>

STT gegen Lüttich - 24.10.2019 um 21 Uhr im Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. Oktober 2019, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
#
Bissel einseitig linkslastig unser Spiel. Das macht es Lüttich klar leichter zu verteidigen.
#
adlerkadabra schrieb:

Bissel einseitig linkslastig unser Spiel. Das macht es Lüttich klar leichter zu verteidigen.

Ja, aber links ist Kostic! Das gleicht das dann wieder aus.
#
Mein Gott, sind das Jammerlappen.
#
Ein richtiger Scherzkeks, der Weidenfeller.
#
Bei mir ist es locker Dreißig Sekunden langsamer als der SGE Radio Stream. Das will was heißen....
#
von FM bis Stream sind es bei mir 6 Sekunden. Nervt, da eigentlich gutes Internets. Bei Nachbar kann ich Nitro ausmachen. Aber kann dir Uhr nicht sehen.
#
#
Du hast Volldepp falsch geschrieben.
#
Teilweise blöde Fehlpässe und der Schiri wird immer merkwürdiger
#
Was betreibt Arsenal da eigentlich zu Hause?
#
Pfuuuhh... Kurze Herzrhythmusstörung bei mir.
#
War gut gemacht, aber viel zu einfach und zum Glück schwach im Abschluss.
#
Weidenfeller? Den hören wir erst in der Halbzeit wieder.
#
Und nicht einschlafen...
#
#
DBecki schrieb:

Erzählt er Witze in der Loge?
#
Paciência ist schon nen geiler Typ.
#
#
adler_rodgau schrieb:

Lass sie doch.
#
Wird eine deutliche Halbzeitsansprache von Adi geben. Schwächste Halbzeit seit Augsburg.
#
Die Pässe kommen einfach nicht aus dem MIttelfeld. Es fehlt die Übersicht, auch von Rhode. Oft ist rechts jemand frei, es kommt aber kein Pass dort hin. Dafür versuchen sie es über die Mitte, verlieren den Ball und dann kommen die Konter.
#
Das Ergebnis passt.
Ansonsten aber bisher keine gute Leistung von uns.
#
Der nächste Elfer, was ne kopfnuss
#
Wird eine deutliche Halbzeitsansprache von Adi geben. Schwächste Halbzeit seit Augsburg.
#
lego57 schrieb:

Käse. Defensiver Gegner und der muss geknackt werden. Das ist weit weit weg vom Schwimmunterricht gegen Augsburg.
#
Die Pässe kommen einfach nicht aus dem MIttelfeld. Es fehlt die Übersicht, auch von Rhode. Oft ist rechts jemand frei, es kommt aber kein Pass dort hin. Dafür versuchen sie es über die Mitte, verlieren den Ball und dann kommen die Konter.
#
exilhesse100 schrieb:

...Rhode...

Teilen