>

STT Eintracht bei den Fohlen - 27.10.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:05 Uhr um 20:05 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts in der Nachbetrachtung
#
Die Entscheidung. Unverdient. Und ich wollte doch sagen, neben Wendt trifft doch auch noch elvedi..
Ich hab echt an den Ausgleich geglaubt.
#
DREEECKKK!!!
#
Was zur Hölle, leckt mich doch am A****.

Unverdientes Gaulpack, regt mich das auf.

Döpdöpdöp, lasst euch doch einweisen.
#
Selbst Schuld ich habe von unserer Mannschaft in der ganzen Saison noch kein richtig gutes Spiel über 90 Minuten gesehen. 45 Min oder heute 20 Min reichen nicht aus.
#
Na TobiOhneBo, blöd, dass die Eintracht ein Tor gemacht hat, oder warum so still?
#
Kuckst du auch das Spiel oder interessiert dich das nicht?
#
Scheiße! Geht m.E. zum Großteil auf drn Schiri.
#
Noch ist genug Zeit. 3:3 Ist noch drin.
#
Wenigstens haben wir schon wieder einen Schuldigen gefunden. Der Schiedsrichter natürlich. Wie eigentlich bei allen Niederlagen von uns...
#
3 tore mehr als der gegner hätte man heute schiessen müssen. aber die machens halt wieder annnersrum
#
David hirnlos, was soll sowas
#
AgentZer0 schrieb:

David hirnlos, was soll sowas

Das war der Ausgang des Ganzen und dann Hand. Irgendwie sind wir zu dabbisch heute.
#
das iss BITTER
das muß ich erst mal sacken lassen
#
Kuckst du auch das Spiel oder interessiert dich das nicht?
#
Ach da isses wieder. Aber danke für deine Antwort. Und ja, ich schaue das Spiel. Und du bist, oh Wunder, nach nem Gegentreffer wieder da. Grandios.
#
Geil
#
Hiiiintiiii
#
Hintiiii
#
Yes
#
Jaaa!
#
Jetzt macht endlich den Ausgleich!
#
Hinti!
#
Ja, Scheiße! Es ist wie so oft: Da kommst man ins Spiel zurück, hat Chancen um Tore zu machen und dann so was.


Teilen