>

BL - 8.Spieltag

#
Der Neuer hebt den Arm schon, als der Querpass nicht mal gespielt war
#
Was für ein Schneckenrennen in der BL an der Spitze... 30 Sekunden vor dem Ausgleich rennen die Bazis zu dritt aufs gegnerische Tor zu
#
Die Bauern mal wieder , das bringt zum Glück weiter Unruhe rein  
#
Ich habe aber irgendwie im Gefühl, dass die jedes Jahr in Augsburg unentschieden spielen.
#
Exzellenter Konter von Augsburg...so geil zu Ende gespielt.
#
Heute Spiele bisher alle für uns
#
Was für ein geiler Spieltag bisher. Nachher noch n Unentschieden zwischen Gladbach und Dortmund und morgen ne Schalker Niederlage
#
Was für ein geiler Spieltag bisher. Nachher noch n Unentschieden zwischen Gladbach und Dortmund und morgen ne Schalker Niederlage
#
Genau das...Spieltag 8 ist unserer. Keiner hat mehr davon profitiert.
Und Mainz ist Depp.
#
Was für ein geiler Spieltag bisher. Nachher noch n Unentschieden zwischen Gladbach und Dortmund und morgen ne Schalker Niederlage
#
Wenn jetzt der Rest des Spieltages auch noch Unentschieden spielen, wäre er genial.
#
Aha. Hmm.

So fühl es sich also an, wenn die Eintracht gewinnt UND alle anderen Mannschaften für uns spielen. Ungewohnt. Gut... aber irgendwie sonderbar.

#
Wenn jetzt der Rest des Spieltages auch noch Unentschieden spielen, wäre er genial.
#
Aceton-Adler schrieb:

Wenn jetzt der Rest des Spieltages auch noch Unentschieden spielen, wäre er genial.      

Und wenn das so weitergeht, wären wir spätestens in der nächsten Woche Tabellenführer
#
Aha. Hmm.

So fühl es sich also an, wenn die Eintracht gewinnt UND alle anderen Mannschaften für uns spielen. Ungewohnt. Gut... aber irgendwie sonderbar.

#
Da gibt's noch ein Schmankerl: Twitter

Da trendet wieder #KovacOut - der neue Film von Jacques Bubu

#
Gönne es zwar den Augsburgern überhaupt nicht, den Bazies dafür umso mehr.
Schön der Blick vom strauchelnden Abwehrspieler zum Linienrichter und der gehobene Daswardochabseitsarm von Neuer.
Hahaha, das bei gefühltem 85% Ballbesitz.
#
Schon geil Ergebnisse. Jetzt nochmal ein Remis von Dortmund und der Spieltag ist ein Träumchen. Umso mehr schade, um den doofen Ausgleich gegen Bremen.

Egal, läuft...
#
Aceton-Adler schrieb:

Wenn jetzt der Rest des Spieltages auch noch Unentschieden spielen, wäre er genial.      

Und wenn das so weitergeht, wären wir spätestens in der nächsten Woche Tabellenführer
#
Und wenn wir dann auch noch 8 Spieltage vor Ende da stehen würden, würde ich spätestens dann anfangen zu träumen
#
Da gibt's noch ein Schmankerl: Twitter

Da trendet wieder #KovacOut - der neue Film von Jacques Bubu

#
Frankfurter-Bob schrieb:

der neue Film von Jacques Bubu

Mit [ ] und zum allererstenmal, Richard Vögler!
#
We heißt eigentlich das Gegenteil von "Bayern-Dusel"?
#
We heißt eigentlich das Gegenteil von "Bayern-Dusel"?
#
Bayen-Grusel?
#
We heißt eigentlich das Gegenteil von "Bayern-Dusel"?
#
Kovac?
#
Schlimm, dieses Spiel. Weiß ich gar nicht, was ich mehr will - noch eine weitere Woche Gladbach an der Spitze, oder es hinnehmen, dass wir noch eine weitere Woche auf Platz 8 sitzen.
#
Schlimm, dieses Spiel. Weiß ich gar nicht, was ich mehr will - noch eine weitere Woche Gladbach an der Spitze, oder es hinnehmen, dass wir noch eine weitere Woche auf Platz 8 sitzen.
#
ThePaSch schrieb:

Schlimm, dieses Spiel. Weiß ich gar nicht, was ich mehr will - noch eine weitere Woche Gladbach an der Spitze, oder es hinnehmen, dass wir noch eine weitere Woche auf Platz 8 sitzen.        

Von mir aus soll es gerne ein Unentschieden geben. Für jeden 1 Punkt, das reicht doch wirklich!
#
ThePaSch schrieb:

Schlimm, dieses Spiel. Weiß ich gar nicht, was ich mehr will - noch eine weitere Woche Gladbach an der Spitze, oder es hinnehmen, dass wir noch eine weitere Woche auf Platz 8 sitzen.        

Von mir aus soll es gerne ein Unentschieden geben. Für jeden 1 Punkt, das reicht doch wirklich!
#
Dann hätten wir nach dem Spieltag entweder Gladbach oder Schalke an der Pole Position. Pest oder Cholera, sozusagen.


Teilen