>

STT gegen Lüttich - 24.10.2019 um 21 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. Oktober 2019, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finde, so langsam sollte man mal drüber nachdenken den Schiri auszuwechseln.
#
So gut Gacinovic im Gegenpressing ist, so schlecht sind auch seine Entscheidungen in der Nähe des gegnerischen Strafraums. Auf der 8 ist er eine Alternative zu Sow oder Rode aber er braucht einfach einen Spieler der ihm den Ball wegnimmt bevor er damit Unfug anstellen kann.
#
Muss Gelb geben nach dem Foul an Rode eben ...
#
Den Snow kannst vergessen. Nur schlechte Pässe.
#
exilhesse100 schrieb:

Den Snow kannst vergessen. Nur schlechte Pässe.


You know nothing, Djibril Snow!
#
Geo-Adler schrieb:

Und der zweite nicht gegebene..

was mal wieder ein Beweis dafür ist, dass der VAR doch nicht sooo schlecht ist, wenn man einen hat.
#
Ganz ehrlich. Da brauche ich keinen VAR - er stand richtig gut zur Situation.
#
Muss Gelb geben nach dem Foul an Rode eben ...
#
philadlerist schrieb:

Muss Gelb geben nach dem Foul an Rode eben ...


Meine rede. Gibt wieder nix für den Gegner
#
Muss Gelb geben nach dem Foul an Rode eben ...
#
philadlerist schrieb:

Muss Gelb geben nach dem Foul an Rode eben ...

Die spart sich der Schiedsrichter für Hinti auf.
#
2 Kann-Elfmeter für uns... Könnte man schon auch mal einen geben.
#
Ganz ehrlich. Da brauche ich keinen VAR - er stand richtig gut zur Situation.
#
rossi1972 schrieb:

Ganz ehrlich. Da brauche ich keinen VAR - er stand richtig gut zur Situation.

und? hat er gepfiffen?
#
Ich hoffe dass Dost im Rückspiel wieder fit ist
Mit ihm wären wir heute besser dran, glaub ich
#
Katastrophenschiri, fouls übersieht er, und wo keine sind pfeift der....
#
Und wieder kein gelb, hör doch auf.

Schiri, tu jestes...
#
rossi1972 schrieb:

Ganz ehrlich. Da brauche ich keinen VAR - er stand richtig gut zur Situation.

und? hat er gepfiffen?
#
Ich meinte damit, dass er den nicht geben wollte, weil es ihm zu wenig war und nicht, weil er es nicht gesehen hat. Und da hatte vermutlich auch eine Review nichts geändert..
#
Auch wenn ich das nicht gepfiffen hätte. Da hat man schön gesehen, wie Gacinovic gegen den Ball arbeitet. Der lässt den Gegnern extrem wenig Zeit im Aufbau. Dass er dann oft zu lange braucht, eine Entscheidung zu treffen, ist sicher richtig. Aber das kommt mit der Spielpraxis. Der kann was, der Bub.
#
Katastrophenschiri, fouls übersieht er, und wo keine sind pfeift der....
#
Also Standard-Normal in der EL. Der Wettbewerb ist halt wohl so ein notwendiges Übel für die UEFA. Schickt man halt die C-Klasse hin.
#
Kannst auch mal abziehen Seppl
#
2 Kann-Elfmeter für uns... Könnte man schon auch mal einen geben.
#
SGE_Werner schrieb:

2 Kann-Elfmeter für uns... Könnte man schon auch mal einen geben.

Sorry Werner, was ist denn dieser ominöse "Kann-Elfer"? Zwei klare Fouls, die im Mittelfeld garantiert gepfiffen werden. Ok, den ersten hätte ich aus Prinzip nicht gegeben, weil Gaci da viel zu viel draus macht, aber ein Foul war es trotzdem
#
Kannst auch mal abziehen Seppl
#
Anthrax schrieb:

Kannst auch mal abziehen Seppl

Sehe ich genauso
#
"Flanke ist nicht sooo schlecht..." Sicherer Punkt beim heutigen Kommentatoren-Bullshitbingo.
#
SGE_Werner schrieb:

2 Kann-Elfmeter für uns... Könnte man schon auch mal einen geben.

Sorry Werner, was ist denn dieser ominöse "Kann-Elfer"? Zwei klare Fouls, die im Mittelfeld garantiert gepfiffen werden. Ok, den ersten hätte ich aus Prinzip nicht gegeben, weil Gaci da viel zu viel draus macht, aber ein Foul war es trotzdem
#
Uwes Bein schrieb:

SGE_Werner schrieb:

2 Kann-Elfmeter für uns... Könnte man schon auch mal einen geben.

Sorry Werner, was ist denn dieser ominöse "Kann-Elfer"? Zwei klare Fouls, die im Mittelfeld garantiert gepfiffen werden. Ok, den ersten hätte ich aus Prinzip nicht gegeben, weil Gaci da viel zu viel draus macht, aber ein Foul war es trotzdem

Ich kenn das auch noch so, was außerhalb Freistoß gibt ist im Strafraum Elfmeter. Und das waren zwei Fouls, die man außerhalb gepfiffen hätte.


Teilen