>

REMEMBER 25.05.03

#
untouchable schrieb:
Habe mal die letzten Minuten der Premiere-Konferenz bei youtube hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=j4-Ge7BoTA4

kannst du die datei vielleicht bei stage6.divx.com hochladen?

die erlauben einer besser qualität und grösser dateien!

wäre echt cool

danke im voraus
#
Ich bin leider zu spät Eintrachtfan geworden, hab mir in der Saison 02/03 nur in der Zeitung die Ergebnisse und Tabelle der SGE angeschaut.

In der folgenden Erstligasaison hats dann auch bei mir gefunkt!  

Mein größter Moment ist daher der Aufstieg '05 (live im Stadion), aber euren Beschreibungen und den Videos (danke dafür!) bin ich ein dummer kleiner Junge.  

Wie groß war denn damals das Stadion? Jeder hier erzählt diese Geschichte, anscheinend waren alle dabei.

Auf jeden Fall unvergesslich, selbst wenn man nit dabei war!
#
  Ich war dabei!!!!!
#
Ich war 10 Jahre alt an diesem Tag und dabei im Stadion. In der Halbzeitpause gingen wir Fußballschüler aufs Feld. Da habe ich mir ein Stück Rasen ausgerupft- weil ich wusste: heute ist ein besonderer Tag, den ich niemals vergesen werde. Dieser Halm hängt immer noch in meinem Zimmer. Ich kann mich noch genau erinnern. Wir hatten Plätze im Oberring- gegenüber von Westkurve. Nach dem 3:3 sind fast alle aus unserer Tribüne nach Hause gegangen. Mein Vater wollte eigentlich auch gehen, aber ich habe gesagt, dass wir bis zum Schluss bleiben müssen, da die Eintracht schon mal ein Wunder gegen den FCK gemacht hat. Also blieben wir und ich erlebte den vielleicht schönsten Tag meines Lebens....
#
Im DSF läuft gerade Bundesliga Hits: Die spannensten Aufstieg/Abstiegs-Szenarien. Wer unser schönes Finale nochmal kurz sehen möchte, sollte eventuell mal hinschalten. Es dürfte nach der Werbung kommen, die gleich folgt.
#
Kadaj schrieb:
Im DSF läuft gerade Bundesliga Hits: Die spannensten Aufstieg/Abstiegs-Szenarien. Wer unser schönes Finale nochmal kurz sehen möchte, sollte eventuell mal hinschalten. Es dürfte nach der Werbung kommen, die gleich folgt.

Bin auch schon ganz heiß am warten  
#
,-)

Teilen