>

STT Eintracht bei den Fohlen - 27.10.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:05 Uhr um 20:05 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts in der Nachbetrachtung
#
Boah nee... jetzt belohnt euch endlich!
#
Alter, Kamada. Mach' den doch!
#
Kamada und Sow stark heute.
#
Fuck! Den knn man auch machen
#
Auf jetzt, wir kommen!
#
Sow kriegt jetzt ganz schön auf die Socken
#
Das Problem liegt tatsächlich nicht bei den Abwehrspielern oder jetzt bei der Leistung eines Da Costa's, sondern man sieht ein ähnliches Problem wie in der Rückrunde.

Uns fehlt ohne einen Stürmer der den langen Ball gut weiter verteilen kann, oft die Entlastung. Dost macht das fantastisch, letztes Jahr Haller .

Pacienca so sehr ich ihn auch mag ist nicht der Typ dafür. Solche Ausfälle können wir eben nur schwer kompensieren.

Und  zack kaum schreibe ich über Entlastung ..Anschlusstreffer
#
Uffreschend schrieb:

Das Problem liegt tatsächlich nicht bei den Abwehrspielern oder jetzt bei der Leistung eines Da Costa's, sondern man sieht ein ähnliches Problem wie in der Rückrunde.

Ach komm.
Das sind aber auch schon individuelle Bolzen.
Mit Gegner nicht mitlaufen obwohl man an der Mittellinie noch nebeneinander steht.
Bei der Flanke so verschätzen.....
Da bleib ich bei.
Auch wenn Danny noch 2 Buden macht.
Hat doch auch keiner was gegen den Kerl.
Aber defensiv gehört eben auch dazu.
Übrigens ein ganz anderes Spiel jetzt.Alles drin.
#
Gibts doch net.
#
Jetzt gehts an die Körner, und die haben die Jungs, das 2:2 ist drin, MINDESTENS.
#
echt jetzt, geh rein du runde Nuss...
#
Wie viele Chancen braucht der Kamada denn noch? Ich dreh durch.
#
Kamada 😩
#
Nach den letzten fünf Minuten wäre eine Führung verdient
#
Kamada, Kamada, Kamada ,,,
#
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan..... EINTRACHT!
#
alter Falter
sie tasten sich ran
Geduld
und nur keins mehr fangen
#
Seit wann ist Kamada unser Zielspieler für hohe Flanken?
#
jetzt noch die Chancen nutzen...
#
Ich könnte mich täuschen, allerdings reden wir hier von Lindemann...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sagte er legt sich fest.... Wir brauchen 3 tore um zu gewinnen.

Irre.
#
Anthrax schrieb:

Ich könnte mich täuschen, allerdings reden wir hier von Lindemann...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sagte er legt sich fest.... Wir brauchen 3 tore um zu gewinnen.

Irre.

Das sagte er, allerdings über Gladbach.
#
Der Kamada ist einfach kein Torjäger.


Teilen