>

STT gegen Lüttich - 24.10.2019 um 21 Uhr im Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. Oktober 2019, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
#
Mijat war sicher nicht schlechter als Kamada oder Sow
#
municadler schrieb:

Mijat war sicher nicht schlechter als Kamada oder Sow

kamada kannste nicht rausnehmen, dessen standards sind eine waffe, haben wir gerade wieder gesehen. und von sow habe ich die entscheidenden 1-2 bessseren aktionen gesehen als von gacinovic. oder anders gesagt: gacinovic ist hier und heute derjenige, der am ehesten von den dreien weichen sollen müsste, falls hütter nen 2. stürmer bringen wollen sollte...
#
Azriel schrieb:

Die Lütten muss man eigentlich mit 3 Toren in die Halbzeit schicken. Die haben gerade mal 2. Liga Niveau.

Äh ja. Selbst wenn sie nur Zweitliga-Niveau hätten (ich sehe sie eher auf dem Niveau eines unteren Erstligisten), kann man nicht davon ausgehen, dass man sie 3:0 zur Halbzeit wegfidelt. Ich wüsste gern, ob wir gegen St. Pauli oder Nürnberg 3:0 zur Pause führen würden. Eher nicht.
#
Ja, war etwas überspitzt. Aber bin insgesamt vom Niveau bis jetzt arg enttäuscht. Am meisten geht mit der Schiri auf die Eier.
Ich freu mich trotzdem auf Halbzeit 2. 😊
#
Wenn man im Stadion sitzt und das Gejammer hier liest, fällt einem echt nix mehr ein! Lüttich ist defensiv und kämpferisch richtig stark.
Und die Jungs ackern und haben das Spiel weitgehend im Griff, auch wenn heut nicht alles schön aussieht.
Hier wird's von Spiel zu Spiel immer noch ein bissl blöder!
#
Starkes Heimspiel bis hierhin.

In HZ 2 den einen oder anderen Pass etwas präziser, die zweite Bude machen und dann dürfte das heute doch gut enden für uns.
Ach, wenn es doch nur so simpel wäre, wie es sich anhört.

Aber ernsthaft. Sollten wir die zweite Hälfte ähnlich spielen wie HZ 1, das zweite Tor machen, dann muss da heute einfach ein Sieg bei rumkommen.

FORZA SGE
#
luckyfan schrieb:

Starkes Heimspiel bis hierhin.

Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen als Du. Das was bei Nitro gelaufen ist war ein fahriges Fehlpassfestival.

Ich bin aber sicher dass es besser wird, Adi wird schon die richtigen Worte gefunden haben.
#
Wenn man im Stadion sitzt und das Gejammer hier liest, fällt einem echt nix mehr ein! Lüttich ist defensiv und kämpferisch richtig stark.
Und die Jungs ackern und haben das Spiel weitgehend im Griff, auch wenn heut nicht alles schön aussieht.
#
#
Also das war jetzt nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste HZ unserer Jungs
Defensiv ist das sehr gut, immerhin hatten die Lüttchen nur eine ernsthafte Torchance
Offensiv fehlt es aber auch bei uns irgendwie
Zwischendrin hat es mal was von Handball, wie da um den 16er herum kombiniert wird,
dann wieder fragt man sich, wo nun eigentlich dieser Pass hätte hingehen sollen
Da fehlt es dann allen wieder mal an der Präzision im Fuß - und auch im Kopf
Danny könnte fast fortwährend mit den Armen wedeln, so viel steht er rechtsaußen frei
Aber irgendwie übersehen ihn die anderen zu oft
Kostic wiederum glaubt, er spielt immer noch gegen Weiser und läuft mit dem Ball in die Gegner
Das kann er besser, vor allem wenn sich Mijat und Kamada als Anspielstationen freihalten

So jetzt geht‘s weiter
Hoffen wir mal dass sich die Passquote deutlich bessert
#
#
FrankenAdler schrieb:

Sag ich ja, nicht schön aber wir führen
#
Poah, Hinteregger, das war lässig, aber eben doch ein taktisches Foul
Dafür gibt‘s bei anderen Schiris Gelb, allein schon wegen der Lässigkeit ...
#
Kerle, Kostic, Du bist doch Linksfuß. Knorz druff!
#
Ach Mijat *smh
#
Was war das denn Mijat
#
Das hätte eigentlich zu einem Tor führen müssen....
#
Ach Mijat *smh
#
Wars der Mijat? Soll er halt druffbolzen.
#
Wunderschönes Ding von Paciencia
Fast fast fast ...
#
Kostic gefällt mir bis heute noch nicht wirklich. Ja und so sehr ich Mijat mag, das war eben Mal wieder bezeichnend.
#
Poah Gonzo
#
rhode, pazenzia, costisch und auch ta kosta....
wie soll das weiter gehen?
#
Im Tor Frederik Renault... 😉
#
Kostic gefällt mir bis heute noch nicht wirklich. Ja und so sehr ich Mijat mag, das war eben Mal wieder bezeichnend.
#
DeWalli schrieb:

Kostic gefällt mir bis heute noch nicht wirklich.

Bitte?
#
Perfekt abgefangen von Sow
Aber dann fehlt der Mut, den rausgelaufenen Torwart aus 40 m zu überlupfen
Schade
#
Also, die Flanken sind heute eher so mittel.

Teilen