>

BL - 8.Spieltag

#
Krass... kann mich nicht erinnern dass nach dem 8. Spieltag die obere Tabellenhälfte mal so eng zusammen war....
#
Erneuter Dank an Hoffenheim für die Schützenhilfe.

Auf die TSG ist halt Verlass wenn ich meine Heimatregion um Hilfe für meine Fohlen bitte.

Damit steht auch folgendes fest, wenn nächste Woche das Spiel Gladbach - Frankfurt angepfiffen wird, heißt der Tabellenführer NICHT Gladbach Schalke & Dortmund gegeneinander spielen und es bei ALLEN Spielausgängen eine Mannschaft gibt welche an uns Fohlen vorbeizieht.

Strategisch wäre ein unentschieden bei Schalke - Dortmund am Besten, sicherlich auch für euch Frankfurter.

#
Krass... kann mich nicht erinnern dass nach dem 8. Spieltag die obere Tabellenhälfte mal so eng zusammen war....
#
Ich habe gerade eben mal nachgeschaut - letztes Jahr waren wir zwar 7. nach dem 8. Spieltag, hatten aber "nur" 13 Punkte und 7 Punkte Rückstand auf Platz 1 bzw. 3 Punkte Rückstand auf Borussia M'Gladbach. Mich stimmt das ganze ausgesprochen optimistisch, zumal ich meine, eine ganz klare Verbesserung von Spiel zu Spiel zu erkennen.
#
Jetzt kommt halt ein Monat, der uns rädern wird. Beginnend mit dem Donnerstag haben wir nach 5 von 6 Spielen nur zwei volle Tage zur Regeneration; und das eine, das aus der Reihe springt, gibt uns auch gerade mal 4.

Das wird extremst, extremst, extremst belastend für unsere Jungs. Da sind eben auch Bayern und Gladbach mit dabei, plus St. Pauli auswärts, und eine Reise nach Belgien.

Ich glaube, die kommende Härteperiode wird maßgeblich wegweisend für den Rest unserer Saison sein.
#
Jetzt kommt halt ein Monat, der uns rädern wird. Beginnend mit dem Donnerstag haben wir nach 5 von 6 Spielen nur zwei volle Tage zur Regeneration; und das eine, das aus der Reihe springt, gibt uns auch gerade mal 4.

Das wird extremst, extremst, extremst belastend für unsere Jungs. Da sind eben auch Bayern und Gladbach mit dabei, plus St. Pauli auswärts, und eine Reise nach Belgien.

Ich glaube, die kommende Härteperiode wird maßgeblich wegweisend für den Rest unserer Saison sein.
#
Gladbach und Fcbäh haben ja auch ihre Spiele...
#
Gladbach und Fcbäh haben ja auch ihre Spiele...
#
eben..außerdem sind wir diese Saison auf Grund der Breite des Lagers  in der glücklichen Lage rotieren zu können ohne Qualität einbüßen zu müssen
#
Gladbach und Fcbäh haben ja auch ihre Spiele...
#
Und auch, wie wir noch ihre Probleme. Der Aufwärtstrend ist erkennbar, gegen Gladbach muss einem nicht Angst und Bange sein.

#
Nur am Rand, wer weiß schon so genau, mit welchem Übungsleiter der Fcbäh nach der unglücklichen Niederlage in Bochum zu uns kommt?😎
#
Nix da, Niko darf bis nach dem Spiel gegen uns Gladdies weiter bei Bayern kovacen bevor er seine verdiente Abfindung bekommt.
#
Jetzt kommt halt ein Monat, der uns rädern wird. Beginnend mit dem Donnerstag haben wir nach 5 von 6 Spielen nur zwei volle Tage zur Regeneration; und das eine, das aus der Reihe springt, gibt uns auch gerade mal 4.

Das wird extremst, extremst, extremst belastend für unsere Jungs. Da sind eben auch Bayern und Gladbach mit dabei, plus St. Pauli auswärts, und eine Reise nach Belgien.

Ich glaube, die kommende Härteperiode wird maßgeblich wegweisend für den Rest unserer Saison sein.
#
Wobei die Reise nach Belgien kürzer ist als einige Auswärtsspiele in der Bundesliga.
#
Erneuter Dank an Hoffenheim für die Schützenhilfe.

Auf die TSG ist halt Verlass wenn ich meine Heimatregion um Hilfe für meine Fohlen bitte.

Damit steht auch folgendes fest, wenn nächste Woche das Spiel Gladbach - Frankfurt angepfiffen wird, heißt der Tabellenführer NICHT Gladbach Schalke & Dortmund gegeneinander spielen und es bei ALLEN Spielausgängen eine Mannschaft gibt welche an uns Fohlen vorbeizieht.

Strategisch wäre ein unentschieden bei Schalke - Dortmund am Besten, sicherlich auch für euch Frankfurter.

#
Effenbergfohlen schrieb:

Erneuter Dank an Hoffenheim für die Schützenhilfe.

Auf die TSG ist halt Verlass wenn ich meine Heimatregion um Hilfe für meine Fohlen bitte.

Damit steht auch folgendes fest, wenn nächste Woche das Spiel Gladbach - Frankfurt angepfiffen wird, heißt der Tabellenführer NICHT Gladbach Schalke & Dortmund gegeneinander spielen und es bei ALLEN Spielausgängen eine Mannschaft gibt welche an uns Fohlen vorbeizieht.

Strategisch wäre ein unentschieden bei Schalke - Dortmund am Besten, sicherlich auch für euch Frankfurter.

Du mußt dir keine Gedanken über unsere strategischen Überlegungen machen....wir wollen drei Punkte und die werden wir auch holen....danach kannste eure Rosi mal nach Strategie fragen....


Teilen