>

Nach Lüttich ist vor M'Gladbach - Aufstellungen & Tipps

#
Die sind momentan eher müde Ackergäule als junge Fohlen.......der selige Hennes Weisweiler würde heute seinen Augen nicht mehr trauen....wir sind Eintracht und machen uns vor niemandem ins Hemd...Basta..
#
Bravo Bravo Bravo
#
wobei die üblichen Verdächtigen ihre Probleme haben, aber gehört nicht hierher.
Ob mit oder unseren vollständigen "Krokodil Sturm" es wird nicht einfach gegen die Fohlen, aber was "mitzunehmen" ist aber auch nicht völlig abwegig.Warum auch?
#
Tafelberg schrieb:

üblichen Verdächtigen
Ein Sieg würde darüber hinaus bedeuten,  dass wir auch gerne zu dieser Gruppe gehören möchten.  
#
Ein Punkt halte ich für möglich, an einen Sieg glaube ich ohne Topstürmer Dost und Silva nicht.
Da müsste zu viel zusammenkommen.
#
Ein Punkt halte ich für möglich, an einen Sieg glaube ich ohne Topstürmer Dost und Silva nicht.
Da müsste zu viel zusammenkommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ein Punkt halte ich für möglich, an einen Sieg glaube ich ohne Topstürmer Dost und Silva nicht.
Da müsste zu viel zusammenkommen.

Du wärst auch mit 'nem Punkt gegen Lüttich zufrieden gewesen. Als ob Gladbach irgendwelche Bäume ausreißen würde. Kein Sieg gegen Vereine aus der oberen Tabellenhälfte. 0:0 gegen Schalke, gegen Dortmund und Leipzig gab es auf den Sack. Lockerer Auswärtssieg
Die Tore macht Topstürmer Paciencia. Gegen die Pferde hat er wieder mehr Platz.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ein Punkt halte ich für möglich, an einen Sieg glaube ich ohne Topstürmer Dost und Silva nicht.
Da müsste zu viel zusammenkommen.

Du wärst auch mit 'nem Punkt gegen Lüttich zufrieden gewesen. Als ob Gladbach irgendwelche Bäume ausreißen würde. Kein Sieg gegen Vereine aus der oberen Tabellenhälfte. 0:0 gegen Schalke, gegen Dortmund und Leipzig gab es auf den Sack. Lockerer Auswärtssieg
Die Tore macht Topstürmer Paciencia. Gegen die Pferde hat er wieder mehr Platz.
#
Das wäre schön und ist sicher nicht unmöglich, dennoch dürfte Gladbach stärker sein Lüttich.


Teilen