>

Nach Lüttich ist vor M'Gladbach - Aufstellungen & Tipps

#
ist denn der Ausfall von Silva und Dost schon offiziell?
#
ist denn der Ausfall von Silva und Dost schon offiziell?
#
erst im SAW lesen, dann erspart sich Fragen

#
Ich hatte uns morgen eigentlich gute Chancen ausgerechnet. Ich hoffe es kommt anders glaube aber dass das Fehlen der beiden Stürmer spielentscheidend sein wird. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt
#
Hab im Facebook auf ner Eintracht Fanpage gelesen, dass die Mannschaft ohne die 2 nach Gladbach aufgebrochen sind..ist schon suboptimal, aber wie man jüngst und auch schon davor gesehen hat, machen es die anderen auch ganz gut ein dreckiges 1:0 würde ja reichen
#
Schon blöd, dass sich die beiden kleinen Wehwehchen immer mehr als ernsthafte Verletzungen entpuppen. Spieler wie Silva und Dost sind für uns im Sturm derzeit nicht zu ersetzen und dass Paciencia mit einem potenten Partner an der Seite deutlich stärker ist, wissen wir ja in zwischen auch. Da wir gegen Gladbach die derzeit stärkste Elf auf dem Platz brauchen, stellt sich die Mannschaft mehr oder weniger von selbst auf:
Rønnow
Abraham  •  Hasebe  •  Hinteregger
Fernandes
da Costa  •  Sow  •  Rode  •  Kostic
Kamada  •  Paciencia

Da beide Teams auf Angriff spielen werden, sollte Gelson als Absicherer vor der Dreierkette stehen. Mit Seppl als weiterem aggressiven Mittelfeldmann könnte selbiges einigermaßen dicht gemacht werden. Djibril und Daichi werden genügend Kreativ-Elemente beisteuern, die dann Filip, Danny und Gonca verwerten können. Außerdem habe ich so das dumpfe Gefühl, dass unser spielfreudiger Japaner morgen das erste richtige Tor macht. Und Gonca darf natürlich auch eins.

Aber es wird sicher schwer -  und eng. Mit einem 1:2 wäre ich zufrieden.
#

————————Rönnow———————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Rode——Fernandes——Kostic—

—————————Sow———————————

—————Paciencia———Kamada——————

Fernandes würde ich neben Rode ins DM aufstellen. Sow etwas offensiver als Bindeglied zw. DM und Sturm. Da ja leider immer noch Dost und Silva ausfallen werden, würde ich Kamada (wie in der 2. Halbzeit gegen Lüttich) neben Paciencia als 2. Spitze aufbieten.

Gladbach hat etwas mit Verletzten zu kämpfen genauso wie die Eintracht. Dazu haben beide am Donnerstag in der EL gespielt. Es könnte ein Spiel auf Augenhöhe werden und auf die bessere Tagesform ankommen. Sprich: Wer hat mehr Frische.? Bei uns schmerzen die beiden Ausfälle von Dost und Silva schon sehr. Ich hoffe, wir können trotzdem zumindest einen Punkt mitnehmen morgen...

Tipp: 1:1
#
Schon allein wegen der Tatsache, dass wir an diesem Spieltag min. auf Platz 4, evtl. sogar auf 3, springen könnten, macht mich etwas skeptisch für morgen.
Dazu noch die Ausfälle von Dost und Silva... kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir da morgen einen Dreier einfahren.
Hoffe es aber natürlich sehr.
#
Schon allein wegen der Tatsache, dass wir an diesem Spieltag min. auf Platz 4, evtl. sogar auf 3, springen könnten, macht mich etwas skeptisch für morgen.
Dazu noch die Ausfälle von Dost und Silva... kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir da morgen einen Dreier einfahren.
Hoffe es aber natürlich sehr.
#
Gegen Gegner "auf Augenhöhe" hat Gladbach bisher zuhause noch nicht gewonnen.
Ich sehe keinen Grund, weshalb wir dort nicht dreifach punkten sollten.
#
Gegen Gegner "auf Augenhöhe" hat Gladbach bisher zuhause noch nicht gewonnen.
Ich sehe keinen Grund, weshalb wir dort nicht dreifach punkten sollten.
#
Dann wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt.
Die Ausfälle von Dost UND Silva sind halt schon bitter.
Klar macht das einen Sieg nicht unmöglich, leichter wird es dadurch halt aber auch nicht.
Hilfreich könnte evtl. sein, dass die Wasserschlacht, die die Ponys in Rom zu bewältigen hatten, ihnen mutmaßlich noch mehr Körner gekostet haben könnte als unser Spiel gegen Lüttich. Zudem haben ja auch Rode, Hinti und Kostic schon gezeigt, dass sie wissen wo das Tor steht. Paciencia weiß es eh und vielleicht platzt ja auch endlich bei Kamada der Knoten.

Ich hoffe morgen jedenfalls zumindest auf einen Punkt. Ein Dreier wäre natürlich genial und da wäre mir es auch völlig wumpe, wie er zustande kommt.
Kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass wir nach dem Spiel auf Platz 4 oder sogar 3 springen.
Lass mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren
#

————————Rönnow———————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Rode——Fernandes——Kostic—

—————————Sow———————————

—————Paciencia———Kamada——————

Fernandes würde ich neben Rode ins DM aufstellen. Sow etwas offensiver als Bindeglied zw. DM und Sturm. Da ja leider immer noch Dost und Silva ausfallen werden, würde ich Kamada (wie in der 2. Halbzeit gegen Lüttich) neben Paciencia als 2. Spitze aufbieten.

Gladbach hat etwas mit Verletzten zu kämpfen genauso wie die Eintracht. Dazu haben beide am Donnerstag in der EL gespielt. Es könnte ein Spiel auf Augenhöhe werden und auf die bessere Tagesform ankommen. Sprich: Wer hat mehr Frische.? Bei uns schmerzen die beiden Ausfälle von Dost und Silva schon sehr. Ich hoffe, wir können trotzdem zumindest einen Punkt mitnehmen morgen...

Tipp: 1:1
#
Eigentlich halte ich die Aufstellung für gut. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen das man mehr rotieren sollte um eine frischere Mannschaft als Gladbach auf den Platz zu bringen.
#
Dann wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt.
Die Ausfälle von Dost UND Silva sind halt schon bitter.
Klar macht das einen Sieg nicht unmöglich, leichter wird es dadurch halt aber auch nicht.
Hilfreich könnte evtl. sein, dass die Wasserschlacht, die die Ponys in Rom zu bewältigen hatten, ihnen mutmaßlich noch mehr Körner gekostet haben könnte als unser Spiel gegen Lüttich. Zudem haben ja auch Rode, Hinti und Kostic schon gezeigt, dass sie wissen wo das Tor steht. Paciencia weiß es eh und vielleicht platzt ja auch endlich bei Kamada der Knoten.

Ich hoffe morgen jedenfalls zumindest auf einen Punkt. Ein Dreier wäre natürlich genial und da wäre mir es auch völlig wumpe, wie er zustande kommt.
Kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass wir nach dem Spiel auf Platz 4 oder sogar 3 springen.
Lass mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren
#

Die Ausfälle von Dost UND Silva sind halt schon bitter.

Finde die Infos über deren Verletzung halt auch so schwammig..vielleicht um uns nicht zu beunruhigen, weil  man schon befürchtet, dass die Verletzungen eben schlimmer sind,  sie mehrere Wochen drohen auszufallen und das im Hinblick auf die kommenden englischen Wochen schon ne mittelschwere Katastrophe wäre...für heute mache ich mir weniger Sorgen, Pacienca weiß wo das Tor steht, aber auch ihn muss man bei der Anzahl der Spiele mal draußen lassen, ging aber dann nicht wenn die anderen beiden noch nicht fit wären..Joveljic bringt er noch nicht; hat er ja schon gesagt...hoffen wir das Beste, dass  einer von beiden gegen Pauli oder zumindest gegen die Bayern wieder eine Option wäre
#

Die Ausfälle von Dost UND Silva sind halt schon bitter.

Finde die Infos über deren Verletzung halt auch so schwammig..vielleicht um uns nicht zu beunruhigen, weil  man schon befürchtet, dass die Verletzungen eben schlimmer sind,  sie mehrere Wochen drohen auszufallen und das im Hinblick auf die kommenden englischen Wochen schon ne mittelschwere Katastrophe wäre...für heute mache ich mir weniger Sorgen, Pacienca weiß wo das Tor steht, aber auch ihn muss man bei der Anzahl der Spiele mal draußen lassen, ging aber dann nicht wenn die anderen beiden noch nicht fit wären..Joveljic bringt er noch nicht; hat er ja schon gesagt...hoffen wir das Beste, dass  einer von beiden gegen Pauli oder zumindest gegen die Bayern wieder eine Option wäre
#
Ja,schwierige Voraussetzungen sind eine Herausforderung und Keine Katastrophe.
Kreative Einfälle sind gefragt.
Heute Drei Punkte für uns.
Gruß vom Oppa
#

Die Ausfälle von Dost UND Silva sind halt schon bitter.

Finde die Infos über deren Verletzung halt auch so schwammig..vielleicht um uns nicht zu beunruhigen, weil  man schon befürchtet, dass die Verletzungen eben schlimmer sind,  sie mehrere Wochen drohen auszufallen und das im Hinblick auf die kommenden englischen Wochen schon ne mittelschwere Katastrophe wäre...für heute mache ich mir weniger Sorgen, Pacienca weiß wo das Tor steht, aber auch ihn muss man bei der Anzahl der Spiele mal draußen lassen, ging aber dann nicht wenn die anderen beiden noch nicht fit wären..Joveljic bringt er noch nicht; hat er ja schon gesagt...hoffen wir das Beste, dass  einer von beiden gegen Pauli oder zumindest gegen die Bayern wieder eine Option wäre
#
MoniMonetta schrieb:

vielleicht um uns nicht zu beunruhigen, weil  man schon befürchtet, dass die Verletzungen eben schlimmer sind,  sie mehrere Wochen drohen auszufallen und das im Hinblick auf die kommenden englischen Wochen schon ne mittelschwere Katastrophe wäre...

Könnte natürlich auch sein, dass man hinsichtlich des dichten Programms nicht riskieren will, nen Spieler zu bringen, der seine Verletzung nicht hindertprozentig auskuriert hat und damit Gefahr zu laufen, dass der sich dann heftiger und dauerhaft verletzt.
Das ist doch alles haltloses Spekulatius!
#
Dann müssen wir es eben ohne Silva und Dost packen und die Chancen dafür sind ja so schlecht nicht.
Gladbach ist ja nicht in einer momentanen Form, in der sie alles wegspielen....das wird eine harte Nuß, aber für beide...
#
Dann müssen wir es eben ohne Silva und Dost packen und die Chancen dafür sind ja so schlecht nicht.
Gladbach ist ja nicht in einer momentanen Form, in der sie alles wegspielen....das wird eine harte Nuß, aber für beide...
#
Ist es nicht ein Traum, dass man von Spitzenteams der Liga als Gegner auf Augenhöhe wahrgenommen wird?
Hätte mir das jemand vor 10 Jahren erzählt, der Herri hätte mir die Flausen schnell wieder ausgetrieben!
#
Ist es nicht ein Traum, dass man von Spitzenteams der Liga als Gegner auf Augenhöhe wahrgenommen wird?
Hätte mir das jemand vor 10 Jahren erzählt, der Herri hätte mir die Flausen schnell wieder ausgetrieben!
#
FrankenAdler schrieb:

Ist es nicht ein Traum, dass man von Spitzenteams der Liga als Gegner auf Augenhöhe wahrgenommen wird?
Hätte mir das jemand vor 10 Jahren erzählt, der Herri hätte mir die Flausen schnell wieder ausgetrieben!

Da war halt alles noch zementiert....
#
Dann müssen wir es eben ohne Silva und Dost packen und die Chancen dafür sind ja so schlecht nicht.
Gladbach ist ja nicht in einer momentanen Form, in der sie alles wegspielen....das wird eine harte Nuß, aber für beide...
#
cm47 schrieb:

Dann müssen wir es eben ohne Silva und Dost packen und die Chancen dafür sind ja so schlecht nicht.

Eben. Und heute Abend sind wir dann Dritter oder Vierter. Was ein schöner Platz nach 9 Spielen wäre.
Momentaufnahme und Abstände mal außer Acht gelassen.
#
cm47 schrieb:

Dann müssen wir es eben ohne Silva und Dost packen und die Chancen dafür sind ja so schlecht nicht.

Eben. Und heute Abend sind wir dann Dritter oder Vierter. Was ein schöner Platz nach 9 Spielen wäre.
Momentaufnahme und Abstände mal außer Acht gelassen.
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

Dann müssen wir es eben ohne Silva und Dost packen und die Chancen dafür sind ja so schlecht nicht.

Eben. Und heute Abend sind wir dann Dritter oder Vierter. Was ein schöner Platz nach 9 Spielen wäre.
Momentaufnahme und Abstände mal außer Acht gelassen.

Für finale Bewertungen ist der 9. Spieltag noch zu früh..aber es wäre schon toll, wenn wir mit einem Auswärtssieg deutlich machen würden, das wir auch da oben reingehören und nicht nur die üblichen Verdächtigen....
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

Dann müssen wir es eben ohne Silva und Dost packen und die Chancen dafür sind ja so schlecht nicht.

Eben. Und heute Abend sind wir dann Dritter oder Vierter. Was ein schöner Platz nach 9 Spielen wäre.
Momentaufnahme und Abstände mal außer Acht gelassen.

Für finale Bewertungen ist der 9. Spieltag noch zu früh..aber es wäre schon toll, wenn wir mit einem Auswärtssieg deutlich machen würden, das wir auch da oben reingehören und nicht nur die üblichen Verdächtigen....
#
wobei die üblichen Verdächtigen ihre Probleme haben, aber gehört nicht hierher.
Ob mit oder unseren vollständigen "Krokodil Sturm" es wird nicht einfach gegen die Fohlen, aber was "mitzunehmen" ist aber auch nicht völlig abwegig.Warum auch?
#
Die sind momentan eher müde Ackergäule als junge Fohlen.......der selige Hennes Weisweiler würde heute seinen Augen nicht mehr trauen....wir sind Eintracht und machen uns vor niemandem ins Hemd...Basta..


Teilen