STT Eintracht bei den Fohlen - 27.10.2019 um 18 Uhr
Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:05 Uhr um 20:05 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts in der Nachbetrachtung
weiter gehts in der Nachbetrachtung
Auf geht's - Sieg!
Hab ein ganz schlechtes Bauchgefühl heute. War aber gegen Lederbusen auch schon so.
Forza SGE!
Ne, er kann ja nichts dafür, das nur ein richtiger Stürmer fit ist. Hat man am Donnerstag schon gesehen, dass das nicht wirklich gut war. Doppelspitze passt besser zu unserem Spiel.
Kein Bock auf langes Zittern 😉
Versuchs mal gleich mit Stadionton.
Soweit ich weiß, ist die seit dieser Saison nicht mehr die Vereinshymne. Warum auch immer.
Ne, er kann ja nichts dafür, das nur ein richtiger Stürmer fit ist. Hat man am Donnerstag schon gesehen, dass das nicht wirklich gut war. Doppelspitze passt besser zu unserem Spiel.
Das war ja auch Ironie.
Soweit ich weiß, ist die seit dieser Saison nicht mehr die Vereinshymne. Warum auch immer.
Ah, Danke.
Gefiel mir eigentlich immer ganz gut
Ah, Danke.
Wird trotzdem noch gespielt, nur nicht mehr beim Einlaufen. Haben sich wohl die Fans so gewünscht.
Wurde doch in der Presse die letzten Tage abgearbeitet, dass er noch etwas "Zeit" braucht.
Ah, Danke.
Wird trotzdem noch gespielt, nur nicht mehr beim Einlaufen. Haben sich wohl die Fans so gewünscht.
Das war ja auch Ironie.
Tsk, wie kannst du nur so etwas wie Ironie bringen
Das war ja auch Ironie.
Wurde doch in der Presse die letzten Tage abgearbeitet, dass er noch etwas "Zeit" braucht.
Auswärtssieg wär wirklich schöööön
uppps die Ecke nich ungefährlich