>

STT Eintracht bei den Fohlen - 27.10.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:05 Uhr um 20:05 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts in der Nachbetrachtung
#
Na TobiOhneBo, blöd, dass die Eintracht ein Tor gemacht hat, oder warum so still?
#
Handspiel.... Tz
#
Ganz anderes Spiel als in HZ 1, nicht nur wegen des Tores.
#
So langsam fangen wir uns. Das Tor scheint der bildliche Eimer Wasser ins Gesicht zu sein, den wir gebraucht haben.

Erheblich besser als noch in den ersten 55 Minuten.
#
nachlegen
unbedingt nachlegen
#
Schade nochmal. Hand ist da aber hart. Kann sich die Arme ja nicht anschrauben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schade nochmal. Hand ist da aber hart. Kann sich die Arme ja nicht anschrauben.


Ein Witz
#
Ich hab das Gefühl Adi hat in der Pause wieder mal die richtigen Worte gefunden. Total anderes Auftreten jetzt.
#
Oooooooohhhh Kamada
#
Dem Kamada würde ein Tor so gut tun.
#
args
#
Schade... AUF JETZT!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schade nochmal. Hand ist da aber hart. Kann sich die Arme ja nicht anschrauben.


Ein Witz
#
prothurk schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Schade nochmal. Hand ist da aber hart. Kann sich die Arme ja nicht anschrauben.


Ein Witz


Finden die meisten Schiris auch, aber leider regelkonform nach der scheiß Handregel....
#
AAAARGHHH
#
Oooooooohhhh Kamada
#
Und nochmal...
#
Unsere Kurve ist jetzt auch da.
#
Man Daichi... war schwer, aber einfach nei das Ding.
#
Argh hätte Kamada einen machen können
#
verdammt
#
Maaaaann, Daichi, belohne Dich doch mal!
#
Ich könnte mich täuschen, allerdings reden wir hier von Lindemann...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sagte er legt sich fest.... Wir brauchen 3 tore um zu gewinnen.

Irre.


Teilen