>

SaW - 21.10.2019 - Gebabbel

#
Das Freddy und Goncalo in der Kicker Elf stehen, freut mich einerseits und andererseits war das ja irgendwie klar. Aber das Toure mit nur 30 Spielminuten da auftaucht, finde ich mehr als respektabel 😉
#
Das Freddy und Goncalo in der Kicker Elf stehen, freut mich einerseits und andererseits war das ja irgendwie klar. Aber das Toure mit nur 30 Spielminuten da auftaucht, finde ich mehr als respektabel 😉
#
Torty64 schrieb:

Aber das Toure mit nur 30 Spielminuten da auftaucht

Die hatten wohl zuviel Freibier. Zumal die ersten 30 min. der Ball nur links vorne statt rechts hinten war.
#
Laut FR fÀllt Almany TourÚ ca. 4 Wochen aus. Gerade jetzt wo er so gut drauf war und bei dem straffen Programm von uns sehr, sehr bitter...
#
Laut FR fÀllt Almany TourÚ ca. 4 Wochen aus. Gerade jetzt wo er so gut drauf war und bei dem straffen Programm von uns sehr, sehr bitter...
#
Adlersupporter schrieb:

Laut FR fÀllt Almany TourÚ ca. 4 Wochen aus. Gerade jetzt wo er so gut drauf war und bei dem straffen Programm von uns sehr, sehr bitter...



Super fr. In einem Beitrag den Namen des Spielers konsequent falsch zu schreiben ist schon ne Kunst.

Gut dass Rode gerade fit ist, sonst wĂŒrden sie noch Titeln: irre, Rohdeamant fĂ€llt lange aus..

Zur Sache: Kacke!!
#
#
Ach kacke. Der Bub war die letzten Spiele richtig subber.
Gude Besserung
#
Adlersupporter schrieb:

Laut FR fÀllt Almany TourÚ ca. 4 Wochen aus. Gerade jetzt wo er so gut drauf war und bei dem straffen Programm von uns sehr, sehr bitter...



Super fr. In einem Beitrag den Namen des Spielers konsequent falsch zu schreiben ist schon ne Kunst.

Gut dass Rode gerade fit ist, sonst wĂŒrden sie noch Titeln: irre, Rohdeamant fĂ€llt lange aus..

Zur Sache: Kacke!!
#
Shah0405 schrieb:

Super fr. In einem Beitrag den Namen des Spielers konsequent falsch zu schreiben ist schon ne Kunst.

Ich finde keinen Fehler im Artikel vom Herrn Nehr!

Gute Besserung Alamamy! Sehr schade, Du warst zuletzt richtig gut.
#
Shah0405 schrieb:

Super fr. In einem Beitrag den Namen des Spielers konsequent falsch zu schreiben ist schon ne Kunst.

Ich finde keinen Fehler im Artikel vom Herrn Nehr!

Gute Besserung Alamamy! Sehr schade, Du warst zuletzt richtig gut.
#
Almamy!
#
Jetzt muss es halt der Vadder richten. Der breite Kader zahlt sich aus. Und das schöne ist: selbst bei einem weiteren Ausfall in der Dreierkette könnte man noch mit NDicka oder Falette nachlegen

Trotzdem natĂŒrlich blöd mit Toure. Er hatte gerade eine sehr geile Form, defensiv wie offensiv. Hoffentlich wird er schnell wieder fit
#
Almamy!
#
Basaltkopp schrieb:

Almamy!

#
Jetzt muss es halt der Vadder richten. Der breite Kader zahlt sich aus. Und das schöne ist: selbst bei einem weiteren Ausfall in der Dreierkette könnte man noch mit NDicka oder Falette nachlegen

Trotzdem natĂŒrlich blöd mit Toure. Er hatte gerade eine sehr geile Form, defensiv wie offensiv. Hoffentlich wird er schnell wieder fit
#
und Falette rĂŒckt wieder mal auf die Bank (?)
#
Basaltkopp schrieb:

Almamy!

#
Kastanie30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Almamy!




Touré
#
Kastanie30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Almamy!




Touré
#
complice schrieb:

Ă©

Das ist unteutsch!
#
Bei 11Freunde.de könnt Ihr Euch den ersten Treffer von AMFG fĂŒr seinen neuen Verein in Sydney ansehen.
Geile Bude, absolute Weltklasse!
Nicht nur was fĂŒr Nostalgieromantiker ...
#
Das Freddy und Goncalo in der Kicker Elf stehen, freut mich einerseits und andererseits war das ja irgendwie klar. Aber das Toure mit nur 30 Spielminuten da auftaucht, finde ich mehr als respektabel 😉
#
DĂŒrfte es auch noch nicht so oft gegeben haben.
Gute Besserung, Almany
#
DĂŒrfte es auch noch nicht so oft gegeben haben.
Gute Besserung, Almany
#
philadlerist schrieb:

DĂŒrfte es auch noch nicht so oft gegeben haben.
Gute Besserung, Almany

Nicht von der FR verwirren lassen. Der Bub heißt Almamy.
#
DĂŒrfte es auch noch nicht so oft gegeben haben.
Gute Besserung, Almany
#
Die Kicker-Benotung ist ja schon lÀnger zweifelhaft. Aber einen Spieler nach 30 Minuten in die Elf des Tages zu stellen, das ist absolut lÀcherlich. Es war ja auch nicht so, dass er eingewechselt wurde, und dann mit 2 Toren in 30 Minuten ein Spiel gedreht hat.
Ich kann mir das nur mit Statistiken erklĂ€ren. Er hatte bis dahin 100 Prozent Zweikampfquote. Offenbar merkt der Kicker-Algorithmus darĂŒber hinaus nicht, dass er nicht einmal eine HZ gespielt hat.
Ich gönne es ihm echt von Herzen. Er ist echt ein Guter und am Anfang wurde er heftig kritisiert. Aber in dem Fall hÀtte ich eher noch Kostic in der Elf des Tages gesehen.
#
Die Kicker-Benotung ist ja schon lÀnger zweifelhaft. Aber einen Spieler nach 30 Minuten in die Elf des Tages zu stellen, das ist absolut lÀcherlich. Es war ja auch nicht so, dass er eingewechselt wurde, und dann mit 2 Toren in 30 Minuten ein Spiel gedreht hat.
Ich kann mir das nur mit Statistiken erklĂ€ren. Er hatte bis dahin 100 Prozent Zweikampfquote. Offenbar merkt der Kicker-Algorithmus darĂŒber hinaus nicht, dass er nicht einmal eine HZ gespielt hat.
Ich gönne es ihm echt von Herzen. Er ist echt ein Guter und am Anfang wurde er heftig kritisiert. Aber in dem Fall hÀtte ich eher noch Kostic in der Elf des Tages gesehen.
#
Basaltkopp hat das schon lÀngst erklÀrt, er geht davon aus, dass  da Costa gemeint sein muss - es schlicht eine Verwechslung ist und das glaube ich auch.
#
Na dann muss es ja auf jeden Fall so sein...
#
Na dann muss es ja auf jeden Fall so sein...
#
Es ist zumindest die einzig plausible ErklÀrung, oder hast du eine andere?


Teilen