Ich hoffe auf möglichst viel Ballgeschiebe im Mittelfeld, wenige Torchancen, ein paar zünftige Fouls auf beiden Seiten und dass wir am Ende ein Tor mehr als der Gegner geschossen haben. Das alles abgerundet mit 2-3 glasklaren Fehlentscheidungen des Schiris bzw. des VAR. Das wäre doch mal was!
Bis auf den VAR und das Tor mehr als der Gegner klingt das verdammt nach dem Fußball meiner Kindheit.
Ok, ziehe ebenfalls das Tor mehr als der Gegner am Ende und den VAR ab und ergänze 2-3 schmerzhafte Verletzungen pro Spiel plus ne Kiste Bier in der Halbzeit und du hast den Fußball meiner aktuellen Alten-Männer-Mannschaft.
Bis auf den VAR und das Tor mehr als der Gegner klingt das verdammt nach dem Fußball meiner Kindheit.
Ok, ziehe ebenfalls das Tor mehr als der Gegner am Ende und den VAR ab und ergänze 2-3 schmerzhafte Verletzungen pro Spiel plus ne Kiste Bier in der Halbzeit und du hast den Fußball meiner aktuellen Alten-Männer-Mannschaft.
Kamada ist da, wärmt sich aber in der Trainingsgruppe 2 (lockeres Bällchen hochhalten) auf. Sieht nicht nach Startelf aus. Ist aber zumindest bester Laune und lacht viel.
Das wäre doch mal was!
Heimsieg
Rönnow - Toure, Hasebe, Hinteregger - Fernandes, Rode, Kostic, Da Costa, Sow - Paciência, Dost
Schaut doch gut aus.
Die Jungs schaukeln das.
Und wer sitzt auf der Bank?
Ich maul jetzt mal. Kohl für Fernandes hätte mehr Zug nach vorne
Rönnow - Toure, Hasebe, Hinteregger - Fernandes, Rode, Kostic, Da Costa, Sow - Paciência, Dost
Schaut doch gut aus.
Die Jungs schaukeln das.
Und wer sitzt auf der Bank?
Ist aber zumindest bester Laune und lacht viel.
Bei der offensiven Einstellung der Leverkusener ist aber ein robuster und in letzter Zeit übrigens sehr gut aufgelegter Gelson gar nicht so falsch.
Welchen Kohl meinst du? Der Helmut ist leider verhindert.
Da tut uns der Gelson ganz gut, vor allem gegen die Bayer.
Bei der offensiven Einstellung der Leverkusener ist aber ein robuster und in letzter Zeit übrigens sehr gut aufgelegter Gelson gar nicht so falsch.
Per browser frei zugänglich.
Twitter.com/eintracht
Welchen Kohl meinst du? Der Helmut ist leider verhindert.
Da tut uns der Gelson ganz gut, vor allem gegen die Bayer.
Per browser frei zugänglich.
Twitter.com/eintracht