>

STT Eintracht bei den Fohlen - 27.10.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:05 Uhr um 20:05 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts in der Nachbetrachtung
#
Stehen 2m vorm Ball und überlegen wo er hin geht. Geht doch mal rein in die Zweikämpfe mensch
#
Wie passiv man gegen den Ball verteidigt und dann hat man in der Mitte auch noch ein riesen Loch.
#
Kann mir jemand mal erklären, warum Danny auf Thuram zuGEHT?? Jeder sieht, dass er einfach platt ist und nicht mehr sprinten kann. Aber Hauptsache, er spielt 90 Minuten durch
#
Einfach Dortmund die Daumen drücken dass sie die Unsympathen aus dem Pokal Kegeln
#
BeneSupporter schrieb:

Einfach Dortmund die Daumen drücken dass sie die Unsympathen aus dem Pokal Kegeln


Da kannst Du aber sicher sein. Und ich mag die Bienen auch schon nicht.
#
Naja. Du machst auf und dann kannst halt noch eins fangen.
Funkel hätte beim 1;3 defensiv gewechselt.
#
Geht halt nicht immer gut wenn man wie so oft nur eine gute halbzeit kann.
#
Vielleicht spielt man mal 2 Halbzeiten gut, dann läuft ein Spiel auch anders. Aber eins muss man mal sagen die gesamte Mannschaft steht überhaupt nicht kompakt, viel zu viele Löcher in der Hintermannschaft.
#
Dreckspack, dieses Gladbach
#
Schlagen wir halt die scheiss Bayern
#
Wenn es normal läuft  Ecke/Tor
#
Noch einen fürs Ergebnis...4:3
#
BeneSupporter schrieb:

Einfach Dortmund die Daumen drücken dass sie die Unsympathen aus dem Pokal Kegeln


Da kannst Du aber sicher sein. Und ich mag die Bienen auch schon nicht.
#
Ich hab bedingt durch meine Frau leichte Sympathie für die entwickelt, die sich in "lieber die als andere" ausdrückt xD
#
Ich gönne es allen...aber nicht diesem Drecksverein
#
irre einfach irre
was de da mitmachst
Göttin
#
Vielleicht spielt man mal 2 Halbzeiten gut, dann läuft ein Spiel auch anders. Aber eins muss man mal sagen die gesamte Mannschaft steht überhaupt nicht kompakt, viel zu viele Löcher in der Hintermannschaft.
#
steffm1 schrieb:

Vielleicht spielt man mal 2 Halbzeiten gut,

Übertreib`s nicht.....du hast vielleicht Ideen...
#
Na dann halt Pauli und die Bauern abledern.
Ich mache den Jungs heute keinen Vorwurf. Passiert.
#
Ich hab bedingt durch meine Frau leichte Sympathie für die entwickelt, die sich in "lieber die als andere" ausdrückt xD
#
BeneSupporter schrieb:

Ich hab bedingt durch meine Frau leichte Sympathie für die entwickelt, die sich in "lieber die als andere" ausdrückt xD

Du beziehst Dich auf Deine Frau oder auf Gladbach?
Deine Frau kenne ich nicht. Bei Gladbach muss ich ganz klar mein Unverständnis ausdrücken.
#
Hasebe schwächelt schon seit Wochen und mit ihm die ganze Abwehr. Aber diesbezüglich gibt es offenbar ein Denkverbot bzw. es gleicht einer Majestätsbeleidigung. Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Es wird Zeit, dass der Trainer über eine Viererkette nachdenkt.
#
Schlagen wir halt die scheiss Bayern
#
Ja, ein 3er gegen die Bayern wäre natürlich längst mal wieder fällig ...
#
Hasebe schwächelt schon seit Wochen und mit ihm die ganze Abwehr. Aber diesbezüglich gibt es offenbar ein Denkverbot bzw. es gleicht einer Majestätsbeleidigung. Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Es wird Zeit, dass der Trainer über eine Viererkette nachdenkt.
#
QuitoTodo schrieb:

Hasebe schwächelt schon seit Wochen und mit ihm die ganze Abwehr. Aber diesbezüglich gibt es offenbar ein Denkverbot bzw. es gleicht einer Majestätsbeleidigung. Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Es wird Zeit, dass der Trainer über eine Viererkette nachdenkt.


Erm... Hase hat immer wieder mal nen schwachen Moment jap.. aber ohne seine Kreativität hinten ginge nach vorne nicht viel... nur mal so nebenbei


Teilen