannschafften von 1860 war. Die waren jedenfalls von dessen Persönlichkeit überzeugt. Es ist ein wenig zweifelhaft zu meinen, den Charakter eines Menschen, aufgrund seines Auftretens im Medienzirkus Bundesliga, bewerten zu können.


Ich mochte ihn irgendwie immer. Gut in den letzten Jahren wurden seine Interviews irgendwie immer unsympathischer, aber das ist halt Teil des Bayern Gens.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich mochte ihn irgendwie immer. Gut in den letzten Jahren wurden seine Interviews irgendwie immer unsympathischer, aber das ist halt Teil des Bayern Gens.


Die Kovac Interviews haben sich auch nicht gerade zum Besseren dort entwickelt. Geht zwar in ne andere Richtung, aber zeigt doch, dass man sich dort ein sehr dickes Fell zulegen muss, um zu bestehen.
#
Müller? Zu uns? Mich schaudert's.
#
willkommen im Club
#
Nein Nein Nein
#
Nein Nein Nein
#
und nochmals Nein!
#
Ich bin da bei Herri: "Das könnt ihr alles machen, wenn ich nicht mehr da bin"...zu meinen Lebzeiten will ich den hier nicht sehen...
#
Nein Nein Nein
#
Morphium schrieb:

Nein Nein Nein



Nur 3 x Nein? Hat da etwa jemand heimlich Sympathien für Müller und will ihn bei uns sehen? HMMMMMMM?
#
Morphium schrieb:

Nein Nein Nein



Nur 3 x Nein? Hat da etwa jemand heimlich Sympathien für Müller und will ihn bei uns sehen? HMMMMMMM?
#
ich erhöhe auf 10x Nein, reicht das?
#
Sagt ja!
#
Nein ist ein zu schwaches Wort. Da muss ne Steigerung her. Neiner- noch Neiner. Am Neinsten oder so.
#
Auf keinen Fall würde ich den auch nur mit einem Spieler unserer Mannschaft tauschen wollen. Nur am lamentieren und fußballerisch limitiert.
#
Hat der gestern mitgespielt?
Hab nur ab und an eine Riesenstabheuschrecke durchs TV Bild spazieren sehen.
#
Dess war der vorne Rechts mit den 3 Ballkontakten in 90Min. der ständig
mit seinen Kollegen rumgemotzt hat
#
... Wenn "Not am Mann" wäre, würde er ggf. hin und wieder spielen.

Aber unser derzeit fitter Kader lässt da, Stand jetzt, keinen Raum

Dagegen
#
[Verwünscht/Albträumerei/whatthefuck] Müller - höchstens den Nicolai, aber den hatten wir ja schon
#
falls wir in die Champions League kommen, dann ja


Teilen