>

SaW 23.10. - 24.10.19 - Schlüsselspiel-Gebabbel

#
Hm. Das mit Silva und seinen Achillessehnenproblemen hört sich nicht so gut an. Hoffentlich droht da kein längerer Ausfall.😕

"Schlüsselspiel" trifft das morgige Spiel ganz gut. Gewinnen wir haben wir sehr gute Chancen die Gruppenphase zu überstehen und es kann uns diese Saison weiter positiv beeinflussen, andernfalls könnte ein mögliches Aus in der Gruppe den Jungs schon einen Knacks geben. Das wäre nicht unbedingt förderlich für den weiteren Saisonverlauf...

Ich bin da (mal) bei Kilchenstein. 4 Punkte aus den beiden Spielen gegen Lüttich sollten es schon werden.
Ich hoffe die Jungs nehmen den Schwung aus dem Leverkusen-Spiel morgen mit in die Partie, dann sollte das schon klappen...
#
Ist das jetzt eigentlich gut, dass man nur einen Punkt von den CL-Plätzen entfernt ist oder schlecht, dass es gleich acht Vereine gibt, die mindestens ebenso gut stehen.
#
Ist das jetzt eigentlich gut, dass man nur einen Punkt von den CL-Plätzen entfernt ist oder schlecht, dass es gleich acht Vereine gibt, die mindestens ebenso gut stehen.
#
Es ist noch zu früh in der Saison.
#
Adi hatte ja auch der PK sowas gesagt wie: "Ja, er hat ne Verletzung, mehr möchte ich dazu nicht sagen". Das hört sich so danach an: "Ich weiß das er  lange ausfällt, aber sagen werde ich es euch nicht."
#
Hatte nicht schon mal irgendwer bei uns Achilles?
Nicht Russ, der hats ja noch
#
Hm. Das mit Silva und seinen Achillessehnenproblemen hört sich nicht so gut an. Hoffentlich droht da kein längerer Ausfall.😕

"Schlüsselspiel" trifft das morgige Spiel ganz gut. Gewinnen wir haben wir sehr gute Chancen die Gruppenphase zu überstehen und es kann uns diese Saison weiter positiv beeinflussen, andernfalls könnte ein mögliches Aus in der Gruppe den Jungs schon einen Knacks geben. Das wäre nicht unbedingt förderlich für den weiteren Saisonverlauf...

Ich bin da (mal) bei Kilchenstein. 4 Punkte aus den beiden Spielen gegen Lüttich sollten es schon werden.
Ich hoffe die Jungs nehmen den Schwung aus dem Leverkusen-Spiel morgen mit in die Partie, dann sollte das schon klappen...
#
Adlersupporter schrieb:

Hm. Das mit Silva und seinen Achillessehnenproblemen hört sich nicht so gut an. Hoffentlich droht da kein längerer Ausfall.😕

Das macht mir auch etwas Sorgen. Vor allem dieses "Nix Genaues weiß man nicht" bedeutet selten Positives...
#
Adi hatte ja auch der PK sowas gesagt wie: "Ja, er hat ne Verletzung, mehr möchte ich dazu nicht sagen". Das hört sich so danach an: "Ich weiß das er  lange ausfällt, aber sagen werde ich es euch nicht."
#
Jojo1994 schrieb:

Adi hatte ja auch der PK sowas gesagt wie: "Ja, er hat ne Verletzung, mehr möchte ich dazu nicht sagen". Das hört sich so danach an: "Ich weiß das er  lange ausfällt, aber sagen werde ich es euch nicht."

Er sagte, dass die Achillessehne betroffen ist und er keine genaueren Angaben machen möchte, aber dass das Ziel ist, dass Silva in den nächsten Wochen möglichst viele Spiele machen kann. Anfangs der PK sagte Hütter auch, dass sich Silvas Einsatz morgen nach der Vormittagseinheit entschieden wird.

Ich will nicht ausschließen, dass Du recht hast, aber das ist schon eine sehr großzügige Interpretation des Gesagten.
#
Hatte nicht schon mal irgendwer bei uns Achilles?
Nicht Russ, der hats ja noch
#
Anthrax schrieb:

Hatte nicht schon mal irgendwer bei uns Achilles?
Nicht Russ, der hats ja noch

Ich hab auch hin und wieder Probleme. Nervt.
#
Anthrax schrieb:

Hatte nicht schon mal irgendwer bei uns Achilles?
Nicht Russ, der hats ja noch

Ich hab auch hin und wieder Probleme. Nervt.
#
Caramac schrieb:

Anthrax schrieb:

Hatte nicht schon mal irgendwer bei uns Achilles?
Nicht Russ, der hats ja noch

Ich hab auch hin und wieder Probleme. Nervt.

Ach stimmt, Du warst das.

#
Hatte nicht schon mal irgendwer bei uns Achilles?
Nicht Russ, der hats ja noch
#
Anthrax schrieb:

Hatte nicht schon mal irgendwer bei uns Achilles?
Nicht Russ, der hats ja noch

Also Hektor hatte große Probleme mit Achilles!
#
Anthrax schrieb:

Hatte nicht schon mal irgendwer bei uns Achilles?
Nicht Russ, der hats ja noch

Also Hektor hatte große Probleme mit Achilles!
#
Paris dagegen nicht so.
#
Caramac schrieb:

Anthrax schrieb:

Hatte nicht schon mal irgendwer bei uns Achilles?
Nicht Russ, der hats ja noch

Ich hab auch hin und wieder Probleme. Nervt.

Ach stimmt, Du warst das.

#
DBecki schrieb:

Caramac schrieb:

Anthrax schrieb:

Hatte nicht schon mal irgendwer bei uns Achilles?
Nicht Russ, der hats ja noch

Ich hab auch hin und wieder Probleme. Nervt.

Ach stimmt, Du warst das.



Obwohl ich ihm noch die Fersenerhöhungen verschrieben hatte.
#
Anthrax schrieb:

Hatte nicht schon mal irgendwer bei uns Achilles?
Nicht Russ, der hats ja noch

Also Hektor hatte große Probleme mit Achilles!
#
SamuelMumm schrieb:

PeterT. schrieb:

Anthrax schrieb:

Hatte nicht schon mal irgendwer bei uns Achilles?
Nicht Russ, der hats ja noch

Also Hektor hatte große Probleme mit Achilles!

Paris dagegen nicht so.

Auch Frankfurt ist über viele Jahre hinweg mit Achilles ziemlich cool geblieben. Da sieht man mal wieder.
#
Ist das jetzt eigentlich gut, dass man nur einen Punkt von den CL-Plätzen entfernt ist oder schlecht, dass es gleich acht Vereine gibt, die mindestens ebenso gut stehen.
#
Es ist gut weil wir in der Spitzengruppe drin sind. Es ist schlecht das neben uns auch noch Leverkusen, Gladbach, Leipzig, Wolfsburg, Schalke und die 2 obligatorischen Überraschungsmannschaften um Platz 3 bis 6 mitspielen. Bayern und Dortmund schwächeln zwar gerade, sollten am Ende aber relativ sicher auf den ersten 2 Plätzen landen. Leipzig sehe ich qualitativ nichtmehr so deutlich über der Verfolgergruppe das sie sich problemlos mit dem BVB um Platz 2 streiten könnten und es braucht Zeit bis Harry Potter dennen seine Vision von Fussball vermittelt hat.
Das Feld ist hinter den Bayern und dem BVB so eng das man sich am Ende der Saison mit 2 Punkten mehr für die CL qualifiziert und mit 2 Punkten weniger garnicht europäisch spielt.
#
Anthrax schrieb:

Hatte nicht schon mal irgendwer bei uns Achilles?
Nicht Russ, der hats ja noch

Also Hektor hatte große Probleme mit Achilles!
#
PeterT. schrieb:

Also Hektor hatte große Probleme mit Achilles!

😂 Für mich der Post des Tages! 👌

Wobei die Folge-Posts darauf auch Klasse haben! Ich liebe unser Forum!
#
Anthrax schrieb:

Hatte nicht schon mal irgendwer bei uns Achilles?
Nicht Russ, der hats ja noch

Also Hektor hatte große Probleme mit Achilles!
#
PeterT. schrieb:

Also Hektor hatte große Probleme mit Achilles!

Ich wüsste jetzt nicht, was gegen einen Hektoliter Achilles spräche
#
Freddy macht einen super sympathischen und auch intelligenten Eindruck. Und Humor scheint er auch zu haben.

Cooler Typ!
#
Es ist gut weil wir in der Spitzengruppe drin sind. Es ist schlecht das neben uns auch noch Leverkusen, Gladbach, Leipzig, Wolfsburg, Schalke und die 2 obligatorischen Überraschungsmannschaften um Platz 3 bis 6 mitspielen. Bayern und Dortmund schwächeln zwar gerade, sollten am Ende aber relativ sicher auf den ersten 2 Plätzen landen. Leipzig sehe ich qualitativ nichtmehr so deutlich über der Verfolgergruppe das sie sich problemlos mit dem BVB um Platz 2 streiten könnten und es braucht Zeit bis Harry Potter dennen seine Vision von Fussball vermittelt hat.
Das Feld ist hinter den Bayern und dem BVB so eng das man sich am Ende der Saison mit 2 Punkten mehr für die CL qualifiziert und mit 2 Punkten weniger garnicht europäisch spielt.
#
Kann natürlich sein, dass die BuLi bis zum April spannend bleibt
und wenn man sich mal anschaut, wie langweilig es normalerweise ganz oben ist,
kann man sich als Fußballfan nur über soviel Wettbewerb freuen
Ich denke aber, dass sich das Bild bis Weihnachten schon etwas geklärt haben wird

Leverkusen wird erstmal abfallen, dann im Frühjahr wieder Anschluss finden, wenn sie ihre zweiwöchentlichen Selbstdemütigungen in der CL halbwegs verkraftet haben.
Freiburg macht natürlich höllisch Spaß da oben, aber ich denke dass das kein Dauerzustand bleiben wird
Die haben wie Hoffenheim auch nicht wirklich das Personal um ganz oben mitzuspielen
Auch bei Wolfsburg bin ich noch nicht von einem dauerhaften Hoch überzeugt
Mönchengladbach scheint da stabiler, vor allem haben die meinen Wunschersatzspieler für Haller jetzt in ihrem Team: Marcus Thuram wird noch viel Aufsehen erregen - und trotzdem wird es bei den Fohlen am Ende nicht zu den Top4 reichen

Und damit wären eigentlich auch schon unsere Hauptkonkurrenten um die Plätze 4-9
Auch bei uns muss alles stimmen, um da bis zum Ende mit oben dran bleiben zu können
Das Spiel gegen Leverkusen hat natürlich Mut gemacht,
meine Laune steigt aber erst so richtig mit einem Auswärtssieg in Gladbach
Das wäre der richtige Schritt ...

#
Kann natürlich sein, dass die BuLi bis zum April spannend bleibt
und wenn man sich mal anschaut, wie langweilig es normalerweise ganz oben ist,
kann man sich als Fußballfan nur über soviel Wettbewerb freuen
Ich denke aber, dass sich das Bild bis Weihnachten schon etwas geklärt haben wird

Leverkusen wird erstmal abfallen, dann im Frühjahr wieder Anschluss finden, wenn sie ihre zweiwöchentlichen Selbstdemütigungen in der CL halbwegs verkraftet haben.
Freiburg macht natürlich höllisch Spaß da oben, aber ich denke dass das kein Dauerzustand bleiben wird
Die haben wie Hoffenheim auch nicht wirklich das Personal um ganz oben mitzuspielen
Auch bei Wolfsburg bin ich noch nicht von einem dauerhaften Hoch überzeugt
Mönchengladbach scheint da stabiler, vor allem haben die meinen Wunschersatzspieler für Haller jetzt in ihrem Team: Marcus Thuram wird noch viel Aufsehen erregen - und trotzdem wird es bei den Fohlen am Ende nicht zu den Top4 reichen

Und damit wären eigentlich auch schon unsere Hauptkonkurrenten um die Plätze 4-9
Auch bei uns muss alles stimmen, um da bis zum Ende mit oben dran bleiben zu können
Das Spiel gegen Leverkusen hat natürlich Mut gemacht,
meine Laune steigt aber erst so richtig mit einem Auswärtssieg in Gladbach
Das wäre der richtige Schritt ...

#
Ich sehe Wolfsburg schon deutlich besser und stabiler als die Jahre in dennen sie gegen den Abstieg gespielt haben. Die Krisenjahre waren keine Ausrutscher weil sie eine miese Transferpolitik gefahren sind, genau wie die letzte Saison kein positiver Ausrutscher war.
Die schalten mittlerweile bei Transfers auch das Hirn an statt nur mit Geld um sich zu werfen, sie haben keinen schlechten Trainer und im Verein herrscht jetzt auch Ruhe, selbst wenn es phasenweise mal nicht so gut läuft.

Unser Kader ist mMn qualitativ und perspektivisch besser aufgestellt aber der Unterschied ist sehr gering.
#
Ui, Herr Behrenbeck kreiert für unser Sturmtrio einen neuen Namen : SPD

Dann hoffen wir mal, dass unsere SPD bessere Ergebnisse erzielt als die gleichnamige Partei



Teilen