>

Nach Lüttich ist vor M'Gladbach - Aufstellungen & Tipps

#
Die anstrengenden Wochen haben erst begonnen aber es läuft bisher mehr als ordentlich.
So sollte es auch gegen die Ponys weitergehen:

                             Rønnow

         Abraham    Hasebe     Hinti

Durm          Rode         Kohr      Kostic

                           Kamada

                 Paciencia      Dost/Silva

Hoffe dass wenigstens einer der Beiden (Dost/Silva) bis Sonntag wieder fit sein wird.
Da die Ponys in Rom auch ein recht anstrengendes Spiel gehabt haben dürften und auch nicht gerade zu überzeugen wussten, hoffe ich dass wir am Ende die Nase vorne haben werden.

Tipp & Wunsch: 1-2
Hoffnung: 2-2

FORZA SGE
#
Kann ich nur zustimmen (Erörterungwie Tipp).

Würde persönlich aber Fernandes oder Torro statt Kohr aufstellen, weil dieser mich zuletzt (auch nach der Einwechslung gestern) nicht überzeugt hatte.
#
Die anstrengenden Wochen haben erst begonnen aber es läuft bisher mehr als ordentlich.
So sollte es auch gegen die Ponys weitergehen:

                             Rønnow

         Abraham    Hasebe     Hinti

Durm          Rode         Kohr      Kostic

                           Kamada

                 Paciencia      Dost/Silva

Hoffe dass wenigstens einer der Beiden (Dost/Silva) bis Sonntag wieder fit sein wird.
Da die Ponys in Rom auch ein recht anstrengendes Spiel gehabt haben dürften und auch nicht gerade zu überzeugen wussten, hoffe ich dass wir am Ende die Nase vorne haben werden.

Tipp & Wunsch: 1-2
Hoffnung: 2-2

FORZA SGE
#
luckyfan schrieb:


Tipp & Wunsch: 1-2
Hoffnung: 2-2


So ganz Sinn macht mir die Aufteilung nicht. Eher wäre Tipp: 2:2 und Hoffnung/Wunsch 1:2 richtig, oder?
#
luckyfan schrieb:


Tipp & Wunsch: 1-2
Hoffnung: 2-2


So ganz Sinn macht mir die Aufteilung nicht. Eher wäre Tipp: 2:2 und Hoffnung/Wunsch 1:2 richtig, oder?
#
#
luckyfan schrieb:


Tipp & Wunsch: 1-2
Hoffnung: 2-2


So ganz Sinn macht mir die Aufteilung nicht. Eher wäre Tipp: 2:2 und Hoffnung/Wunsch 1:2 richtig, oder?
#
Wollte nur mal gucken, wer als erstes den Fehler entdeckt
#
Spiel auf Augenhöhe, wir werden knapp gewinnen!
#
Kann ich nur zustimmen (Erörterungwie Tipp).

Würde persönlich aber Fernandes oder Torro statt Kohr aufstellen, weil dieser mich zuletzt (auch nach der Einwechslung gestern) nicht überzeugt hatte.
#
TowerBridge schrieb:

Würde persönlich aber Fernandes oder Torro statt Kohr aufstellen,

Wäre eine Alternative, die ich auch bevorzugen würde...nur richtig enttäuscht hat mich Kohr bislang auch nicht...naja, Adi wird es wissen...
#
Mir ist gerade aufgefallen.

In 4 Spielen mit Fernandes haben wir aus den Spielen Hoffenheim, Dortmund, Berlin, Leverkusen 10 Punkte bei 8:3 Toren geholt.

In 4 Spielen ohne Fernandes haben wir gegen Leipzig, Düsseldorf, Augsburg und Bremen nur 4 Punkte, bei 6:7 Toren geholt.

Ich bin eigentlich auch nicht unbedingt sein größter Fan, aber er ist glaube ich wirklich wichtiger, dass man hinten besser steht und die offensiveren mehr Freiheiten haben, als man denkt. Von daher würde ich ihn, gerade nachdem er gegen Lüttich nicht spielte, auf jeden Fall in der Startelf bringen.
#
TowerBridge schrieb:

Würde persönlich aber Fernandes oder Torro statt Kohr aufstellen,

Wäre eine Alternative, die ich auch bevorzugen würde...nur richtig enttäuscht hat mich Kohr bislang auch nicht...naja, Adi wird es wissen...
#
Unabhängig davon, wie andere derzeit spielen, würde ich den lieben Lucas gerne mal wieder in einem Pflichtspiel sehen.

Zum Thema

Aufstellung: Egal
Ergebnis: Gäule 1 gVdW 2
#
Mir ist gerade aufgefallen.

In 4 Spielen mit Fernandes haben wir aus den Spielen Hoffenheim, Dortmund, Berlin, Leverkusen 10 Punkte bei 8:3 Toren geholt.

In 4 Spielen ohne Fernandes haben wir gegen Leipzig, Düsseldorf, Augsburg und Bremen nur 4 Punkte, bei 6:7 Toren geholt.

Ich bin eigentlich auch nicht unbedingt sein größter Fan, aber er ist glaube ich wirklich wichtiger, dass man hinten besser steht und die offensiveren mehr Freiheiten haben, als man denkt. Von daher würde ich ihn, gerade nachdem er gegen Lüttich nicht spielte, auf jeden Fall in der Startelf bringen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

In 4 Spielen mit Fernandes haben wir aus den Spielen Hoffenheim, Dortmund, Berlin, Leverkusen 10 Punkte bei 8:3 Toren geholt.

In 4 Spielen ohne Fernandes haben wir gegen Leipzig, Düsseldorf, Augsburg und Bremen nur 4 Punkte, bei 6:7 Toren geholt.

Es liegt sicher nicht nur an einem Spieler. Aber Fernandes ist schon extrem wichtig für unser (Defensiv)Spiel. Da ist er besser als Rode und Kohr. Auch wenn er nahezu null zu einem geordneten Spielaufbau beiträgt, was ihm ja oft vorgeworfen wird. Das ist aber auch nicht sein Job.

Der kam gestern auf den Platz, hat sofort mal einen umgetreten und ein Signal gesetzt. Das war eine klare Aussage "wer an mir vorbei will muss Schmerzen mögen". Ein perfekter Wechsel von Adi Hütter.
#
Unabhängig davon, wie andere derzeit spielen, würde ich den lieben Lucas gerne mal wieder in einem Pflichtspiel sehen.

Zum Thema

Aufstellung: Egal
Ergebnis: Gäule 1 gVdW 2
#
SamuelMumm schrieb:
gVdW

😂
#
SamuelMumm schrieb:
gVdW

😂
#
edmund schrieb:

SamuelMumm schrieb:
gVdW

😂

Was gibt's denn da zu lachen?
Depp! 😊
#
Rönnow
Chandler - Abraham - Hasebe - N'Dicka - Kostic
Fernandes - Rode
Sow
Paciencia - Joveljic


Von der Bank:
- Falette
- De Guzman
- Kamada

Einige der Jungs haben mal wieder eine Chance verdient.
#
Rönnow
Chandler - Abraham - Hasebe - N'Dicka - Kostic
Fernandes - Rode
Sow
Paciencia - Joveljic


Von der Bank:
- Falette
- De Guzman
- Kamada

Einige der Jungs haben mal wieder eine Chance verdient.
#
De Guzman ist doch noch gar nicht wieder einsatzbereit, oder?
#
Rönnow
Chandler - Abraham - Hasebe - N'Dicka - Kostic
Fernandes - Rode
Sow
Paciencia - Joveljic


Von der Bank:
- Falette
- De Guzman
- Kamada

Einige der Jungs haben mal wieder eine Chance verdient.
#
penrith_party schrieb:

Rönnow
Chandler - Abraham - Hasebe - N'Dicka - Kostic
Fernandes - Rode
Sow
Paciencia - Joveljic


Von der Bank:
- Falette
- De Guzman
- Kamada

Einige der Jungs haben mal wieder eine Chance verdient.

Und Kamada hat auch mal wieder ne Chance verdient nachdem er Donnerstag bis zur Auswechslung vom Spielfeld auf die Reservebank schauen durfte.
#
Und De Guzman würde ich wirklich nur in einer Top-Verfassung bringen, da er sonst oft einen Schritt zu spät ist. Gerade körperlich muss er wirklich voll auf der Höhe sein.
#
Rönnow
Abraham - Hasebe - Hinti
Da Costa - Fernandes - Rode - Kostic
Sow
Kamada - Paciencia

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass keinen von unseren anderen Stürmern fit wird.
Ansonsten anstelle von Daichi.

1-2
#
Kann ich nur zustimmen (Erörterungwie Tipp).

Würde persönlich aber Fernandes oder Torro statt Kohr aufstellen, weil dieser mich zuletzt (auch nach der Einwechslung gestern) nicht überzeugt hatte.
#
Fernandes würde hier sehr gut passen. Wir brauchen jemanden, der gegen Neuhaus und Zakaria die Räume ganz eng macht und die Bälle erobert. Wer könnte das besser als Gelson im Moment. Torro auf keinen Fall. Nicht in dem Spiel.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

In 4 Spielen mit Fernandes haben wir aus den Spielen Hoffenheim, Dortmund, Berlin, Leverkusen 10 Punkte bei 8:3 Toren geholt.

In 4 Spielen ohne Fernandes haben wir gegen Leipzig, Düsseldorf, Augsburg und Bremen nur 4 Punkte, bei 6:7 Toren geholt.

Es liegt sicher nicht nur an einem Spieler. Aber Fernandes ist schon extrem wichtig für unser (Defensiv)Spiel. Da ist er besser als Rode und Kohr. Auch wenn er nahezu null zu einem geordneten Spielaufbau beiträgt, was ihm ja oft vorgeworfen wird. Das ist aber auch nicht sein Job.

Der kam gestern auf den Platz, hat sofort mal einen umgetreten und ein Signal gesetzt. Das war eine klare Aussage "wer an mir vorbei will muss Schmerzen mögen". Ein perfekter Wechsel von Adi Hütter.
#
Ganz genau. Man weiß,was man von Gelson bekommt. Immer hohen Einsatz und sicherlich die beste defensive "Kompaktheit". Da Gladbach sicher das Spiel offensiv machen wird, ist er für mich auch hier die beste Wahl. Er spielt für mich eine um Längen bessere Saison als letztes Jahr. V.a. weil er (gefühlt) weniger foult und dennoch effektiv ist.
#
Rönnow
Chandler - Abraham - Hasebe - N'Dicka - Kostic
Fernandes - Rode
Sow
Paciencia - Joveljic


Von der Bank:
- Falette
- De Guzman
- Kamada

Einige der Jungs haben mal wieder eine Chance verdient.
#
Ich hatte und habe nicht das Gefühl, dass man Joveljic in solch einem Spiel schon reinwerfen könnte. Dann eher mit Gonza als einziger Spitze und zwei 10ern mit Kamada und Sow. Die realistischste Siegchance, die wir haben sehe ich eh im kompakten Defensivverhalten und dann schnellem Umschalten. Wenn Kostic einen guten Tag hat, stehen die Chancen ganz gut. Auch Kamada als Vorbereiter könnte mit den Räumen was anfangen.


Teilen