>

STT gegen Lüttich - 24.10.2019 um 21 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. Oktober 2019, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
#
Fände ich gut. Würde auch Gaci mal wieder ne Chance geben. Und Kohr für Fernandes, der muss am Sonntag frisch sein.
#
Gaci hat mir zuletzt nach Einwechslung ganz gut gefallen. Hinten bitte besser stehen als zuletzt, da kam mir zu viel durch, dann mach ich mir keine Sorgen.
#
Hallo und sorry wenn ich hier Fragen zu Dingen Stelle die den meisten sicherlich klar sind. Ich bin geschäftlich in FFM und habe kurzfristig eine Karte für Lüttich bekommen, kann es kaum fassen, wohne sonst zu weit weg, bin aber Fan seit 1989

Ab wann macht das Stadion heute auf? Ohne Bezahlkarte kann ich drinnen nix kaufen oder? Und Bierchen im Stadion gibt's wohl eh nicht international?

Falls es einen Link gibt wo alles steht nehme ich den auch gerne, habe eben auf die Schnelle nix gefunden...Danke falls jemand weiterhilft
#
Kutju Bielaft schrieb:

(...) bin aber Fan seit 1989


Also, wenn man nicht Fan seit 1899 ist, dann wird das nix..

Viel Spaß bei Deinem einmaligen Erlebnis!
#
Ok. Ohne Bas Dost.

Machts nicht gerade einfacher. Aber die Flexxemer.
#
#
Kamada spielt im Sturm oder spielen wir mit Vierer Kette und nem 4-3-3 ?
#
Zumal ja auch Kamada neben Paciencia spielen könnte
#
Zumal er ja auch Tore schießt wie am Fliessband.
#
Die Grundordnung wird so sein, wie von der UEFA angegeben, nur das Gacinovic etwas defensiver agieren wird als Kamada.
#
Ich denke das Kamada als Hängende Spitze spielt und der Spielaufbau über Rode sowie Sow laufen wird. Sow und Gacinovic wechseln sich dann, ähnlich wie Sow und Rode am Wochenende, mit dem aggressiven Offensivpressing ab um die Kräfte einzuteilen.
#
Schmeckt mir nicht so das Bas ausfällt.
Hoffentlich sind er und Silva fürs We in Gladbach wieder ein Thema.
Haben so langsam genug Verletzte und angeschlagene Spieler...
#
Kamada spielt im Sturm oder spielen wir mit Vierer Kette und nem 4-3-3 ?
#
3 - 2 - 4 - 1 würd ich sagen
#
Schmeckt mir nicht so das Bas ausfällt.
Hoffentlich sind er und Silva fürs We in Gladbach wieder ein Thema.
Haben so langsam genug Verletzte und angeschlagene Spieler...
#
Adlersupporter schrieb:

Schmeckt mir nicht so das Bas ausfällt.
Hoffentlich sind er und Silva fürs We in Gladbach wieder ein Thema.
Haben so langsam genug Verletzte und angeschlagene Spieler...


Jo, langsam wirds unangenehm.
#
So, gleich ab die Lucy. Hoffe auf ein richtig schmutziges 1:0
#
Geht eintrachtfm bei euch?
#
Geht eintrachtfm bei euch?
#
Anthrax schrieb:

Geht eintrachtfm bei euch?



Ja!
#
Wenn uns ein frühes Tor gelingen sollte, könnte ich mir auch einen deutlichen Sieg vorstellen.
#
So, gleich ab die Lucy. Hoffe auf ein richtig schmutziges 1:0
#
Knapp ist immer besser als garnicht
Aber deutlich wäre doch besser als knapp,
Zumal es ja am Ende auf den direkten Vergleich ankommen könnte

Auf geht‘s Jungs
#
Es ist angerichtet. Auf geht's SGE!
#
Bei mir tut sich nix.... Muss ich wohl doch wieder die dazntypen ertragen.
#
Yeah, das "alte" Stadtwappen. Dürfte von der Zeit her irgendwie zum technischen Rathaus gehören, oder?
#
Seitenwahl schon mal wie geplant verlaufen
Schiris werden heute wohl von T‘kom gesponsort, so magenta sind die


Teilen