Irgendwie nicht richtig spitzenklasse, aber irgendwie auch völlig souveräner Sieg Leider nicht höher, auch wenn die Möglichkeiten da waren Aber es reicht noch, um sich im direkten Vergleich zu verbessern Denn wenn das das Leistungsniveau von Lüttich ist, dann muss einem vor dem Rückspiel nicht bang werden Dann kann man auch in Lüttich gewinnen
Irgendwie nicht richtig spitzenklasse, aber irgendwie auch völlig souveräner Sieg Leider nicht höher, auch wenn die Möglichkeiten da waren Aber es reicht noch, um sich im direkten Vergleich zu verbessern Denn wenn das das Leistungsniveau von Lüttich ist, dann muss einem vor dem Rückspiel nicht bang werden Dann kann man auch in Lüttich gewinnen
Schwächster Beteiligter auf dem Platz war der polnische Schiri, der uns gleich zwei (!!) glasklare Elfer "geklaut" hat. Ein Schalk wer dabei an Klischees denkt. Hauptsache gewonnen und jetzt Gruppenzweiter. Im Rückspiel können wir den Grundstein fürs Weiterkommen legen. Hoffentlich sind Dost und Silva bald wieder fit!
Jetzt Mund abwischen und am Sonntag gegen Gladbach punkten
Denn wenn das das Leistungsniveau von Lüttich ist, dann muss einem vor dem Rückspiel nicht bang werden Dann kann man auch in Lüttich gewinnen
Ich gehe mal davon aus, dass die Zuhause ganz anders zu Werke gehen werden. Gestern haben sie das ein oder andere mal ja schon ihr Potenzial angedeutet. Ansonsten erwartet uns dort ein kleines enges Stadion und laute Fans obendrein. Hinzu kommt noch unser fehlender Auswärtssupport. Von daher schmeckt mir auch deren Auswärtstor, im Bezug auf den dirketen Vergleich, so ganz und gar nicht.
Unser Spiel gestern war insgesamt solide mehr aber auch nicht. Man muß aber auch berücksichtigen, dass Lüttich defensiv sehr kompakt stand und es von daher auch nicht gerade einfach für uns war.
Unnötig spannend, wobei es nach dem Anschlusstreffer auch nicht mehr wirklich spannend wurde. Paciencia machte am Ende einen unheimlich platten Eindruck. Gegen Gladbach sind hoffentlich wieder ein paar Stürmer fit.
Ja, ist natürlich für beide Teams gleich schlecht, wenn der Schiri eine Pfeife ist Im groben hat es aber heute uns tendenziell etwas mehr getroffen, zum Beispiel was Gelbe karten und nicht gegebene Fouls/11er angeht Aber gut, er hat zumindest keinen wirklich katastrophalen Fehler gemacht, wie ne Rote gegen uns oder nen Elfer nach Schwalbe für die Lüttchen
Trotzdem seltsam, dass es so wenig gute Schiris in der EL gibt Ich glaub ja garnicht mal, dass der das mit Absicht gemacht hat ... aber da muss es doch bessere geben, bitte
Gut gemacht Männer. Erst mal wichtig das die 3 Punkte im Sack sind. Der direkte Vergleich ist erst mal noch weit weg. Trotzdem bissel unnötig das Danny bei 2-0 Führung vorne rumturnt und rechts alles offen macht. Aber sind auf nem guten Weg.
Ja, ist natürlich für beide Teams gleich schlecht, wenn der Schiri eine Pfeife ist Im groben hat es aber heute uns tendenziell etwas mehr getroffen, zum Beispiel was Gelbe karten und nicht gegebene Fouls/11er angeht Aber gut, er hat zumindest keinen wirklich katastrophalen Fehler gemacht, wie ne Rote gegen uns oder nen Elfer nach Schwalbe für die Lüttchen
Trotzdem seltsam, dass es so wenig gute Schiris in der EL gibt Ich glaub ja garnicht mal, dass der das mit Absicht gemacht hat ... aber da muss es doch bessere geben, bitte
Obwohl zwei der drei Stammstürmer fehlen trotzdem viele Chancen erspielt. Pacienca hätte ein Tor verdient gehabt. War wie zuletzt sehr stark unterwegs. Auch Kostic mit guten Szenen.
Man sieht, dass man spielerisch deutlich besser geworden ist, aber man hat immer noch Phasen, in denen kaum ein Ball ankommt und vorne gerne auch einfach öfter direkt abziehen. Da war man das ein oder andere Mal zu verspielt.
Entspannte drei Punkte, was will man mehr. Ich hatte während des gesamten Spiels kein einziges Mal Angst, dass es schief gehen könnte. Und das, obwohl in der Spitze ein Dost und ein Silva fehlen. Alles gut. Sieg hätte allenfalls etwas höher ausfallen können.
Ich glaub ja garnicht mal, dass der das mit Absicht gemacht hat ..
Meines Erachtens hat er über-kulant gepfiffen und sehr viel durchgehen lassen. Da wir mehr Offensivaktionen hatten, ging das zu unseren Lasten.
Sehe ich auch so. Hat mir gerade anfangs sogar gefallen, da er uns nicht die Power genommen hat. Der hätte am Anfang einiges gegen uns pfeifen können. Ich kann die Kritik daher nicht teilen. Natürlich bis auf den Elfer, den er ruhig hätte geben können.
Meines Erachtens hat er über-kulant gepfiffen und sehr viel durchgehen lassen. Da wir mehr Offensivaktionen hatten, ging das zu unseren Lasten.
Sehe ich auch so. Hat mir gerade anfangs sogar gefallen, da er uns nicht die Power genommen hat. Der hätte am Anfang einiges gegen uns pfeifen können. Ich kann die Kritik daher nicht teilen. Natürlich bis auf den Elfer, den er ruhig hätte geben können.
Die 2. Halbzeit war doch gefühlt Spiel auf ein Tor, sehr verdienter Dreier heute. Goncalo alleine vorne drin war für mich manchmal etwas auf verlorenem Posten, hatte Schwerstarbeit zu verrichten. Wäre das nicht eine Möglichkeit gewesen, mal den Jovelic reinzuhauen, hat seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Platz gestanden? Am Sonntag gehts nach Gladbach, die liegen uns doch eigentlich, da könnte man punktemässig mit einem Auswärtssieg schon gleich mal oben reinspitzeln, ich freu mich drauf.
Wieso steht man in der Abwehr bei einem 2:0 so offen ? Unfassbar. Das Gegentor war mehr als unnötig. Paciencia hätte eine seiner 5 Chancen machen müssen.
Nun geht es nach Lüttich. Für mich genau so stimmungsvoll wie Frankfurt. Da wäre jede Stimme eine Hilfe gewesen. Danke an dieser Stelle an die unverbesserlichen
Die 2. Halbzeit war doch gefühlt Spiel auf ein Tor, sehr verdienter Dreier heute. Goncalo alleine vorne drin war für mich manchmal etwas auf verlorenem Posten, hatte Schwerstarbeit zu verrichten. Wäre das nicht eine Möglichkeit gewesen, mal den Jovelic reinzuhauen, hat seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Platz gestanden? Am Sonntag gehts nach Gladbach, die liegen uns doch eigentlich, da könnte man punktemässig mit einem Auswärtssieg schon gleich mal oben reinspitzeln, ich freu mich drauf.
Kostic genießt halt den Jubel, wenn er fufzich sechzich Meter mit dem Ball einen Abwehrspieler abhängt Ist ja auch immer nett Aber Paciencia hat dann irgendwann keinen Platz mehr zu ausweichen, grade wenn Kostic stur auf den linken Pfosten zuhält Soll Paciencia dann auf links an die Auslinie ausweichen?
Da ist das Special Team von Hütter gefragt, um da mal ein richtiges Kreuzen mit zwei Spielern vor Kostic einzuüben Dann würden seine Läufe vielleicht noch mehr Sinn machen
Leider nicht höher, auch wenn die Möglichkeiten da waren
Aber es reicht noch, um sich im direkten Vergleich zu verbessern
Denn wenn das das Leistungsniveau von Lüttich ist,
dann muss einem vor dem Rückspiel nicht bang werden
Dann kann man auch in Lüttich gewinnen
Dennoch: gewonnen, drei Punkte und erst mal auf Rang 2
Schwächster Beteiligter auf dem Platz war der polnische Schiri, der uns gleich zwei (!!) glasklare Elfer "geklaut" hat. Ein Schalk wer dabei an Klischees denkt. Hauptsache gewonnen und jetzt Gruppenzweiter. Im Rückspiel können wir den Grundstein fürs Weiterkommen legen. Hoffentlich sind Dost und Silva bald wieder fit!
Jetzt Mund abwischen und am Sonntag gegen Gladbach punkten
Ich gehe mal davon aus, dass die Zuhause ganz anders zu Werke gehen werden. Gestern haben sie das ein oder andere mal ja schon ihr Potenzial angedeutet. Ansonsten erwartet uns dort ein kleines enges Stadion und laute Fans obendrein. Hinzu kommt noch unser fehlender Auswärtssupport.
Von daher schmeckt mir auch deren Auswärtstor, im Bezug auf den dirketen Vergleich, so ganz und gar nicht.
Unser Spiel gestern war insgesamt solide mehr aber auch nicht. Man muß aber auch berücksichtigen, dass Lüttich defensiv sehr kompakt stand und es von daher auch nicht gerade einfach für uns war.
Paciencia machte am Ende einen unheimlich platten Eindruck. Gegen Gladbach sind hoffentlich wieder ein paar Stürmer fit.
Martin Hinteregger, meine Damen und Herren
Leider nicht höher, auch wenn die Möglichkeiten da waren
Aber es reicht noch, um sich im direkten Vergleich zu verbessern
Denn wenn das das Leistungsniveau von Lüttich ist,
dann muss einem vor dem Rückspiel nicht bang werden
Dann kann man auch in Lüttich gewinnen
Dennoch: gewonnen, drei Punkte und erst mal auf Rang 2
Aber sowas von, allerdings für beide Teams gleich schlecht.... der wußte nicht was er pfeifen wollte die Pfeife.
Aber sowas von, allerdings für beide Teams gleich schlecht.... der wußte nicht was er pfeifen wollte die Pfeife.
Im groben hat es aber heute uns tendenziell etwas mehr getroffen,
zum Beispiel was Gelbe karten und nicht gegebene Fouls/11er angeht
Aber gut, er hat zumindest keinen wirklich katastrophalen Fehler gemacht,
wie ne Rote gegen uns oder nen Elfer nach Schwalbe für die Lüttchen
Trotzdem seltsam, dass es so wenig gute Schiris in der EL gibt
Ich glaub ja garnicht mal, dass der das mit Absicht gemacht hat ... aber da muss es doch bessere geben, bitte
Erst mal wichtig das die 3 Punkte im Sack sind.
Der direkte Vergleich ist erst mal noch weit weg.
Trotzdem bissel unnötig das Danny bei 2-0 Führung vorne rumturnt und rechts alles offen macht.
Aber sind auf nem guten Weg.
Ich glaub ja garnicht mal, dass der das mit Absicht gemacht hat ... aber da muss es doch bessere geben, bitte
Obwohl zwei der drei Stammstürmer fehlen trotzdem viele Chancen erspielt. Pacienca hätte ein Tor verdient gehabt. War wie zuletzt sehr stark unterwegs. Auch Kostic mit guten Szenen.
Man sieht, dass man spielerisch deutlich besser geworden ist, aber man hat immer noch Phasen, in denen kaum ein Ball ankommt und vorne gerne auch einfach öfter direkt abziehen. Da war man das ein oder andere Mal zu verspielt.
Sehe ich auch so. Hat mir gerade anfangs sogar gefallen, da er uns nicht die Power genommen hat. Der hätte am Anfang einiges gegen uns pfeifen können.
Ich kann die Kritik daher nicht teilen. Natürlich bis auf den Elfer, den er ruhig hätte geben können.
Sehe ich auch so. Hat mir gerade anfangs sogar gefallen, da er uns nicht die Power genommen hat. Der hätte am Anfang einiges gegen uns pfeifen können.
Ich kann die Kritik daher nicht teilen. Natürlich bis auf den Elfer, den er ruhig hätte geben können.
Hä? Wir wurden um zwei klare Elfmeter betrogen.
Goncalo alleine vorne drin war für mich manchmal etwas auf verlorenem Posten, hatte Schwerstarbeit zu verrichten. Wäre das nicht eine Möglichkeit gewesen, mal den Jovelic reinzuhauen, hat seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Platz gestanden?
Am Sonntag gehts nach Gladbach, die liegen uns doch eigentlich, da könnte man punktemässig mit einem Auswärtssieg schon gleich mal oben reinspitzeln, ich freu mich drauf.
Der war damit beschäftigt, Kostic zur Weißglut zu treiben, weil er gerne vorne im Abseits rumgelatscht ist
Nun geht es nach Lüttich. Für mich genau so stimmungsvoll wie Frankfurt. Da wäre jede Stimme eine Hilfe gewesen. Danke an dieser Stelle an die unverbesserlichen
Goncalo alleine vorne drin war für mich manchmal etwas auf verlorenem Posten, hatte Schwerstarbeit zu verrichten. Wäre das nicht eine Möglichkeit gewesen, mal den Jovelic reinzuhauen, hat seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Platz gestanden?
Am Sonntag gehts nach Gladbach, die liegen uns doch eigentlich, da könnte man punktemässig mit einem Auswärtssieg schon gleich mal oben reinspitzeln, ich freu mich drauf.
Der war damit beschäftigt, Kostic zur Weißglut zu treiben, weil er gerne vorne im Abseits rumgelatscht ist
Ist ja auch immer nett
Aber Paciencia hat dann irgendwann keinen Platz mehr zu ausweichen, grade wenn Kostic stur auf den linken Pfosten zuhält
Soll Paciencia dann auf links an die Auslinie ausweichen?
Da ist das Special Team von Hütter gefragt, um da mal ein richtiges Kreuzen mit zwei Spielern vor Kostic einzuüben
Dann würden seine Läufe vielleicht noch mehr Sinn machen