von FM bis Stream sind es bei mir 6 Sekunden. Nervt, da eigentlich gutes Internets. Bei Nachbar kann ich Nitro ausmachen. Aber kann dir Uhr nicht sehen.
Das ist auf dem Niveau ähnlich den letzten EL-Spiel. Bei dieser gegnerischen Aufstellung und unserer nicht eingespielten Offensive ist das kein Wunder. Hauptsache wir holen drei Punkte. Vielleicht sollten wir einen zweiten Stürmer bringen. Sonst wüsste ich auch nicht, was man ändern kann.
Die Pässe kommen einfach nicht aus dem MIttelfeld. Es fehlt die Übersicht, auch von Rhode. Oft ist rechts jemand frei, es kommt aber kein Pass dort hin. Dafür versuchen sie es über die Mitte, verlieren den Ball und dann kommen die Konter.
Die Pässe kommen einfach nicht aus dem MIttelfeld. Es fehlt die Übersicht, auch von Rhode. Oft ist rechts jemand frei, es kommt aber kein Pass dort hin. Dafür versuchen sie es über die Mitte, verlieren den Ball und dann kommen die Konter.
Ja, aber links ist Kostic! Das gleicht das dann wieder aus.
Erzählt er Witze in der Loge?
Lass sie doch.
Erzählt er Witze in der Loge?
Lass sie doch.
Käse. Defensiver Gegner und der muss geknackt werden. Das ist weit weit weg vom Schwimmunterricht gegen Augsburg.
Bei dieser gegnerischen Aufstellung und unserer nicht eingespielten Offensive ist das kein Wunder. Hauptsache wir holen drei Punkte.
Vielleicht sollten wir einen zweiten Stürmer bringen. Sonst wüsste ich auch nicht, was man ändern kann.
Puhh, sowas kann richtig Ärger geben. Zieh Dich mal warm an.
Ansonsten aber bisher keine gute Leistung von uns.
Würde es tatsächlich den Umständen entsprechend als ganz okay einordnen. Nix weltbewegendes, aber zumindest optisch die bessere Truppe.
Käse. Defensiver Gegner und der muss geknackt werden. Das ist weit weit weg vom Schwimmunterricht gegen Augsburg.