>

STT Eintracht bei den Fohlen - 27.10.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:05 Uhr um 20:05 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts in der Nachbetrachtung
#
Ist ja irgendwie nicht mehr so viel übrig von unserer Offensive, Mijat auch nicht dabei.

Beton anrühren können wir nicht, das haben wir in der letzten Rückrunde in Leverkusen schmerzhaft erfahren dürfen. Von daher bin ich gespannt, wie wir heute auftreten werden.
#
Ich glaube bei denen wurde auch nicht wie wid rotiert wenn ich die Aufstellung im Kicker so sehe.
Kramer Bank.
#
Ist ja irgendwie nicht mehr so viel übrig von unserer Offensive, Mijat auch nicht dabei.

Beton anrühren können wir nicht, das haben wir in der letzten Rückrunde in Leverkusen schmerzhaft erfahren dürfen. Von daher bin ich gespannt, wie wir heute auftreten werden.
#
Aceton-Adler schrieb:

bin ich gespannt, wie wir heute auftreten werden.
siegreich
#
Aceton-Adler schrieb:

bin ich gespannt, wie wir heute auftreten werden.
siegreich
#
SamuelMumm schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

bin ich gespannt, wie wir heute auftreten werden.
siegreich


Würde ich sofort unterschreiben
#
Joa. Nichtsdestotrotz werde ich dann gleich den Eintrachtsieg mit ein paar Leutchen in unserer Eintracht-Kneipe gucken
#
Adler_Steigflug schrieb:

Joa. Nichtsdestotrotz werde ich dann gleich den Eintrachtsieg mit ein paar Leutchen in unserer Eintracht-Kneipe gucken


Und bei Geburtstag hilft nur ein Sieg, was wäre das denn ansonsten für ein scheiß Geschenk

Alles Gute!
#
Glückwunsch an das Geburtstagskind. Hoffe beim Kerzen auspusten wurde der für heute richtige wunsch gesprochen.
Bin gespannt und hoffe, dass  Paciência heute mehr Glück vor dem Tor hat und denen ordentlich was einschenkt.
#
Wäre schön heute zu gewinnen, so als zweiter an die Tabelle ranrücken, das hätte was.
#
Vael schrieb:

Wäre schön heute zu gewinnen, so als zweiter an die Tabelle ranrücken, das hätte was.

Um zweiter zu werden, müssten wir schon 4:1 oder höher gewinnen.
Mir würde fürs erste ein Sieg, egal wie, vollkommen reichen, um zu jubeln.
😊
#
Naechste Woche Zweiter gegen Erster waere natuerlich der Oberhammer....aber man sollte auf dem Boden bleiben. Heute ein Unetnschieden waere schon viel wert.
#
Glückwunsch an das Geburtstagskind. Hoffe beim Kerzen auspusten wurde der für heute richtige wunsch gesprochen.
Bin gespannt und hoffe, dass  Paciência heute mehr Glück vor dem Tor hat und denen ordentlich was einschenkt.
#
Wenn Paciencia vor dem Tor so genau zielt, wie du beim Schreiben mit dem Zirkumflex über seinem e, dürfte nichts schiefgehen!
#
Wenn Paciencia vor dem Tor so genau zielt, wie du beim Schreiben mit dem Zirkumflex über seinem e, dürfte nichts schiefgehen!
#
Struwwel schrieb:

Wenn Paciencia vor dem Tor so genau zielt, wie du beim Schreiben mit dem Zirkumflex über seinem e, dürfte nichts schiefgehen!


Ist falsch?
#
Gladbach hat 2 Neue Spieler in der Startelf. Wir einen. Da die Gladbacher am Donnerstag eine Wasserschlacht mit tiefem rasen hatten, gehe ich davon aus, dass das bei Ihnen mehr Körner gekostet haben dürfte. Daher gehe ich davon aus, dass heute die Tagesform der entscheidende Faktor sein wird.

Da die Vergangenheit gezeigt hat, dass wir immer dann, wenn wir einen schönen Sprung nach oben machen können, Versagen, bin ich heute nur vorsichtig optimistisch. Freue mich aber, wenn ich mich täuschen sollte
#
Struwwel schrieb:

Wenn Paciencia vor dem Tor so genau zielt, wie du beim Schreiben mit dem Zirkumflex über seinem e, dürfte nichts schiefgehen!


Ist falsch?
#
Nein, nein, alles völlig okay.
#
Können wir den Ante für heute nicht eben einfliegen lassen?
Der spielt da eh nicht.
#
Unentschieden würde ich gerade durch die Ausfälle im Sturm sofort unterschreiben.
#
Eintracht gehen die Stürmer aus, komisches Gefühl irgendwie.
Da hat Fredi ja hat schon wieder viel zu tun ...
#
Mein Traum wäre als Zweiter nächsten Samstag den Ersten zu stürzen.
#
Mein Traum wäre als Zweiter nächsten Samstag den Ersten zu stürzen.
#
Das können wir auch als Vierter...
#
Och nöööö Lindemann.
Versuchs mal gleich mit Stadionton.
#
Mein Traum wäre als Zweiter nächsten Samstag den Ersten zu stürzen.
#
Mit einem 2:0 Dritter werden, wäre schon eine prima Angelegenheit.
#
Mit der Aufstellung können wir mit einem Punkt hochzufrieden sein.


Teilen