>

SaW 23.10. - 24.10.19 - Schlüsselspiel-Gebabbel

#
Kann natürlich sein, dass die BuLi bis zum April spannend bleibt
und wenn man sich mal anschaut, wie langweilig es normalerweise ganz oben ist,
kann man sich als Fußballfan nur über soviel Wettbewerb freuen
Ich denke aber, dass sich das Bild bis Weihnachten schon etwas geklärt haben wird

Leverkusen wird erstmal abfallen, dann im Frühjahr wieder Anschluss finden, wenn sie ihre zweiwöchentlichen Selbstdemütigungen in der CL halbwegs verkraftet haben.
Freiburg macht natürlich höllisch Spaß da oben, aber ich denke dass das kein Dauerzustand bleiben wird
Die haben wie Hoffenheim auch nicht wirklich das Personal um ganz oben mitzuspielen
Auch bei Wolfsburg bin ich noch nicht von einem dauerhaften Hoch überzeugt
Mönchengladbach scheint da stabiler, vor allem haben die meinen Wunschersatzspieler für Haller jetzt in ihrem Team: Marcus Thuram wird noch viel Aufsehen erregen - und trotzdem wird es bei den Fohlen am Ende nicht zu den Top4 reichen

Und damit wären eigentlich auch schon unsere Hauptkonkurrenten um die Plätze 4-9
Auch bei uns muss alles stimmen, um da bis zum Ende mit oben dran bleiben zu können
Das Spiel gegen Leverkusen hat natürlich Mut gemacht,
meine Laune steigt aber erst so richtig mit einem Auswärtssieg in Gladbach
Das wäre der richtige Schritt ...

#
philadlerist schrieb:

Kann natürlich sein, dass die BuLi bis zum April spannend bleibt
und wenn man sich mal anschaut, wie langweilig es normalerweise ganz oben ist,
kann man sich als Fußballfan nur über soviel Wettbewerb freuen
Ich denke aber, dass sich das Bild bis Weihnachten schon etwas geklärt haben wird

Leverkusen wird erstmal abfallen, dann im Frühjahr wieder Anschluss finden, wenn sie ihre zweiwöchentlichen Selbstdemütigungen in der CL halbwegs verkraftet haben.
Freiburg macht natürlich höllisch Spaß da oben, aber ich denke dass das kein Dauerzustand bleiben wird
Die haben wie Hoffenheim auch nicht wirklich das Personal um ganz oben mitzuspielen
Auch bei Wolfsburg bin ich noch nicht von einem dauerhaften Hoch überzeugt
Mönchengladbach scheint da stabiler, vor allem haben die meinen Wunschersatzspieler für Haller jetzt in ihrem Team: Marcus Thuram wird noch viel Aufsehen erregen - und trotzdem wird es bei den Fohlen am Ende nicht zu den Top4 reichen

Und damit wären eigentlich auch schon unsere Hauptkonkurrenten um die Plätze 4-9
Auch bei uns muss alles stimmen, um da bis zum Ende mit oben dran bleiben zu können
Das Spiel gegen Leverkusen hat natürlich Mut gemacht,
meine Laune steigt aber erst so richtig mit einem Auswärtssieg in Gladbach
Das wäre der richtige Schritt ...


Natürlich wird sich das alles im Laufe der Saison noch ändern und ich gehe davon aus, dass die super Bayern am Ende der Saison wieder Klar Meister werden. Momentan sehe ich aber wirklich gar keine Mannschaft, die wesentlich besser ist als wir. Bei Duellen zwischen den Top 9 entscheidet derzeit einzig und alleine die Tagesform. Ist dadurch natürlich endlich mal wieder so spannend wie seit Ewigkeiten mehr.
Hätte man Bremen nicht so dämlich verspielt .... naja lassen wir das.
#
Ui, Herr Behrenbeck kreiert für unser Sturmtrio einen neuen Namen : SPD

Dann hoffen wir mal, dass unsere SPD bessere Ergebnisse erzielt als die gleichnamige Partei

#
Dirkinho schrieb:

Ui, Herr Behrenbeck kreiert für unser Sturmtrio einen neuen Namen : SPD
Da sieht man, wie hohl der ist.
#
Dirkinho schrieb:

Ui, Herr Behrenbeck kreiert für unser Sturmtrio einen neuen Namen : SPD
Da sieht man, wie hohl der ist.
#
Im Verhältnis zu dem was der sonst so schreibt, finde ich das sogar noch ausgesprochen clever.
Ich bezweifle allerdings, dass der da wirklich allein drauf gekommen ist.

Eigentlich müsste es ja eh PDS heißen, wenn man die Reihenfolge der Verpflichtung  nimmt.
#
Dirkinho schrieb:

Ui, Herr Behrenbeck kreiert für unser Sturmtrio einen neuen Namen : SPD
Da sieht man, wie hohl der ist.
#
SamuelMumm schrieb:

Dirkinho schrieb:

Ui, Herr Behrenbeck kreiert für unser Sturmtrio einen neuen Namen : SPD
Da sieht man, wie hohl der ist.

so humorlos ?
#
Hab den Artikel selbstverständlich nicht gelesen, aber die Überschrift sagt ja schon viel aus. Seltsam, ich kenne gar keinen Eintracht-Fan, der Rebic und Jovic gegenüber hämisch wäre. Therapiert der sich jetzt in seinen Artikeln schon selbst?
#
SamuelMumm schrieb:

Dirkinho schrieb:

Ui, Herr Behrenbeck kreiert für unser Sturmtrio einen neuen Namen : SPD
Da sieht man, wie hohl der ist.

so humorlos ?
#
municadler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Dirkinho schrieb:

Ui, Herr Behrenbeck kreiert für unser Sturmtrio einen neuen Namen : SPD
Da sieht man, wie hohl der ist.

so humorlos ?

Der Name ist allerdings echt eine Verunglimpfung. Möglicherweise wird jeder unserer Stürmer am Ende der Saison mehr Tore erzielt haben als die SPD Prozente bei der nächsten Bundestagswahl.
#
municadler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Dirkinho schrieb:

Ui, Herr Behrenbeck kreiert für unser Sturmtrio einen neuen Namen : SPD
Da sieht man, wie hohl der ist.

so humorlos ?

Der Name ist allerdings echt eine Verunglimpfung. Möglicherweise wird jeder unserer Stürmer am Ende der Saison mehr Tore erzielt haben als die SPD Prozente bei der nächsten Bundestagswahl.
#
Hat Paciencia ja jetzt schon
#
municadler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Dirkinho schrieb:

Ui, Herr Behrenbeck kreiert für unser Sturmtrio einen neuen Namen : SPD
Da sieht man, wie hohl der ist.

so humorlos ?

Der Name ist allerdings echt eine Verunglimpfung. Möglicherweise wird jeder unserer Stürmer am Ende der Saison mehr Tore erzielt haben als die SPD Prozente bei der nächsten Bundestagswahl.
#
Vielleicht sollte man solche Wortspiele nicht ganz so ernst nehmen, zumal in dem Artikel viel Lob und nichts falsches steht.
#
Jojo1994 schrieb:

Adi hatte ja auch der PK sowas gesagt wie: "Ja, er hat ne Verletzung, mehr möchte ich dazu nicht sagen". Das hört sich so danach an: "Ich weiß das er  lange ausfällt, aber sagen werde ich es euch nicht."

Er sagte, dass die Achillessehne betroffen ist und er keine genaueren Angaben machen möchte, aber dass das Ziel ist, dass Silva in den nächsten Wochen möglichst viele Spiele machen kann. Anfangs der PK sagte Hütter auch, dass sich Silvas Einsatz morgen nach der Vormittagseinheit entschieden wird.

Ich will nicht ausschließen, dass Du recht hast, aber das ist schon eine sehr großzügige Interpretation des Gesagten.
#
mikulle schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Adi hatte ja auch der PK sowas gesagt wie: "Ja, er hat ne Verletzung, mehr möchte ich dazu nicht sagen". Das hört sich so danach an: "Ich weiß das er  lange ausfällt, aber sagen werde ich es euch nicht."

Er sagte, dass die Achillessehne betroffen ist und er keine genaueren Angaben machen möchte, aber dass das Ziel ist, dass Silva in den nächsten Wochen möglichst viele Spiele machen kann. Anfangs der PK sagte Hütter auch, dass sich Silvas Einsatz morgen nach der Vormittagseinheit entschieden wird.

Ich will nicht ausschließen, dass Du recht hast, aber das ist schon eine sehr großzügige Interpretation des Gesagten.



Naja ich mache mir da schon etwas Sorgen. Wenn ich mich recht entsinne hieß es am Tag der Verpflichtung es gäbe Probleme beim Medizincheck. Anders als in Deutschland verbreitet (Probleme mit dem Knie), hieß es in Italien es gäbe Probleme mit "Achilles Tendon" also der Achillessehne. Ich erinnere mich noch gut an die Rückenprobleme von Marco Fabian, auch da gab es so vage Prognosen und am Ende hat er uns nicht nur ewig gefehlt, er kam auch nie wieder auf das Niveau der Saison 2016/2017. Gut Achillessehne ist etwas anderes, aber bei so vagen Aussagen zum Gesundheitszustand und einer Vorgeschichte schrillen bei mir die Alarmglocken.

Zum Glück funktioniert das Duo Paciencia / Dost derzeit auch prächtig.
#
ich dachte es wurde empfohlen Behrenbecks Artikel nicht mehr zu lesen, der hatte schon einige üble Klopser drin gehabt in den letzten Jahren
#
ich dachte es wurde empfohlen Behrenbecks Artikel nicht mehr zu lesen, der hatte schon einige üble Klopser drin gehabt in den letzten Jahren
#
Ich lese außer Spielberichten eh nix mehr.
#
Vielleicht sollte man solche Wortspiele nicht ganz so ernst nehmen, zumal in dem Artikel viel Lob und nichts falsches steht.
#
municadler schrieb:

Vielleicht sollte man solche Wortspiele nicht ganz so ernst nehmen, zumal in dem Artikel viel Lob und nichts falsches steht.

Schon die Überschrift ist Schwachsinn
#
mikulle schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Adi hatte ja auch der PK sowas gesagt wie: "Ja, er hat ne Verletzung, mehr möchte ich dazu nicht sagen". Das hört sich so danach an: "Ich weiß das er  lange ausfällt, aber sagen werde ich es euch nicht."

Er sagte, dass die Achillessehne betroffen ist und er keine genaueren Angaben machen möchte, aber dass das Ziel ist, dass Silva in den nächsten Wochen möglichst viele Spiele machen kann. Anfangs der PK sagte Hütter auch, dass sich Silvas Einsatz morgen nach der Vormittagseinheit entschieden wird.

Ich will nicht ausschließen, dass Du recht hast, aber das ist schon eine sehr großzügige Interpretation des Gesagten.



Naja ich mache mir da schon etwas Sorgen. Wenn ich mich recht entsinne hieß es am Tag der Verpflichtung es gäbe Probleme beim Medizincheck. Anders als in Deutschland verbreitet (Probleme mit dem Knie), hieß es in Italien es gäbe Probleme mit "Achilles Tendon" also der Achillessehne. Ich erinnere mich noch gut an die Rückenprobleme von Marco Fabian, auch da gab es so vage Prognosen und am Ende hat er uns nicht nur ewig gefehlt, er kam auch nie wieder auf das Niveau der Saison 2016/2017. Gut Achillessehne ist etwas anderes, aber bei so vagen Aussagen zum Gesundheitszustand und einer Vorgeschichte schrillen bei mir die Alarmglocken.

Zum Glück funktioniert das Duo Paciencia / Dost derzeit auch prächtig.
#
Milano84 schrieb:

Zum Glück funktioniert das Duo Paciencia / Dost derzeit auch prächtig.

Dost laut Bild für heute ebenfalls fraglich...
#
Milano84 schrieb:

Zum Glück funktioniert das Duo Paciencia / Dost derzeit auch prächtig.

Dost laut Bild für heute ebenfalls fraglich...
#
Adlerdenis schrieb:

ebenfalls
Wer noch?
#
Adlerdenis schrieb:

ebenfalls
Wer noch?
#
Silva.
#
Milano84 schrieb:

Zum Glück funktioniert das Duo Paciencia / Dost derzeit auch prächtig.

Dost laut Bild für heute ebenfalls fraglich...
#
schon wieder?
#
Dann eben Gonco und Dejan
#
Dann eben Gonco und Dejan
#
SamuelMumm schrieb:

Dann eben Gonco und Dejan

Nee, Paciencia und Kamada.
#
SamuelMumm schrieb:

Dann eben Gonco und Dejan

Nee, Paciencia und Kamada.
#
Oder Durm. Der war auch mal Stürmer. Irgendwer wird die fünf Tore heute schon schießen
#
SamuelMumm schrieb:

Dann eben Gonco und Dejan

Nee, Paciencia und Kamada.
#
Lass den Jungen doch auch mal ran


Teilen